Douglas Box – zur Zeit kein Abo verfügbar

Letzte Woche hat mir meine Tochter gesagt, sie hätte gerne ein Abonnement für eine Douglas Box und ob ich schon mal davon gehört habe. Sicher habe ich davon schon gehört, denn ich versuche seit Moooooonaten an eine Douglas Box zu kommen. Jedes mal wenn ich auf die entsprechende Seite klicke, springt mir in roter Schrift: „zur Zeit kein Abo verfügbar“ entgegen.

Also habe ich meine Tochter über den hohen Schwierigkeitsgrad an diese Box zu kommen, aufgeklärt und ihr für ihr Vorhaben viel Glück gewünscht. Keine 3 Tage später ertönte ein lautes Geschrei aus dem Zimmer meiner Tochter und die Aussage, sie habe eine Douglas Box. Da ich gerade Online war, bin ich unverzüglich auf die Douglas Seite und ihr könnt euch sicher vorstellen, was mir in roten Buchstaben entgegensprang. 🙁

Das hat mich dann natürlich angetrieben, mich noch intensiver um diese Box zu bemühen und mehrmals am Tag, auf der Internetseite von Douglas, die Verfügbarkeit der Box zu prüfen.

Einen Tag später, wieder lautes Gebrüll aus dem Zimmer meiner Tochter. Sie hat für mich die heißbegehrte Douglas Box ergattert.

Das ist meine Tochter, mir immer einen Schritt voraus. 😉 Ich freue mich schon darauf, mir Anfang März das erste Mal diese blaue Box zusammenstellen zu dürfen.

Habt ihr ein Abo der Douglas Box oder einer dieser vielen anderen Boxen? Seit ihr immer zufrieden mit deren Inhalt oder was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

25 Kommentare

  1. März 3, 2013 / 1:00 pm

    mmm wish I had it!! 😉

    ps I'm your newest follower, dear!

    have a grrrreeeeat day!!

    Nati
    4-trendy.com

  2. März 2, 2013 / 4:51 pm

    Ich hätte SO gerne eine.. LEIDER hab ich kein Glück..

    Lieben Gruß
    Mommy von
    mechanic-mommy.blogspot.de

  3. März 1, 2013 / 5:04 pm

    toll, dass ihr euch so intensiv bemüht habt und es für euch beide geklappt hat! Ich hab derzeit die DM Box für 3 Monate ergattert und gestern die erste Box abgeholt, supertoller Inhalt! Post folgt auf dem Blog..
    LG
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

  4. Februar 28, 2013 / 10:53 pm

    This sounds cool! Douglas Box sounds a bit like Birchbox or Ipsy to me. Glad to hear that you're very happy with it! 🙂

    xo,
    Sabrina
    http://www.rougespark.com

  5. Februar 28, 2013 / 9:20 pm

    Dankeschön =)
    Und nochmal danke =) oh ja ich klebe auch an meinem iPad Mini wie verrückt, hoffe das wird die Tage besser 😀 wir sind unzertrennlich haha.
    Oh ja sie sieht nicht nur gut aus, sie schmeckt auch gut =)
    Lg

  6. Februar 28, 2013 / 5:23 pm

    Thats so cute! I love Douglas 🙂

  7. Februar 28, 2013 / 2:34 pm

    Looks very nice!
    I don't think that you are too old for the metallic trend!
    If you like it, wear it! 🙂

    XO The Daily Fashion Drug

  8. Februar 28, 2013 / 12:57 pm

    liebe cla,

    ich hatte mal die glossybox, die dann aber immer schlechter wurde und habe sie gekündigt. mir wurde es dann auch einfach alles zu teuer. wenn man mal bedenkt, wie viel man oft für mist (sorry) ausgibt, der in den boxen ist, und den man gar nicht gebrauchen kann oder gar nicht mag, nicht verträgt etc. dann sind die boxen keine schnäppchen mehr.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    • Februar 28, 2013 / 8:46 pm

      Liebe Yvi. Ich hatte bis jetzt noch keine Box. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Kann man ja jederzeit kündigen.
      LG Cla

  9. Februar 28, 2013 / 11:05 am

    Ich habe bisher noch nie eine Douglas Box ergattern können *schnief*, ich hoffe das schaffe ich irgendwann mal. Sonst habe ich derzeit auch keine andere Box im Abo. Ich hatte die letzten 3 Monaten die DM Lieblinge Box und da war ich mit dem Inhalt immer sehr zufrieden =) Ansonsten hatte ich bisher 2x eine Glossybox, einmal gewonnen und einmal die Valentinstags-Box für 5€ (gab ja einen Gutschein dafür) und da haben mir auch beide Inhalte gefallen. Ich werde in Zukunft mal schauen wegen der Glossybox Young =P

  10. Februar 28, 2013 / 7:16 am

    Hi,

    ich hatte mal eine Weile die glossybox. Das war ganz nett, aber nicht immer war alles nach meinem Geschmack. Letztlich habe ich mal eine Box von "The box of beauty" ergattert. Da waren tolle Luxusproben drin, u.a. eine Miniatur von dem Parfum "Dots", sehr zum entzücken meiner Tochter.
    Die Douglas Box würde mich auch reizen, denn wir sind 3 Mädels zu Hause, da findet sich dann immer für alles ein dankbarer Abnehmer.
    Gruß Sabine

    • Februar 28, 2013 / 8:45 pm

      Hallo Sabine. Bin auch schon gespannt auch meine erste Douglas Box.

      Du hast recht, bei 3 Mädels im Haus, ist bestimmt wirklich was für jeden dabei.
      LG Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?