Instyle – Quelle der Inspiration

Die neue Instyle kommt heute raus. Ich liebe diese Zeitschrift und zelebriere das Lesen dieses Fashion Magazins. Ich setze mich dann gemütlich auf die Couch, trinke Tee und esse Kekse (fällt diesmal wegen der Fastenzeit aus 🙁 ), während ich erstmal die Zeitschrift durchblättere, beginne dann von vorne und verschlinge jeden einzelnen Bericht.

Die Instyle ist eines der wenigen Frauen Magazine, die mich modisch wirklich inspirieren. Durch die vielen Styles bekomme ich immer wieder neue Ideen für meine Outfit-Kombinationen.

Welche Quelle ist eure modische Inspiration? Auch Mode Zeitschriften, Street Styles oder tatsächlich Fashion Blogs?

41 Kommentare

  1. Februar 24, 2013 / 8:24 pm

    Meine Freundin kauft sich die Instyle und ich blättere diese Zeitschrift natürlich nur allzu gerne durch.
    LG
    Ari

  2. Februar 24, 2013 / 7:28 pm

    Hi,

    auch ich finde die Instyle wirklich toll. Egal in welchem Land ich gewohnt habe, dieser Zeitschrift bin ich immer treu geblieben! Und ja, sie ist wirklich eine prima Inspirationsquelle. Ansonsten kann ich nicht anders, ich muss auch die Vogue kaufen..

    Liebste Gruesse
    Svenja
    xx
    Happybluebird

  3. Februar 24, 2013 / 7:22 pm

    Ich mag gern in solchen "Frauenzeitschriften" blättern und lasse mich inspirieren. Die Instyle kenne ich noch nicht. Ist mal eine Überlegung wert.
    LG Sabine

  4. Februar 24, 2013 / 1:44 pm

    Die Instyle lese ich auch total gerne! toller blog im übrigen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!klar können wir uns gegenseitig verfolgen!!Verfolge dich jetzt über gfc and bloglovin, jetzt bist du dran;D
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

  5. Februar 24, 2013 / 1:23 pm

    Thank you for your lovely comment sweetie!
    Would you like to follow each other via GFC and bloglovin’?
    If so let me know and I’ll follow you right back 
    Speak soon,
    Much Love,
    Kate xo

    http://www.and-kate.blogspot.com
    Have a wonderful day!

  6. Februar 24, 2013 / 1:15 pm

    I really like Glamour magazine but my favourite magazines are Seventeen and Teen Vogue!

  7. Februar 24, 2013 / 1:08 pm

    Great magazines!
    Maybe you would like to follow each other? xx

  8. Februar 24, 2013 / 1:04 pm

    Ich hab mir die neue Instyle auch gekauft, aber wo war da die Chanel Mascara??? Oder bekommt man die nur zugeschickt, wenn man Abonnentin ist?
    Ich lese grundsätzlich immer die Grazia, die ist mein MUSS. Ausserdem noch die Life&Style aber die kommt nur noch sehr unregelmäßig. Die Instyle gehört auch zu meinen Zeitschriften, die ich immer lese. Manchmal noch die Elle. Mein Freund sagt immer, ich kaufe mir "Altpapier" ;-). Er versteht das einfach nicht, dass ich die gerne angucke und lese.
    Dir noch einen schönen Sonntag!

    xoxo
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

  9. Februar 24, 2013 / 10:41 am

    Great inspirations, I read tons of magazines, my fave are Vogue, Glamour, Vanity Fair, Elle, Marie Claire…

    Fashion and Cookies
    If you want we could follow each other on gfc, bloglovin and facebook !
    Fashion and Cookies on Facebook
    Follow me on Bloglovin

  10. Februar 24, 2013 / 10:20 am

    Das hast du aber lieb gesagt *tihi* =P
    Jap eben um Freunde kümmert man sich gerne =)
    Die Glamour lese ich regelmäßig, die Instyle nur ab und zu =)
    Lg

  11. Februar 23, 2013 / 9:59 pm

    very nice blog and post.
    I invite you to become a my follower

    xoxo

  12. Februar 23, 2013 / 2:00 pm

    I always love reading this kind of magazines 🙂
    xoxo
    parisian-fairytale.blogspot.fr

  13. Februar 23, 2013 / 1:54 pm

    Ich stehe nicht so sehr auf Fashion Magazine, aber ich gebe zu die Instyle ist noch eine derer, die ich auch ab und an mal kaufe wenn mir eine lange Zugfahrt oder so bevorsteht.
    Aber eigentlich inspiriert mich jeden Tag so vieles, dass ich da gar keine Magazine für brauche 🙂

  14. Februar 23, 2013 / 1:00 pm

    Das ist ja witzig. Gerade vor wenigen Minuten mit dem Durchschmökern der neuen "Instyle"-Ausgabe fertig (mein Mann hat sie mir gerade heute Morgen vom Brötchenholen mitgebracht), und nun stosse ich auf Deinen Post dazu.
    Also, die "Instyle" ist meine Inspirationsquelle Nr.1. Das Heft bevorzuge ich noch weit vor "Elle" und "Vogue" (die ich inzwischen ziemlich langweilig und überteuert finde). Die "Cover" mag ich auch noch, ist eine gute Mischung aus vielen Themen, die mich interessieren.
    Inspiration bei Fashion-Blogs? Eher weniger, da es (wie schon mal erwähnt) zu wenige Blogs in meiner Altersgruppe gibt. Ich will ja nicht mehr wie eine 20jährige rumlaufen ;-).

    Liebe Grüsse von Sabine

    • Februar 23, 2013 / 9:15 pm

      Die Instyle scheint wirklich sehr beliebt zu sein.

      Und du Sabine, hast einen netten Mann, der dir morgens Brötchen und Zeitschriften holt.
      LG Cla

  15. Februar 23, 2013 / 12:20 pm

    Instyle has so much great inspiration inside! i should pick up a copy again sometime soon <3

    Metallic Paws

  16. Anonym
    Februar 23, 2013 / 10:59 am

    Hallo, und die wimperntusche ist echt toll. Werde sie gleich bei meinem nächsten shoppingtrip kaufen.
    Für alle ein schönes Wochenende……..

  17. Februar 23, 2013 / 10:17 am

    Liebe Cla,

    mir geht es da genauso wie Dir! Ich habe die InStyle sogar abonniert 🙂 Muss gleich mal zum Briefkasten und schauen, ob sie schon drin ist. Und bevor ich es vergesse: Für das Lookbook schreibe mir doch bitte eine E-Mail an Stil-Box@gmx.de, dann sende ich es Dir zu – bitte dazu noch meine Fan-Site-liken: https://www.facebook.com/stilboxblog ! 🙂 Merci und noch viel Spaß beim zelebrieren (InStyle ist wirklich the best!!! – Wer will schon die deutsche Vogue?).

    Liebe Grüße
    Anna
    http://stil-box.blogspot.de/

  18. Februar 23, 2013 / 9:48 am

    I haven't picked up a magazine in what feels like ages since I feel like they're all filled with ads rather than substance! But I don't think I have ever given instyle a try so I should def check it out 🙂

    Mili from call me, Maeby

  19. Februar 23, 2013 / 9:28 am

    Liebe Cla, witzig, die Instyle habe ich z.Z. abonniert, aber erst kürzlich weil sie mir wirklich gut gefällt. Sie ist eigentlich das einzige Modemagazin, das mich so richtig begeistert. Gestern kam die erste Ausgabe per Post mit einem kleinen Gimmick, die neue Wimperntusche von Chanel, da habe ich mich total gefreut!
    Liebe Grüße
    Karoline

    • Februar 23, 2013 / 9:31 am

      Liebe Karoline, ich habe mich auch über die Wimperntusche von Chanel gefreut 😉
      Dir auch ein schönes Wochenende

  20. Februar 23, 2013 / 9:15 am

    Ich bin derzeit viel in Fashion Blogs unterwegs.. Will nun aber auch für die freien Tage mir ab und an mal wieder eine Zeitung gönnen.
    Schönes Wochenende

    Lieben Gruß Mommy
    von
    http://mechanic-mommy.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?