Hübsche Dinge bei Debenhams

Kennt ihr den englischen Online Shop von Debenhams? Ich bin leider erst diese
Tagen, durch einen anderen Blog, auf ihn aufmerksam geworden. Sonst hätte ich einige meiner Weihnachtsgeschenke dort geordert.

Solltet ihr auf der Suche nach hübschen Dingen sein, egal ob für euch selbst oder für andere, werdet ihr dort auf alle Fälle fündig.

Es gibt dort Wäsche und Mode für die ganze Familien, doch damit habe ich mich nicht so befasst.

Viel interessanter fand ich die Wohnaccessoires für Küche, Bad und Living-Room. Angefangen von Duftkerzen, Vasen und Bettwäsche bis zur einzelnen Teetasse. Ich bin ja sowieso so begeisterungsfähig für niedliche Teetassen. 🙂

Die Auswahl im Online Shop von Debenhams ist so enorm, dass ihr euch zum stöbern Zeit nehmen solltet.
Übrigens, im Moment sind viele Artikel bis 50% reduziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?