Montag, Januar 07, 2013

Kaschmir - Luxus auf der Haut


Früher habe ich im Sale immer unüberlegt zugeschlagen. Wie oft dachte ich, das
herabgesetzte Teil sei ein super Schnäppchen und dann wurde dieser Fehlkauf, in die hinterste Ecke im Schrank verstaut.

Inzwischen überlege ich genau, ob sich das reduzierte Kleidungsstück lohnt. Ist es zeitlos und individuell kombinierbar, habe ich länger meine Freude daran?
Denn, wenn selbst das günstigste Stück nicht zum Einsatz kommt, ist es rausgeworfenes Geld.

Eine wirklich lohnende Investition sind Pullover oder Cardigans aus Kaschmir.
Kaschmir ist eins der feinsten und edelsten Naturfasern und bietet höchsten Tragekomfort. Es ist sehr wärmend und gleichzeitig auch sehr anschmiegsam und angenehm auf der Haut.

Also unbedingt im Sale nach diesen klassischen, zeitlosen Teilen Ausschau halten. Cashmere Pullover sind tolle Basics, die zur Grundausstattung jeder Garderobe gehören.

Habt ihr euch schon im Sale umgeschaut? Konntet ihr ein besonderes Schnäppchen machen?
Auf was achtet ihr im Schlussverkauf?


1. Foto: Dorothee Schumacher
2. Foto: Closed
3. Foto: Dear Cashmere
4. Foto: Dibari
5. Foto: FTC Cashmere
6. Foto: Repeat
7. Foto: Vince















Kommentare:

  1. Hi,

    ich habe einen Kaschmir Cardigan, aber nur selten an. Irgendwie ist er mir zu warm... aber ich habe mir letztens einen schönen Kschmir Schal gegönnt.
    Viele Grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, da bist du anscheint nicht so verfroren wie ich. Mir kann es im Winter nicht kuscheligen und warm genug sein. Ein Kaschmir Schal ist eine feine Sache. So schön weich am Hals....
      LG Cla

      Löschen