Dienstag, Januar 22, 2013

Clinique, Simply. - auf einmal war es weg


Kennt jemand von euch noch das Eau de Toilette von Cinique, Simply. Dieser Duft kam 2004 auf den Markt. Ich mochte es eigentlich recht gerne. Es verströmte den Geruch von gebrannten Mandeln und Sojamilch. Es war kein schwerer oder blumiger Duft, sondern einfach (Simply) warm und angenehm. Gaaaanz leicht orientalisch.

Irgendwann wurde dieses Parfüm auf der Rangliste meiner persönlichen Duftfavoriten ins Abseits gedrängt. Doch vor ein paar Wochen kam mir die Erinnerung an dieses wunderbare Eau de Toilette wieder hoch. Also bin ich in die nächste Douglas, um es erneut in meinem Sortiment aufzunehmen. Doch leider musste ich feststellen, dass es aus dem Handel gezogen wurde.

Ist es euch auch schon so ergangen, dass die für euch absolute perfekte Lippenstiftfarbe, irgendwann nicht mehr hergestellt wurde? Oder hat man eure Lieblingscreme vom Markt genommen?

Ich habe glücklicherweise meinen begehrten Duft, Simply von Clinique, über das Internet bei einem Anbieter gefunden und kann mich wieder mit dem Geruch von gebrannten Mandeln umhüllen. ;)



Kommentare:

  1. der duft hört sich "lecker" an.
    mir ging es so mit den escada sommer düften - da gab es vor kurzem ein revival und ich hab mcih gleich damit eingedeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kirchblüte. Ja, manchmal sollte man sich vielleicht einen Vorrat anlegen. ;)
      LG cla

      Löschen
  2. Ja, das ging mir bei Clinique in der Tat schon mit einigen Produkten so, u.a. mit einem Lippenstift und zuletzt mit der getönten Tagescreme. :-(

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das passiert doch irgendwie immer bei den guten Produkten, die man wirklich gerne mag - ich bin da auch so eine Leidgeplagte, vor allem was Lippenstifte anbelangt, z. B. als von heute auf morgen die Nivea-Make-Up-Serie eingestellt wurde ... :-(

    Mein herzlichstes Mitgefühl! LG, Rena

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja toll aus und hört sich auch so an...schade, dass es das nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen