Hab ich Strumpfhosen an, oder nicht

Ich werde in letzter Zeit immer wieder auf meine Strumpfhosen angesprochen. Nicht nur von Menschen in meinem Umfeld, sondern auch hier auf meinem Blog. Besser gesagt, denkt man ich hätte überhaupt keine Strümpfe bzw. Strumpfhosen an.

Und das ist genau das, was ich an meinen Strumpfhosen so liebe, man sieht sie nicht. Viele hautfarbene Strumpfhosen sind mir im Ton zu unnatürlich, glänzend oder nicht fein genug. Doch die Stumpfhose Shelina von Falke ist für mich einfach perfekt. Für alle, die gerne natürlich aussehende Beine wollen, kann ich diese nur empfehlen.

Noch besser wäre natürlich, wir hätten bald Frühlingstemperaturen und könnten unsere Feinstrumpfhosen auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

Welche Strumpfhosen tragt ihr gerne? Und freut ihr euch auch so darauf wie ich, endlich wieder „bare legs“ zu gehen?

Hier geht es zum Falke Online Shop

 

41 Kommentare

  1. Anonym
    Oktober 8, 2014 / 5:51 am

    Bin ein Mann und habe diese Feinstrumpfhose auch schon getragen sie ist wirklich nur zu empfehlen. Ich trage schon 20 Jahre Täglich Feinstrumpfhosen aber sie einfach Spitze!

  2. Anonym
    September 17, 2013 / 4:07 pm

    Die Strumpfhose sieht wirklich super aus! Ich finde es aber auch am besten, wenn man gar keine tragen muss und schmeiße meine immer im Frühjahr weg. Im Herbst kauf ich dann neue. Verbrennst Du Deine Strumpfhosen wirklich im Frühling?

    • September 17, 2013 / 4:46 pm

      Nein, natürlich verbrenne ich die Strumpfhosen nicht. 😉
      Da ich heute einen Rock getragen habe, musste ich das erste Mal Strumpfhosen anziehen. Es war einfach zu kalt ohne.
      LG

  3. März 13, 2013 / 9:05 pm

    unter 20den fang ich mir sofort Laufmaschen ein. am liebsten trage ich die Strumpfhosen von dm mit Aloe Vera. Wenn die schnell kaputt gehen dann ist es wenigstens nicht so teuer 😉

  4. März 13, 2013 / 1:31 am

    Genial 🙂 Te esperamos en nuestro espacio, abrazos!

  5. März 13, 2013 / 1:10 am

    Any shoes would look great on your gorgeous legs! Thanks for the follow. Just followed you on bloglovin too.

  6. März 12, 2013 / 10:48 pm

    omg they looked great. I need to get myself a pair as well.

    vivianista.com

  7. März 12, 2013 / 9:04 pm

    ohje mine, mit dem flughafen habe ich sogar gelesen, totaler zusammenbruch hier in deutschland, sobald wirklcih VIEL und SPONTAN schnee fällt..ich hoffe, dass sich bis zur nächsten woche die lage entspannt hat..das "hoch" soll ja angeblich kommen..da können wir nur daumen drücken und im wahrsten sinne des Wortes tee trinken!
    hoffe du hast einen schönen Abend:)
    liebe grüße!!

  8. März 12, 2013 / 9:03 pm

    great hh as always <3 <3

  9. März 12, 2013 / 8:32 pm

    Toller Tipp! Die Strumpfhose sieht wirklich schön aus 🙂

    LG

  10. Anonym
    März 12, 2013 / 5:41 pm

    Das schaut wirklich sehr natürlich aus. Bin schon ewig auf der Suche, nach natürlichen hautfarbenen Strümpfen für die Übergangszeit. Verraten Sie auch noch die Farbe?

  11. Anonym
    März 12, 2013 / 5:03 pm

    Ich trage gerne blick dichten Strumpfhosen. Denn bei den hautfarbenen habe ich immer Angst, ich sehe aus wie Tante Therese.
    Diese Strumphosen MUSS ich probieren, ich find sie klasse !!!! GLG Lady Z

  12. März 12, 2013 / 11:36 am

    hey, oh ja, wer weiss, wenn das konzept gut anläuft, könnte ich mir gut vorstellen, dass mehr läden mit der zeit eröffnet werden!
    hach ja..strumpfhosen. ich habe schon hunderte gehabt! mindestens ;> am liebsten trage ich gemusterte, blickdichte schwarze oder halbdurchsichtig schwarze! ich freue mich auch auf den sommer, wenn man die beine wieder bräunen kann. aber vorher sind sie erstmal leicht käsig blass!! liebe grüße
    http://www.rot-schopf.com

  13. März 12, 2013 / 11:09 am

    Meistens kaufe ich Wolford, für elegante Anlässe nehme ich eine mit Glanz, sonst aber lieber ohne.
    Liebe Grüße,
    Claire

  14. März 12, 2013 / 8:16 am

    Liebe Cla, das ist mal ein guter Tipp den ich sicher beherzige, denn ich habe auch noch keine optimale Strumpfhose gefunden.
    Liebe Grüße
    Karoline

  15. März 12, 2013 / 8:04 am

    liebe cla,

    da ist ja endlich "DIE" strumpfhose. guter tipp, danke.
    ich mag nämlich EIGENTLICH überhaupt keine strumpfhosen… jetzt muss ich wohl mal shoppen gehen.

    lg yvi

  16. März 12, 2013 / 7:31 am

    habe gerade deinen Blog gefunden. Toll diese Ideen und Anregungen.
    Deine Beine in den Strumpfhosen (die man wirklich nicht sieht) sind klasse. Und die Schuhe dazu erst.
    Werde jetzt öfter hier vorbeigucken.
    LG Donna G.

    • März 12, 2013 / 7:46 pm

      Hallo Donna. Freut mich, dass dir mein Blog gefãllt und danke für dein liebes Kompliment .
      Gruss, Cla

  17. Welchen Farbton nimmst du denn, da gibt es ja viele verschiedene? Und in der Beschreibung steht, zart schimmernd oder so, auf dem Bild sehen sie aber gar nicht so glänzend aus. Ich mag keine Glanzstrumpfhosen. Glänzt diese jetzt oder glänzt sie nicht? Danke !
    LG Eva

    • März 12, 2013 / 7:44 pm

      Hallo Eva. Der Farbton meiner Stumpfhose nennet sich "power". Ja in der Beschreibung steht glaänzend, doch sie glänzen minimal. Ich persönlich mag auch keine glänzenden Strumpfhosen.
      LG Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?