Mittwoch, Februar 06, 2013

Waschtag für Pinsel und Bürsten


Am Wochenende war Waschtag. Meine Pinsel und Bürsten wurden gereinigt. Ich verwende dafür ein Shampoo, das eigentlich für die Haare bestimmt ist. Ein sogenanntes Peeling Shampoo, mit dem ich ca. alle 2 Wochen meine Haare von Styling-Rückständen befreie. Und was für meine Haare gut ist, kann ja meinen Pinseln und Bürsten nicht schaden.

Man kann natürlich auch ein spezielles Reinigungsmittel für seine Beauty-Utensilien benutzen, aber das ist erheblich teurer und mein Shampoo, Trend it up leistet auch gute Dienste.
Trend it up ist von Balea, die Hausmarke der DM Drogerie und kostet ca. 2 €.


Mit was reinigt ihr eure Pinsel und Bürsten und in welchem Abstand?

1. Foto: mein eigenes
2. Foto: Reinigungsseife von da Vinci



Kommentare:

  1. lovely :)

    I just posted a new outfit of the day. What do you think?

    i would also appreciate it if you follow my blog too!
    christie-mariee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Und es ist so wichtig, dass man das regelmäßig macht!!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erste eine Reportage darüber gesehen. Man muss es unbedingt machen. Mädels reinigt eure Pinseln und Schwämmchen. :-* DK

    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach das auch regelmäßig, aber einfach mit normalem Shampoo, von Dir habe ich also mal wieder was Gutes gelernt ;)

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the comment! Yes, lets follow each other :) I'm following you on GFC!

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie!
    Wondering if you want to follow each other? :)
    Please let me know! Ill be happy to follow right away!
    yuliconversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen