Sonntag, Dezember 30, 2012

Mit Überlack von Essie ein mattes Finish


Mein Tochter hat von ihrer Freundin ein, bis Dato mir noch unbekanntes,
Beautyprodukt zu Weihnachten geschenkt bekommen. Von Essie, matte about you.
Das ist ein Überlack für die Nägel. Mit diesem Überlack kann man auf glänzenden Nagellack ein mattes Finish zaubern.

Um das mal zu demonstrieren, haben meine Tochter und ich, uns ein und den selben Lack auf die Nägel lackiert. Meine Tochter hat dann über ihren Nagellack, den mattierenden Überlack gepinselt. Ich denke man kann den Unterschied auf dem Foto gut erkennen.

Schöne Idee dieser Überlack, damit hat man die Möglichkeit, seinen bereits vorhandenen Nagellack abzuwandeln. Matte Nägel sind zur Zeit sowieso angesagt.

Ich möchte noch erwähnen, dass grün eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Nagellack Farben gehört und das es eine Ausnahme war, dass ich hier meine Hände präsentiert habe. Meine Wurstfinger sind für solche Aktionen nicht geeignet :)

Welche Farben bevorzugt ihr im Moment auf euren Nägeln? Mögt ihr es eher matt oder glänzend?


2. Foto: Essie, matte about you
3. Foto: Catrice






1 Kommentar:

  1. Den Überlack habe ich auch, habe ihn auf der letzten Fashion Week kennen und lieben gelernt :) Aber auch der von Catrice hat eine echt tolle Farbe!
    Hier die Links zu meinen Berichten darüber ;)

    http://www.loreleys.de/matte-nagel

    http://www.loreleys.de/schnappschuss-fashion-week-nagel

    LG Laura

    AntwortenLöschen