Waschtag für Pinsel und Bürsten

Am Wochenende war Waschtag. Meine Pinsel und Bürsten wurden gereinigt. Ich verwende dafür ein Shampoo, das eigentlich für die Haare bestimmt ist. Ein sogenanntes Peeling Shampoo, mit dem ich ca. alle 2 Wochen meine Haare von Styling-Rückständen befreie. Und was für meine Haare gut ist, kann ja meinen Pinseln und Bürsten nicht schaden.

Man kann natürlich auch ein spezielles Reinigungsmittel für seine Beauty-Utensilien benutzen, aber das ist erheblich teurer und mein Shampoo, Trend it up leistet auch gute Dienste.
Trend it up ist von Balea, die Hausmarke der DM Drogerie und kostet ca. 2 €.

Mit was reinigt ihr eure Pinsel und Bürsten und in welchem Abstand?

1. Foto: mein eigenes
2. Foto: Reinigungsseife von da Vinci

6 Kommentare

  1. Februar 6, 2013 / 11:57 pm

    Hi sweetie!
    Wondering if you want to follow each other? 🙂
    Please let me know! Ill be happy to follow right away!
    yuliconversations.blogspot.com

  2. Christie Marie
    Februar 6, 2013 / 11:45 pm

    Thanks for the comment! Yes, lets follow each other 🙂 I'm following you on GFC!

  3. Christie Marie
    Februar 6, 2013 / 8:39 am

    lovely 🙂

    I just posted a new outfit of the day. What do you think?

    i would also appreciate it if you follow my blog too!
    christie-mariee.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?