Freitag, Juli 05, 2013

Aus dem Schminkkästchen geplaudert - Blush von Bobbi Brown


Blush gehört zu meiner täglichen Schminkroutine genauso dazu wie Mascara. Mit diesen zwei Produkten sieht man in wenigen Minuten ausgeschlafen aus. Im Winter verwende ich Puderrouge, doch jetzt im Sommer mag ich eher cremige Textur. Auf Make-Up verzichte ich im Sommer komplett. Nach meiner Gesichtspflege kommt nur noch Creme Blush auf die Wangen. Das verleiht einen schönen Sommer-Glow und wenn man nicht noch mit Puder drübergeht sieht es ganz natürlich aus. 

Benutze ihr Blush? Bevorzugt ihr eher Puder- oder Creme Blush? 

Bobbi Brown Sheer Color Cheek Tint Nude Beach. Diese Farbe sieht intensiv ist, ist aber tatsãchlich sehr natürlich.



Kommentare:

  1. guten morgen glam,
    gestern bin ich einfach nicht mehr dazugekommen zu kommentieren.
    neee ich habe nur puderrouge und das benütze ich, allerdings auch ein leichtes make up, wenn ich denn man weggehe. sonst bin ich total ungeschminkt und das ist auch nicht so schlecht. gestern habe ich einen gutschein von meiner schwiegertochter für kosmetik bei breuni bekommen. da gehe ich mal hin und guck nach diesem teil, die haben dort einen bobby brown shop.

    einen schönen tag und einen guten rutsch ins wochenende eva, die so froh ist, dass sie nicht mehr rutschen muß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Eva. Du bist aber auch früh wach. Ich glaube wenn ich mal im Ruhestand bin, würde ich etwas länger schlafen.
      Dir auch ein schönes Wochennde

      Löschen
  2. Hallo Cla, benutze auch wie du einen bobbi Brown blush. Allerdings den Pot Rouge in power Pink 6. kann ich auch sehr empfehlen. Ich muss immer eine Fundation auftragen, da ich unter pigmentstörungen leide. Nicht stark, aber es stört mich.
    Auch wimperntusche gehört immer dazu und der Geleyeliner an der oberen Wasserlinie.
    Ein gutes Wochenende für dich und bis Montag ..... Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie. Danke für deine Empfehlung, werde ich mir mal bei Bobbi Brown anschauen.
      Lieben Gruss

      Löschen
  3. Guten Morgen Cla,
    für mich gehört ebenfalls zumindest Wimpertusche zum täglichen Ritual und Kajal. Auf Blush kann ich meist verzichten. Nur im Winter, wenn ich ab und zu Make-up trage, benutze ich ihn, um dem Gesicht Kontur zu verleihen. Ich bin mit roten Bäckchen "gesegnet" (was wahrlich nicht immer ein Segen ist), zusätzlich Blush wäre zuviel.
    Ein Trick meiner Mutter - die Kosmetikerin war - ein wenig vom Lippenstift auf beide Handballen und mit einer Drehung des Handballens auf den Jochbogen verteilen. Bei ihr mussten Rouge und Lippenstift immer zusammenpassen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine. Ich kenne es auch noch, dass Blush und Lippenstift zusammenpassen soll. Ich denke Hauptsache es harmonisiert. Also
      orangenen Lippenstift mit Rouge in pink wäre nichts für mich. ;)
      Lieben Gruß, Cla

      Löschen
    2. Hallöchen :)

      ich habe früher tatsächlich als ich noch so 18, 19 war einfach meinen Lippenstift immer auch als Rouge verwendet. Wie ihr schon erwähnt habt, passte perfekt zusammen, hatte ihn immer dabei und im Täschchen war genug Platz :)
      Dein Bobbi Brown Ton gefällt mir gut, schade, dass wir das nicht etwas näher auf deinen Bäckchen begutchten können ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. the color looks very interesting!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Cla,
    ich machs wie Du (schon wieder ;-)) Puderrouge im Winter, Cremerouge im Sommer. Eclat Minute Blush von Clarins ist zurzeit mein cremiger Liebling :-), Mascara, Eyeliner und im Moment noch eine BB-Creme, das gehört alles zur Morgenroutine. Einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben schon einiges gemeinsam. Wird Zeit, dass wir uns kennen lernen. ;)
      Hace a nice day, Cla

      Löschen
  6. Ich habe nur Puderrrouge, und benutze das hauptsächlich im Winter. Aber der Tipp ist gut. Das gucke ich mir mal an, wenn ich wieder in der Stadt bin.
    Manchmal hab ich es gemacht wie Sabines Mutter. Lippenstift als Rouge benutzt, dann passt es gut zusammen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Rouge u/o Lippenstift plus Tusche trage ich auch fast täglich (Sommer wie Winter). Allerdings immer in Puderform.
    Einen schönen Freitag wünsch ich Dir
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. nie Rouge, nur Bronzing Powder. Sieht bei mir einfach am natürlichsten aus. Im Winter einen helleren als im Sommer : ) wünsche dir ein sonniges Wochenende, XX Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bronzing Powder steht mir leider gar nicht. Ich bin zu hell dafür, zumindest habe ich noch keinen passenden gefunden.
      Gruß, Cla

      Löschen
    2. CD nude tan powder 001 - mein geheimtipp! ich bin auch sehr hellhäutig, und der wirkt supernatürlich. Love it!

      Löschen
  9. liebe cla,

    rouge benutze ich eigentlich täglich. aber dann puderrouge, ich komme mit cremerouges nicht so gut zurecht.

    kannst ja gelegentlich deine rouge-routine mal fotografieren, hätte mich mal interessiert, wie das aufgetragen aussieht.

    schönes wochenende wünsche ich dir.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvi. Ich trage das mi tdem Finger auf. Erst gehe ich mit dem Finger über das Blush und dann auf meine Wangen.
      Gruss, Cla

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Cla,
    also wie du dir bei mir vielleicht schon denken kannst, besitze ich eines an Rouge ;) Aber mir geht es dir da wie dir, an sich mag ich Puderrouge lieber aber im Sommer oder auf der Arbeit, wo ich auch viel mit Wasserdampf zu tun habe, bevorzuge ich doch das Cremeprodukt.
    Ich habe früher nur Mascara benutzt und Rouge war wirklich nur mal in Ausnahmefällen mal was. Aber als ich dann irgendwann mal bemerkt habe, wie frisch man mit ein wenig Rouge doch aussieht und seit dem mag ich es gar nicht mehr wegdenken :)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, ich kann mir lebhaft vorstellen, dass du einiges an Kosmetikprodukte hast. ;) Bei deinen tollen Reviews auf deinem Blog.
      Lieben Gruus, Cla

      Löschen
  11. Blush ist echt ne super Sache wenn man's richtig dosiert. Ich benutze täglich ganz dezent rosen Puder-Blush, damit gefalle ich mir persönlich am besten ;-) Schönes WE wünsch ich Dir.

    GLG SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen, Cla!
    I always use blush in powder because of my skin type. I liked this tone. Kusse :)and have a nice day.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Cla,

    ich verwende selten ein "richtiges" Rouge, sondern missbrauche Puder, welches eigentlich fürs komplette Gesicht gedacht ist. Derzeit "Stay Matte Pressed Powder" im Farbton 009 "Amber". Da meine Haut ziemlich blass ist, fände ich ein richtiges Rouge bzw. Bronzener als Rouge in meinem Fall zu kontrastierend. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. I have to admit that I have never tried a blush in stick but this looks cool ;)

    AntwortenLöschen
  15. Bobbi brown has amazing productvyou cannot go wrong.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. lovely blog
    Would you like follow each other?:)


    http://miraclefooorever.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  17. aaah thank you for popping over to my blog. I've been away from blogging for a bit as you know. I've had quite a few personal issues/problems since I came back from New York and just haven't been able to get back to it yet.

    Thank you for asking about me though. I hope you are okay and I hope to get back to normal soon. Keep up the good work xx

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Cla,
    jetzt rate doch mal, was ich heute gekauft habe;-))
    Ganz genau...
    Gruß und Kuss,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. wie ich bei dir gelesen habe, hast du einen neuen Cardigan gefunden. Oder meinst du jetzt das Blush von Bobbi Brown?

      Löschen
  19. Mag die Produkte von Bobbi Brown sehr gerne. Den Blush Stick kannte ich noch nicht :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,lg <3

    AntwortenLöschen
  20. Gescheite Kammera? Guckst Du mal unter "Backstage" bei mir, dann siehst Du meine 8/9 Jahre alte Ritsch/Ratsch/Klick/Digicam.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  21. I'll have to pass this post along to my friends that love makeup. Great review!
    xoxo, Ty

    http://www.toastandgrits.com

    AntwortenLöschen
  22. (: Reb, xoxo.

    * Nuovo post dedicato a una delle nuove tee
    di TeeTrend, fammi sapere cosa ne pensi:
    http://www.toprebel.com/2013/07/swag-life-tee-trend.html

    AntwortenLöschen
  23. This color is my favorite. It smell of summer
    kisses
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  24. lovely post as always dear! Love your blog! xx

    http://combo-monster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Blush benutze ich täglich, aber nur als Puder. Cremerouge habe ich nur einen (den mag ich wirklich gern) nehme ihn aber nur auf Reisen, da ich dann keinen Pinsel brauche. Ich kann gar nicht sagen, warum ich die Puderform vorziehe...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Peonies are so beautiful; Great picture, Cla but my favourite flowers are tulips. Kusse :)

    AntwortenLöschen