Kalender für 2014

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, gleich ist schon wieder August vorbei. Ruckzuck kommt Weihnachten und das Jahr geht zu Ende. Also warum nicht schon an 2014 denken. Solltet ihr bereits nach tollen Kalender für das nächste Jahr Ausschau halten, kann ich euch den Online Shop teNeues empfehlen. Hier gibt es eine riesige Auswahl an schöne Kalender. Ich persönlich mag die schwarz/weiß Kalender sehr gerne. Und genau solche zwei hat der Shop teNeues mir zur Verfügung gestellt, um sie an euch zu verlosen. Ihr könnt einen Audry- und einen Vogue-Kalender für 2014 gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier einen Kommentar bis zum 25.08.2013 zu hinterlassen. Mister Zufall wählt aus und der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Das erinnert mich daran, dass ich mal einen schwarz/weiß Kalender von Robbie Williams im Büro
hängen hatte und ein männlicher Kollege hatte Robbie auf einem Foto einen Bart gemalt.
I was not amused. 😉

Audry Kalender 2014   Copyright © published by teNeues

 

 

Vogue Kalender 2014   Copyright © published by teNeues

 

 

 

35 Kommentare

  1. Anonym
    August 25, 2013 / 3:07 pm

    Oh das sind wirklich sehr schöne Kalender. Schwarz/weiß sieht immer sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Laura

  2. August 20, 2013 / 4:49 pm

    Ich finde den Vogue-Kalender grossartig! Wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück einen zu gewinnen!

    Liebe Grüsse von Sabine

  3. August 20, 2013 / 10:14 am

    Audrey!!! Wie gerne würde ich den Kalender gewinnen! 🙂

  4. August 19, 2013 / 9:52 pm

    Da versuche ich doch mal mein Glück! Ich liebe Audrey Hepburn! Danke für diese tolle Verlosung! <3

  5. August 19, 2013 / 3:48 pm

    Ja ja ja da mach ich doch gleich mit. Ich liebe die gute alte Zeit, auch wenn sie nur in Mode und Stil gut war 🙂

    Und neue Fotos schon gemacht, sind die fertig und bereit für den Blog … ich kann kaum mehr warten Cla 🙂

    Liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira

  6. Feme
    August 19, 2013 / 2:19 pm

    Oh, sehr schön Kalendar mit Audrey.

  7. Preppy Lemonade
    August 19, 2013 / 2:07 pm

    Hey hey.
    First time visiting your lovely space and I'm already "addicted" girl your layout is amazing!! Keep going with this amazing job!! 🙂

    With love, Bárbara
    http://www.preppylemonade.com

  8. August 19, 2013 / 12:15 pm

    Oh der Vogue Kalender ist ja wunderschön, den würd ich gerne gewinnen, also mach ich jetzt einfach mal mit 😉 Liebe Grüße

  9. August 19, 2013 / 11:07 am

    Sehr schön! Liebe Clara, ich mag die schwarz und weiß Kalender. Die Fotos sind klasse! Liebe Grüße, Madison xx 🙂

  10. August 19, 2013 / 10:15 am

    Love Audrey soooo much 😉

  11. August 19, 2013 / 10:14 am

    Wunderschöne Bilder! Bei mir hängt meist ein Irlandkalender 🙂
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  12. August 19, 2013 / 8:31 am

    I loved this post!

    xx
    FashionEvELand | FEEL

  13. August 19, 2013 / 7:40 am

    Die sind wuuunderschön! Ich würde gerne einen gewinnen, klar!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, liebe Cla!

    LG 🙂
    Diana

  14. August 19, 2013 / 7:40 am

    Guten Morgen,
    S/W aufnahmen gefallen mir immer besonders gut. Die Kalender scheinen echte Schätzchen zu sein. Leider gehöre ich zu den Leuten, die ihre Fotokalender nicht umblättern. Und im Prinzip sind sie auch nicht wirklich nützlich. Innerhalb der Familie benützen wir zwischenzeitlich zu 4. einen geshareten Onlinekalender.
    Aber hübsch, hübsch sind die schon.
    LG Sunny

  15. Anonym
    August 19, 2013 / 6:56 am

    Wir wolln die Haare sehn…. wir wolln die Haare sehn….

    wir wolln wir wolln … wir wolln die Haare sehn!!!!! 😉

    Lg

    Franzi

  16. August 19, 2013 / 6:51 am

    I loved this calendar. So lovely in black and white.Audrey is one of my icons so I hope Vogue Spain do the same calendar. Kisses, Cla:)

  17. August 19, 2013 / 6:50 am

    Guten Morgen liebe Cla, ich habe auch ein Faible für schwarz/weiß Kalender. Da haben die Bilder irgendwie so eine Tiefe und Ästhetik. Danke fürs Vorstellen. Habe ich schon erwähnt, dass ein neues Projekt nach dem Urlaub ein begehbarer Kleiderschrank ist und da würde sich dieses Kalendarium wirklich schön an der Wand machen. Von teNeues habe ich vorher noch nie etwas gehört – ich wünsche Dir einen tollen Tag, lieber Gruß Conny

  18. ~Anna W.~
    August 19, 2013 / 6:40 am

    Das sind ja tolle Kalender! Zum einen von der Aufteilung her, denn da hast du wirklich Platz für diverse Termine. Bei mir hängen nur noch Kalender dieser Art. 😉 Aber die Fotos sind das i-Tüpfelchen. Bin ein Fan der S/W-Fotografie und mit den beiden Kalendern hast du mich ja auf den Geschmack gebracht. Vielleicht gibt es in diesem Jahr mal keine Landschaftsaufnahmen, sondern den passenden zu meinem Buch "Was würde Audrey tun". ;)Oder Vouge… hm… beide toll. *g* Und die Weiterverwertung der Bilder ist auch schon geplant. 2015 werden sie auf meine große DIN A3-Sammelmappe geklebt und mit Klarsichtfolie geschützt. 😉

    Ich schau mich dann mal bei teNeues um. 😉

  19. August 19, 2013 / 6:15 am

    Die Kalender sind ja klasse, Cla!
    Ich habe jedes Jahr einen großen Wandkalender im Büro hängen und werde mich gleich mal bei teNeues umsehen… aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ??!!

    LG
    Annette | Lady of Style

  20. Anonym
    August 19, 2013 / 5:49 am

    Guten Morgen Cla,

    ich liebe Audrey ! So schön.

    Einen schönen Tag für dich !

    LG aus Hamburg, Kiwi

  21. Wetterhexe1112@blogspot.com
    August 19, 2013 / 5:36 am

    hie cla,

    ich mag eh die schwarz-weiß kalender sehr.
    da werde ich nachher mal schaun, was dabei ist.
    ja die zeit vergeht, eine woche ist rum wie nichts.
    je älter man wird umso schneller geht das.

    wünsche dir eine schöne woche

    lg eva

    • August 19, 2013 / 4:05 pm

      Ich empfinde es auch so, die Zeit vergeht immer schneller. Dreimal schlafen und man ist wieder ein Jahr älter. 😉

  22. August 19, 2013 / 5:24 am

    LOve her..

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?