Montag, August 19, 2013

Kalender für 2014


Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, gleich ist schon wieder August vorbei. Ruckzuck kommt Weihnachten und das Jahr geht zu Ende. Also warum nicht schon an 2014 denken. Solltet ihr bereits nach tollen Kalender für das nächste Jahr Ausschau halten, kann ich euch den Online Shop teNeues empfehlen. Hier gibt es eine riesige Auswahl an schöne Kalender. Ich persönlich mag die schwarz/weiß Kalender sehr gerne. Und genau solche zwei hat der Shop teNeues mir zur Verfügung gestellt, um sie an euch zu verlosen. Ihr könnt einen Audry- und einen Vogue-Kalender für 2014 gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier einen Kommentar bis zum 25.08.2013 zu hinterlassen. Mister Zufall wählt aus und der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Das erinnert mich daran, dass ich mal einen schwarz/weiß Kalender von Robbie Williams im Büro
hängen hatte und ein männlicher Kollege hatte Robbie auf einem Foto einen Bart gemalt.
I was not amused. ;)

Audry Kalender 2014   Copyright © published by teNeues 




Vogue Kalender 2014   Copyright © published by teNeues 
                             



Kommentare:

  1. hie cla,

    ich mag eh die schwarz-weiß kalender sehr.
    da werde ich nachher mal schaun, was dabei ist.
    ja die zeit vergeht, eine woche ist rum wie nichts.
    je älter man wird umso schneller geht das.

    wünsche dir eine schöne woche

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfinde es auch so, die Zeit vergeht immer schneller. Dreimal schlafen und man ist wieder ein Jahr älter. ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen Cla,

    ich liebe Audrey ! So schön.

    Einen schönen Tag für dich !

    LG aus Hamburg, Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalender sind ja klasse, Cla!
    Ich habe jedes Jahr einen großen Wandkalender im Büro hängen und werde mich gleich mal bei teNeues umsehen... aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ??!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Kalender! Zum einen von der Aufteilung her, denn da hast du wirklich Platz für diverse Termine. Bei mir hängen nur noch Kalender dieser Art. ;) Aber die Fotos sind das i-Tüpfelchen. Bin ein Fan der S/W-Fotografie und mit den beiden Kalendern hast du mich ja auf den Geschmack gebracht. Vielleicht gibt es in diesem Jahr mal keine Landschaftsaufnahmen, sondern den passenden zu meinem Buch "Was würde Audrey tun". ;)Oder Vouge... hm... beide toll. *g* Und die Weiterverwertung der Bilder ist auch schon geplant. 2015 werden sie auf meine große DIN A3-Sammelmappe geklebt und mit Klarsichtfolie geschützt. ;)

    Ich schau mich dann mal bei teNeues um. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos mag ich auch. Viel zu schade, um sie am Ende eines Monats zu entsorgen.

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Cla, ich habe auch ein Faible für schwarz/weiß Kalender. Da haben die Bilder irgendwie so eine Tiefe und Ästhetik. Danke fürs Vorstellen. Habe ich schon erwähnt, dass ein neues Projekt nach dem Urlaub ein begehbarer Kleiderschrank ist und da würde sich dieses Kalendarium wirklich schön an der Wand machen. Von teNeues habe ich vorher noch nie etwas gehört - ich wünsche Dir einen tollen Tag, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  6. I loved this calendar. So lovely in black and white.Audrey is one of my icons so I hope Vogue Spain do the same calendar. Kisses, Cla:)

    AntwortenLöschen
  7. Wir wolln die Haare sehn.... wir wolln die Haare sehn....

    wir wolln wir wolln ... wir wolln die Haare sehn!!!!! ;)

    Lg

    Franzi



    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    S/W aufnahmen gefallen mir immer besonders gut. Die Kalender scheinen echte Schätzchen zu sein. Leider gehöre ich zu den Leuten, die ihre Fotokalender nicht umblättern. Und im Prinzip sind sie auch nicht wirklich nützlich. Innerhalb der Familie benützen wir zwischenzeitlich zu 4. einen geshareten Onlinekalender.
    Aber hübsch, hübsch sind die schon.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wuuunderschön! Ich würde gerne einen gewinnen, klar!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, liebe Cla!

    LG :)
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. She looks beautiful.. Love her..
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    http://instagram.com/beingbeautifulpooja

    AntwortenLöschen
  11. I loved this post!

    xx
    FashionEvELand | FEEL

    AntwortenLöschen
  12. Die Kalender sind so schön, es wäre toll einen zu gewinnen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. You are so right time pass faster each year. Great images of my fashion icon I adore her style great post.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Bei mir hängt meist ein Irlandkalender :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Liebe Clara, ich mag die schwarz und weiß Kalender. Die Fotos sind klasse! Liebe Grüße, Madison xx :-)

    AntwortenLöschen
  16. What nice opportunity, I love the Vogue calendar!


    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/08/pics9-this-summer-is.html

    AntwortenLöschen
  17. Oh der Vogue Kalender ist ja wunderschön, den würd ich gerne gewinnen, also mach ich jetzt einfach mal mit ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey hey.
    First time visiting your lovely space and I'm already "addicted" girl your layout is amazing!! Keep going with this amazing job!! :)

    With love, Bárbara
    www.preppylemonade.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh, sehr schön Kalendar mit Audrey.

    AntwortenLöschen
  20. Ja ja ja da mach ich doch gleich mit. Ich liebe die gute alte Zeit, auch wenn sie nur in Mode und Stil gut war :-)

    Und neue Fotos schon gemacht, sind die fertig und bereit für den Blog ... ich kann kaum mehr warten Cla :-)

    Liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich doch mal mein Glück! Ich liebe Audrey Hepburn! Danke für diese tolle Verlosung! <3

    AntwortenLöschen
  22. Audrey!!! Wie gerne würde ich den Kalender gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde den Vogue-Kalender grossartig! Wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück einen zu gewinnen!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Oh das sind wirklich sehr schöne Kalender. Schwarz/weiß sieht immer sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen