Adventskalender zum selbst basteln

In wenigen Tagen können wir schon das erste Türchen an unserem Adventskalender öffnen.
Und fast jeder schenkt einem anderen Menschen, eine dieser weihnachtlichen Vorfreuden. Ich habe meiner 23-jährigen Tochter einen typischen Schoko-Adventskalender geschenkt.

Als sie noch jünger war, hatte sie kleine Säckchen, die mit verschiedenen Süßigkeiten gefüllt wurden.
Am schönsten finde ich persönlich, selbst gebastelte Weihnachtskalender. Aber ich gebe zu, Ich habe es nicht so mit basteln.
Für alle, die sich mit Liebe handwerklich betätigen wollen, habe ich hier einen Link zu dem Blog „Hey Look„.

Dort findet ihr die Bastelanleitung mit Vorlage zum Ausdrucken, für einen total bezauberten Adventskalender. Alles, was ihr braucht, ist ein Drucker, schwarze Druckerfarbe, Karteikarten, eine Schere und Kleber.

Ein vorbeischauen bei „Hey Look“ lohnt sich aber auch so. Dieser Blog wird von zwei, in Finnland lebenden, Mädels gestaltet. Der Blog ist über kleine und große Dinge, die das Leben schöner machen. Man findet dort jede Menge Styling Inspiration.

Foto-Quelle: „Hey Look“

2 Kommentare

  1. Anonym
    November 19, 2013 / 3:12 pm

    woher bekommt man das papier ???????????

  2. Anonym
    November 19, 2013 / 3:11 pm

    das ist schon alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?