Dienstag, Dezember 04, 2012

Geschenkpapier zum herunterladen - auf die Verpackung kommt es an


Für viele ist ja das schönste an Weihnachten nicht das Geschenke bekommen, sondern das Verschenken.
Und es gibt Menschen, die sind wahre Verpackungskünstler. Diese zaubern aus der Hülle eines Geschenkes ein richtiges Kunstwerk.
Mir lieg das leider nicht und ich bewundere die Menschen, die ein Präsent so hingebungsvoll einpacken können.

Um so praktischer finde ich es, dass es auf vielen Bastel.- und Deko-Blogs
Geschenkpapier und Geschenkanhänger zum herunterladen und ausdrucken gibt.

Hübsches Geschenkpapier gibt es hier von "Hey Look". Von diesem kreativen Blog habe ich auch bereits den Adventskalender zum selbst basteln vorgestellt.
Dazugehörige Geschenkanhänger gibt es hier auf der Seite von "dotcoms for moms" zum downloaden.

Aufmerksam auf diese beiden Blogs, bin ich erst durch den liebevoll gestalteten deutschen Design und Food Blog "Ohh....Mhhh" Es lohnt sich, da mal vorbeizuschauen. Dort es gibt immer was interessantes zu entdecken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen