Dienstag, März 12, 2013

Hab ich Strumpfhosen an, oder nicht


Ich werde in letzter Zeit immer wieder auf meine Strumpfhosen angesprochen. Nicht nur von Menschen in meinem Umfeld, sondern auch hier auf meinem Blog. Besser gesagt, denkt man ich hätte überhaupt keine Strümpfe bzw. Strumpfhosen an.

Und das ist genau das, was ich an meinen Strumpfhosen so liebe, man sieht sie nicht. Viele hautfarbene Strumpfhosen sind mir im Ton zu unnatürlich, glänzend oder nicht fein genug. Doch die Stumpfhose Shelina von Falke ist für mich einfach perfekt. Für alle, die gerne natürlich aussehende Beine wollen, kann ich diese nur empfehlen.

Noch besser wäre natürlich, wir hätten bald Frühlingstemperaturen und könnten unsere Feinstrumpfhosen auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

Welche Strumpfhosen tragt ihr gerne? Und freut ihr euch auch so darauf wie ich, endlich wieder "bare legs" zu gehen?

Hier geht es zum Falke Online Shop




Kommentare:

  1. sexy :3

    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love your heels!

    Kisses,

    Babi
    www.voguebuster.net

    AntwortenLöschen
  3. Welchen Farbton nimmst du denn, da gibt es ja viele verschiedene? Und in der Beschreibung steht, zart schimmernd oder so, auf dem Bild sehen sie aber gar nicht so glänzend aus. Ich mag keine Glanzstrumpfhosen. Glänzt diese jetzt oder glänzt sie nicht? Danke !
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva. Der Farbton meiner Stumpfhose nennet sich "power". Ja in der Beschreibung steht glaänzend, doch sie glänzen minimal. Ich persönlich mag auch keine glänzenden Strumpfhosen.
      LG Cla

      Löschen
  4. habe gerade deinen Blog gefunden. Toll diese Ideen und Anregungen.
    Deine Beine in den Strumpfhosen (die man wirklich nicht sieht) sind klasse. Und die Schuhe dazu erst.
    Werde jetzt öfter hier vorbeigucken.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Donna. Freut mich, dass dir mein Blog gefãllt und danke für dein liebes Kompliment .
      Gruss, Cla

      Löschen
  5. liebe cla,

    da ist ja endlich "DIE" strumpfhose. guter tipp, danke.
    ich mag nämlich EIGENTLICH überhaupt keine strumpfhosen... jetzt muss ich wohl mal shoppen gehen.

    lg yvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cla, das ist mal ein guter Tipp den ich sicher beherzige, denn ich habe auch noch keine optimale Strumpfhose gefunden.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Genau das ist es, was ich so an dir mag! Du machst was du tust einfach perfekt.
    Ein toller Post, gefällt mir wirklich super!

    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Meistens kaufe ich Wolford, für elegante Anlässe nehme ich eine mit Glanz, sonst aber lieber ohne.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  9. hey, oh ja, wer weiss, wenn das konzept gut anläuft, könnte ich mir gut vorstellen, dass mehr läden mit der zeit eröffnet werden!
    hach ja..strumpfhosen. ich habe schon hunderte gehabt! mindestens ;> am liebsten trage ich gemusterte, blickdichte schwarze oder halbdurchsichtig schwarze! ich freue mich auch auf den sommer, wenn man die beine wieder bräunen kann. aber vorher sind sie erstmal leicht käsig blass!! liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  10. love the shoes!
    xx

    Chicnova giveaway on our blog: http://losaway.blogspot.com.es/2013/03/chicnova-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. Se ven muy naturales, parece que no lleves medias!!
    Son geniales estas medias, es difícil encontrar unas medias que se vean tan naturales.
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  12. love the shoes!

    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt gut aus! Ich liebe Strumpfhosen, mag auch sehr gerne die blickdichte Variante aus ganz feiner Baumwolle. Aber du hast recht: Langsam wird's Zeit für Keine-Strumpfhosen-Temperaturen! :-)
    LG Corinna
    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. mega geil :D

    Liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich trage so selten Strumpfhosen. Wenn, dann im Winter... und der ist ja HOFFENTLICH bald vorbei ;-)

    LG
    Anna
    http://stil-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Nice blog! :) Would you like to follow each other on GFC, fb, bloglovin?? Let me know! <3 Kiss

    GIVEAWAY NOW ON MY BLOG!!!

    http://fashioncroque-madame.com/

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, beautiful heels :-)

    xo The Daily Fashion Drug

    AntwortenLöschen
  18. Ich trage gerne blick dichten Strumpfhosen. Denn bei den hautfarbenen habe ich immer Angst, ich sehe aus wie Tante Therese.
    Diese Strumphosen MUSS ich probieren, ich find sie klasse !!!! GLG Lady Z

    AntwortenLöschen
  19. I can never find the right bare color of stockings. These look nice.

    AntwortenLöschen
  20. Das schaut wirklich sehr natürlich aus. Bin schon ewig auf der Suche, nach natürlichen hautfarbenen Strümpfen für die Übergangszeit. Verraten Sie auch noch die Farbe?

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag die Strumpfhosen tragen, es sei denn jede Art :)

    AntwortenLöschen
  22. LOVE those stockings =D Your skirt is really pretty too!!

    http://sensiblestylista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Toller Tipp! Die Strumpfhose sieht wirklich schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. ohje mine, mit dem flughafen habe ich sogar gelesen, totaler zusammenbruch hier in deutschland, sobald wirklcih VIEL und SPONTAN schnee fällt..ich hoffe, dass sich bis zur nächsten woche die lage entspannt hat..das "hoch" soll ja angeblich kommen..da können wir nur daumen drücken und im wahrsten sinne des Wortes tee trinken!
    hoffe du hast einen schönen Abend:)
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  25. omg they looked great. I need to get myself a pair as well.

    vivianista.com

    AntwortenLöschen
  26. Any shoes would look great on your gorgeous legs! Thanks for the follow. Just followed you on bloglovin too.

    AntwortenLöschen
  27. Genial :) Te esperamos en nuestro espacio, abrazos!

    AntwortenLöschen
  28. I sure did hit it! :) I am follower #346 :)

    AntwortenLöschen
  29. unter 20den fang ich mir sofort Laufmaschen ein. am liebsten trage ich die Strumpfhosen von dm mit Aloe Vera. Wenn die schnell kaputt gehen dann ist es wenigstens nicht so teuer ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Falke tights are great. I have one made with silk and has last for ages.
    Best Regards
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Die Strumpfhose sieht wirklich super aus! Ich finde es aber auch am besten, wenn man gar keine tragen muss und schmeiße meine immer im Frühjahr weg. Im Herbst kauf ich dann neue. Verbrennst Du Deine Strumpfhosen wirklich im Frühling?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, natürlich verbrenne ich die Strumpfhosen nicht. ;)
      Da ich heute einen Rock getragen habe, musste ich das erste Mal Strumpfhosen anziehen. Es war einfach zu kalt ohne.
      LG

      Löschen
  32. Bin ein Mann und habe diese Feinstrumpfhose auch schon getragen sie ist wirklich nur zu empfehlen. Ich trage schon 20 Jahre Täglich Feinstrumpfhosen aber sie einfach Spitze!

    AntwortenLöschen