Donnerstag, Februar 28, 2013

Douglas Box - zur Zeit kein Abo verfügbar


Letzte Woche hat mir meine Tochter gesagt, sie hätte gerne ein Abonnement für eine Douglas Box und ob ich schon mal davon gehört habe. Sicher habe ich davon schon gehört, denn ich versuche seit Moooooonaten an eine Douglas Box zu kommen. Jedes mal wenn ich auf die entsprechende Seite klicke, springt mir in roter Schrift: "zur Zeit kein Abo verfügbar" entgegen.

Also habe ich meine Tochter über den hohen Schwierigkeitsgrad an diese Box zu kommen, aufgeklärt und ihr für ihr Vorhaben viel Glück gewünscht. Keine 3 Tage später ertönte ein lautes Geschrei aus dem Zimmer meiner Tochter und die Aussage, sie habe eine Douglas Box. Da ich gerade Online war, bin ich unverzüglich auf die Douglas Seite und ihr könnt euch sicher vorstellen, was mir in roten Buchstaben entgegensprang. :(

Das hat mich dann natürlich angetrieben, mich noch intensiver um diese Box zu bemühen und mehrmals am Tag, auf der Internetseite von Douglas, die Verfügbarkeit der Box zu prüfen.

Einen Tag später, wieder lautes Gebrüll aus dem Zimmer meiner Tochter. Sie hat für mich die heißbegehrte Douglas Box ergattert.

Das ist meine Tochter, mir immer einen Schritt voraus. ;) Ich freue mich schon darauf, mir Anfang März das erste Mal diese blaue Box zusammenstellen zu dürfen.

Habt ihr ein Abo der Douglas Box oder einer dieser vielen anderen Boxen? Seit ihr immer zufrieden mit deren Inhalt oder was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?



Kommentare:

  1. Douglas is perfekt. Sie verkaufen sehr hochwertige Kosmetik :)
    www.neverfullcloset.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich hatte mal eine Weile die glossybox. Das war ganz nett, aber nicht immer war alles nach meinem Geschmack. Letztlich habe ich mal eine Box von "The box of beauty" ergattert. Da waren tolle Luxusproben drin, u.a. eine Miniatur von dem Parfum "Dots", sehr zum entzücken meiner Tochter.
    Die Douglas Box würde mich auch reizen, denn wir sind 3 Mädels zu Hause, da findet sich dann immer für alles ein dankbarer Abnehmer.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine. Bin auch schon gespannt auch meine erste Douglas Box.

      Du hast recht, bei 3 Mädels im Haus, ist bestimmt wirklich was für jeden dabei.
      LG Cla

      Löschen
  3. very very nice my dear!!
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  4. fine post :)

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/02/408-mirror-clutch-bag.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher noch nie eine Douglas Box ergattern können *schnief*, ich hoffe das schaffe ich irgendwann mal. Sonst habe ich derzeit auch keine andere Box im Abo. Ich hatte die letzten 3 Monaten die DM Lieblinge Box und da war ich mit dem Inhalt immer sehr zufrieden =) Ansonsten hatte ich bisher 2x eine Glossybox, einmal gewonnen und einmal die Valentinstags-Box für 5€ (gab ja einen Gutschein dafür) und da haben mir auch beide Inhalte gefallen. Ich werde in Zukunft mal schauen wegen der Glossybox Young =P

    AntwortenLöschen
  6. liebe cla,

    ich hatte mal die glossybox, die dann aber immer schlechter wurde und habe sie gekündigt. mir wurde es dann auch einfach alles zu teuer. wenn man mal bedenkt, wie viel man oft für mist (sorry) ausgibt, der in den boxen ist, und den man gar nicht gebrauchen kann oder gar nicht mag, nicht verträgt etc. dann sind die boxen keine schnäppchen mehr.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi. Ich hatte bis jetzt noch keine Box. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Kann man ja jederzeit kündigen.
      LG Cla

      Löschen
  7. it seems lovely!
    xoxo
    parisian-fairytale.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. No la conocía!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  9. Seems nice!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  10. Looks very nice!
    I don't think that you are too old for the metallic trend!
    If you like it, wear it! :-)

    XO The Daily Fashion Drug

    AntwortenLöschen
  11. looks cool :)

    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for stopping by sweety! I heartly appreciate (: Amazing post! Are we following yet? (; Stop by me soon again!xx

    Kisses ♥
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Thats so cute! I love Douglas :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön =)
    Und nochmal danke =) oh ja ich klebe auch an meinem iPad Mini wie verrückt, hoffe das wird die Tage besser :D wir sind unzertrennlich haha.
    Oh ja sie sieht nicht nur gut aus, sie schmeckt auch gut =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. This sounds cool! Douglas Box sounds a bit like Birchbox or Ipsy to me. Glad to hear that you're very happy with it! :)

    xo,
    Sabrina
    http://www.rougespark.com

    AntwortenLöschen
  16. toll, dass ihr euch so intensiv bemüht habt und es für euch beide geklappt hat! Ich hab derzeit die DM Box für 3 Monate ergattert und gestern die erste Box abgeholt, supertoller Inhalt! Post folgt auf dem Blog..
    LG
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte SO gerne eine.. LEIDER hab ich kein Glück..


    Lieben Gruß
    Mommy von
    mechanic-mommy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. mmm wish I had it!! ;)

    ps I'm your newest follower, dear!

    have a grrrreeeeat day!!

    Nati
    4-trendy.com

    AntwortenLöschen
  19. oh ihr hattet Glück.
    Wie alt ist deine Tochter?
    Lg http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen