Mittwoch, November 28, 2012

Gutes muss nicht teuer sein

Ich bin schon der Meinung, dass man sich ab und zu etwas Luxus leisten sollte.
Es muß ja nicht gleich eine teure Designer Tasche sein. Ich gönne mir immer mal wieder Luxus in kleinen Rationen. Das heißt, mal eine Gesichtscreme der gehoberen Klasse oder die Mercedes S Klasse unter den Wimperntuschen.
Aber dafür spare ich grundsätzlich bei bestimmten Kosmetik-Artikel, die es in jeden Drogeriemarkt zu ziemlich günstigen Preisen gibt.
Von der Qualität sind sie absolut vergleichbar mit den Beauty-Produkten, die man für viel Geld in Parfümerien bekommen kann.

Hier ein paar Beispiele, die ich alle schon mal in meiner täglichen Pflegeroutine integriert habe und ihren Job 100% erfüllt haben.
Alles in der DM Drogerie erhältlich, von 1,49€ bis 5,99€.














1 Kommentar:

  1. Stimmt, bin ganz deiner Meinung!
    Auch "Billigprodukte" können gut sein. Greife auch sehr gerne zu günstigeren Produkten und bin oft zufrieden!

    AntwortenLöschen