Montag, Dezember 17, 2012

Office/Street-Style im Schumacher Outfit


Am Samstag stand der Weihnachtsmann vorzeitig vor meiner Tür. Er hatte sich zwar als DHL Fahrer verkleidet, aber das war mir egal. Denn unter dem Arm trug er ein Päckchen von Dorothee Schumacher.
Ich muss nicht erst sagen, dass ich ein Junkie von dem Modelabel Schumacher bin. Immer wieder habe ich das hier in meinem Blog erwähnt. So oft, dass man annehmen könnte ich werde dafür, in Form von Bekleidungsstücken, bezahlt. ;)

Im Online-Shop von Dorothee Schumacher ist schon Sale und man bekommt als Princess-Club Member bereits bis zu 40%. Bei meiner Anmeldung im Shop habe ich mir natürlich gleich ein Prinzessinnen-Krönchen aufgesetzt.

Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen.

1. Foto: Sheer Dress, Dororthee Schumacher,  Stiefel Boss Orange
2. Foto: Tweed Twist Coat und Tone Bootie, Dorothee Schumacher











Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Kombination, gefällt mir sagenhaft!
    ich habe eben Deinen Blog entdeckt und kann nun gar nicht mehr aufhören, mich durch Deine Outfits zu scrollen.
    Lieben Gruß von Oris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Oris. Vielen dank für den Besuch auf meinem Blog und für das Kompliment :)

      Löschen