Weihnachten steht vor der Tür – Weihnachtsdeko

Leute, ist denn schon wieder Weihnachten?
Bis Weihnachten dauert es zwar noch etwa, aber über die Dekoration für vorweihnachtlicher Stimmung kann man sich ruhig jetzt schon Gedanken machen.
Ich bin auch ziemlich sicher, dass man sowieso bald die ersten beleuchteten Fenster sieht.
Und für alle, die ihr Heim mal etwas anders schmücken wollen und noch dazu mit selbst gebastelter Dekoration, gibt es ein ganz tolles Buch von Katja Graumann. Das Weihnachtsdeko-Buch: „Winterzauber für Haus und Garten selbst gemacht“ (14,95 BLV Buchverlag) gibt es bei Amazon.
Die Ideen in diesem Buch sind wunderschön und einfach umzusetzen.

Fotos: Anke Schütz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?