Samstag, Oktober 06, 2012

Der Tiger ist los!!

Hm.... Pullover mit Tierkopfmotiv war ja nie so mein Ding. Aber an diesem Teil von Kenzo kommt man diesen Herbst nicht vorbei. Im Publikum auf den Fashionweeks, wurden bereits mehrere Tigerköpfe gesichtet.
Bei dem Preis von ca. 200 € faucht man natürlich erstmal wie ein Tiger.
Und ob der Pullover für uns Frauen über 40 geeignet ist, war ich mir auch erst nicht so sicher.
Aber ich habe mich selbst überredet, bei diesem süßen Pulli beide Augen zuzudrücken. Denn gestylt, mit Pencil-Skirt und Blusentragen rausschauend, sieht der Pullover noch erwachsen aus.
Ich kann mir vorstellen, dass meine Tochter den Pulli erstmal belächeln wird, sich ihn aber dann doch ausleiht. ;)
Den Pullover bekommt man bei Opening Ceremony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen