Samstag, Februar 23, 2013

Instyle - Quelle der Inspiration


Die neue Instyle kommt heute raus. Ich liebe diese Zeitschrift und zelebriere das Lesen dieses Fashion Magazins. Ich setze mich dann gemütlich auf die Couch, trinke Tee und esse Kekse (fällt diesmal wegen der Fastenzeit aus :( ), während ich erstmal die Zeitschrift durchblättere, beginne dann von vorne und verschlinge jeden einzelnen Bericht.

Die Instyle ist eines der wenigen Frauen Magazine, die mich modisch wirklich inspirieren. Durch die vielen Styles bekomme ich immer wieder neue Ideen für meine Outfit-Kombinationen.

Welche Quelle ist eure modische Inspiration? Auch Mode Zeitschriften, Street Styles oder tatsächlich Fashion Blogs?




Kommentare:

  1. :-) Allerdings lese ich genauso gerne diverse Fashion Blogs und sammele Bilder bei Pinterest...
    xoxo
    Margarita
    http://babyundhighheels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin derzeit viel in Fashion Blogs unterwegs.. Will nun aber auch für die freien Tage mir ab und an mal wieder eine Zeitung gönnen.
    Schönes Wochenende

    Lieben Gruß Mommy
    von
    http://mechanic-mommy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cla, witzig, die Instyle habe ich z.Z. abonniert, aber erst kürzlich weil sie mir wirklich gut gefällt. Sie ist eigentlich das einzige Modemagazin, das mich so richtig begeistert. Gestern kam die erste Ausgabe per Post mit einem kleinen Gimmick, die neue Wimperntusche von Chanel, da habe ich mich total gefreut!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karoline, ich habe mich auch über die Wimperntusche von Chanel gefreut ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. I haven't picked up a magazine in what feels like ages since I feel like they're all filled with ads rather than substance! But I don't think I have ever given instyle a try so I should def check it out :)

    Mili from call me, Maeby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cla,

    mir geht es da genauso wie Dir! Ich habe die InStyle sogar abonniert :-) Muss gleich mal zum Briefkasten und schauen, ob sie schon drin ist. Und bevor ich es vergesse: Für das Lookbook schreibe mir doch bitte eine E-Mail an Stil-Box@gmx.de, dann sende ich es Dir zu - bitte dazu noch meine Fan-Site-liken: https://www.facebook.com/stilboxblog ! :-) Merci und noch viel Spaß beim zelebrieren (InStyle ist wirklich the best!!! - Wer will schon die deutsche Vogue?).

    Liebe Grüße
    Anna
    http://stil-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, und die wimperntusche ist echt toll. Werde sie gleich bei meinem nächsten shoppingtrip kaufen.
    Für alle ein schönes Wochenende........

    AntwortenLöschen
  7. Great post!

    New post on my blog: http://www.allyouneedisfashion.com/2013/02/instalove.html

    AntwortenLöschen
  8. I love a good day reading magazines!
    Thank you for your lovely comment on my blog sweetie

    Have a wonderful day,
    Speak Soon,
    Much Love;
    Kate xo

    www.and-kate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Instyle has so much great inspiration inside! i should pick up a copy again sometime soon <3

    Metallic Paws

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja witzig. Gerade vor wenigen Minuten mit dem Durchschmökern der neuen "Instyle"-Ausgabe fertig (mein Mann hat sie mir gerade heute Morgen vom Brötchenholen mitgebracht), und nun stosse ich auf Deinen Post dazu.
    Also, die "Instyle" ist meine Inspirationsquelle Nr.1. Das Heft bevorzuge ich noch weit vor "Elle" und "Vogue" (die ich inzwischen ziemlich langweilig und überteuert finde). Die "Cover" mag ich auch noch, ist eine gute Mischung aus vielen Themen, die mich interessieren.
    Inspiration bei Fashion-Blogs? Eher weniger, da es (wie schon mal erwähnt) zu wenige Blogs in meiner Altersgruppe gibt. Ich will ja nicht mehr wie eine 20jährige rumlaufen ;-).

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Instyle scheint wirklich sehr beliebt zu sein.

      Und du Sabine, hast einen netten Mann, der dir morgens Brötchen und Zeitschriften holt.
      LG Cla

      Löschen
  11. Ich stehe nicht so sehr auf Fashion Magazine, aber ich gebe zu die Instyle ist noch eine derer, die ich auch ab und an mal kaufe wenn mir eine lange Zugfahrt oder so bevorsteht.
    Aber eigentlich inspiriert mich jeden Tag so vieles, dass ich da gar keine Magazine für brauche :)

    AntwortenLöschen
  12. I always love reading this kind of magazines :)
    xoxo
    parisian-fairytale.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Nice blog.
    Do you want to follow each other?

    http://tonyandstyle.blogspot.com/?spref=fb

    AntwortenLöschen
  15. great magazine
    http://loving-evelyn.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  16. very nice blog and post.
    I invite you to become a my follower

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. nice ;)

    im following you. do you want to follow each other?
    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Instyle is one of my fav!)
    WatchMyBlogHere
    Love your blog! Hope you'll love mine and follow me! <3

    AntwortenLöschen
  19. Love these magazines!

    Kisses,

    Babi
    www.voguebuster.net

    AntwortenLöschen
  20. Das hast du aber lieb gesagt *tihi* =P
    Jap eben um Freunde kümmert man sich gerne =)
    Die Glamour lese ich regelmäßig, die Instyle nur ab und zu =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Great inspirations, I read tons of magazines, my fave are Vogue, Glamour, Vanity Fair, Elle, Marie Claire...

    Fashion and Cookies
    If you want we could follow each other on gfc, bloglovin and facebook !
    Fashion and Cookies on Facebook
    Follow me on Bloglovin

    AntwortenLöschen
  22. I usually read Vogue and Cosmopolitan!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  23. Hi. I really love your blog. Maybe wanna follow each other?? Let me know :)

    http://bblluusshh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab mir die neue Instyle auch gekauft, aber wo war da die Chanel Mascara??? Oder bekommt man die nur zugeschickt, wenn man Abonnentin ist?
    Ich lese grundsätzlich immer die Grazia, die ist mein MUSS. Ausserdem noch die Life&Style aber die kommt nur noch sehr unregelmäßig. Die Instyle gehört auch zu meinen Zeitschriften, die ich immer lese. Manchmal noch die Elle. Mein Freund sagt immer, ich kaufe mir "Altpapier" ;-). Er versteht das einfach nicht, dass ich die gerne angucke und lese.
    Dir noch einen schönen Sonntag!

    xoxo
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
  25. Great magazines!
    Maybe you would like to follow each other? xx

    AntwortenLöschen
  26. I really like Glamour magazine but my favourite magazines are Seventeen and Teen Vogue!

    AntwortenLöschen
  27. I like your blog!! I follow you!! If you want, you can follow me too!! Thanks!! :)

    http://unacompradoraenapuros.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  28. Thank you for your lovely comment sweetie!
    Would you like to follow each other via GFC and bloglovin’?
    If so let me know and I’ll follow you right back 
    Speak soon,
    Much Love,
    Kate xo

    www.and-kate.blogspot.com
    Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  29. Die Instyle lese ich auch total gerne! toller blog im übrigen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!klar können wir uns gegenseitig verfolgen!!Verfolge dich jetzt über gfc and bloglovin, jetzt bist du dran;D
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. tolle Zeitschrift die Instyle! Mag ich auch sehr...
    lg Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag gern in solchen "Frauenzeitschriften" blättern und lasse mich inspirieren. Die Instyle kenne ich noch nicht. Ist mal eine Überlegung wert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hi,

    auch ich finde die Instyle wirklich toll. Egal in welchem Land ich gewohnt habe, dieser Zeitschrift bin ich immer treu geblieben! Und ja, sie ist wirklich eine prima Inspirationsquelle. Ansonsten kann ich nicht anders, ich muss auch die Vogue kaufen..

    Liebste Gruesse
    Svenja
    xx
    Happybluebird

    AntwortenLöschen
  33. Meine Freundin kauft sich die Instyle und ich blättere diese Zeitschrift natürlich nur allzu gerne durch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  34. I love inStyle, K MAG and ELLE!

    www.missdzejni.blogspot.com

    AntwortenLöschen