Gutes muss nicht teuer sein

Ich bin schon der Meinung, dass man sich ab und zu etwas Luxus leisten sollte.
Es muss aber nicht gleich eine teure Designer-Tasche sein!

Ich gönne mir immer mal wieder Luxus in kleinen Rationen. Das heißt, mal eine Gesichtscreme der gehobenen Klasse oder die Mercedes S-Klasse unter der Wimperntusche.
Aber dafür spare ich grundsätzlich bei bestimmten Kosmetik-Artikel, die es in jeden Drogeriemarkt zu ziemlich günstigen Preisen gibt.
Von der Qualität sind sie absolut vergleichbar mit den Beauty-Produkten, die man für viel Geld in Parfümerien bekommen kann.

Hier ein paar Beispiele, die ich alle schon mal in meiner täglichen Pflegeroutine integriert habe und ihren Job 100 % erfüllt haben.
Alles in der DM Drogerie erhältlich, von 1,49 € bis 5,99 €.

 

1 Kommentar

  1. Dezember 28, 2012 / 10:50 pm

    Stimmt, bin ganz deiner Meinung!
    Auch "Billigprodukte" können gut sein. Greife auch sehr gerne zu günstigeren Produkten und bin oft zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?