Office-Style and die Gewinnerin der ClaGlam-Box

Die Gewinnerin der ClaGlam-Box ist die Kiwi aus Hamburg. Mein Glückwunsch liebe Kiwi, kannst du mir bitte deine Postanschrift per Mail schicken, danke.

Pullover: Zara
Jeans: Review
Pumps: Dorothee Schumacher

50 Kommentare

  1. Manuela
    September 19, 2013 / 8:42 am

    Wow, liebe cla,

    diese Schuhe sind der Hammer!!!

    Herzlichst
    Manuela

  2. Steffi
    September 18, 2013 / 10:12 pm

    Wah, richtig geile Schuhe – zu Recht gewonnen!

  3. September 18, 2013 / 8:04 pm

    Das Outfit mag ich sehr gern! Es schaut sportlich und frisch aus, durch die Pumps hat es was sehr feminines. Man ist einfach schnell, schick angezogen! 🙂

  4. Anonym
    September 18, 2013 / 9:49 am

    Der Pullover gefällt mir! Ist der aktuell?
    Die Schuhe sehen nicht schlecht aus, aber da ich auf solchen Absätzen nicht laufen kann, lassen sie mich kalt.;o)
    Die neue Frisur ist wunderbar!
    VG,
    Heidi

  5. September 17, 2013 / 8:13 pm

    Wow, cool kombiniert. Die Schuhe, wirklich ein Traum ♥

    LG Sabine

    My Beautiful Things

  6. September 17, 2013 / 7:58 pm

    I am in love with those heels, they are gorgeous. They go great with a casual but smart outfit like jeans, but I can imagine they would go perfectly with a chic little black cocktail dress as well!

    Congratulations to Kiwi!

    http://forcailini.blogspot.com

  7. September 17, 2013 / 7:54 pm

    Wunderbar lässiges Outfit…steht Dir absolut klasse!!!
    Und die Schuhe…ich bin verliebt 🙂 Granate…aber total!!!
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    • September 17, 2013 / 8:05 pm

      Der Kommentar verschwindet immer erst mal und muss freigeschaltet werden.
      Ich finde auch die Pumps sind Granate 😉
      Lieben Gruß

  8. Anonym
    September 17, 2013 / 7:17 pm

    Schön siehst du heute aus.
    Der lässige Jeans – Stil gefällt mir sehr gut an dir.
    Bis morgen …. Marie

  9. September 17, 2013 / 7:16 pm

    Hallo Cla,
    auch so lässig schaust Du super aus und mit den hübschen Mary Janes sehr feminin obendrein!
    Lieben Gruss von Sabine

  10. September 17, 2013 / 3:39 pm

    Absolut schicker "High Class Leger Look". Steht Dir bestens.
    Liebe Grüße
    Ines

    • September 17, 2013 / 7:46 pm

      Hallo Ines. Ich wollte dich auf deinem Blog besuchen. Doch leider bekomme ich die Meldung "Fehler beim öffnen der Datenbank". Selbst wenn ich über die Seite Ü30 Blogger gehe????
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

  11. September 17, 2013 / 2:55 pm

    Einfach schön liebe Cla, und noch schöner zu sehen wie sich dein Stil, inkl Frisur;-) entwickelt hat. Bombe! LG Sabina @Styleblog So Nur In Frankfurt

  12. September 17, 2013 / 1:29 pm

    Du kannst Dir bestimmt denken, dass dieses Outfit zu 100% meinen Geschmack trifft. Wahnsinn, dass Du noch barfuß in Schuhen sein kannst. Ich bin ja so eine Frostbeule. Meine Stiefeletten sind schon seit ein paar Tagen wieder meine Dauerbegleiter.
    LG
    Ari

  13. September 17, 2013 / 12:36 pm

    I love this easy outfit!
    white pull and denim is always a perfect combo!
    the perfect touch is given by shoes!
    Chiara
    ♡EFFENSHION

  14. September 17, 2013 / 12:36 pm

    Servus,
    deine Schuhe sind der beste Beweis, dass ein Schuh dem Outfit den letzten Schliff gibt.
    Zu einer ganz ähnlichen Kombi hätte ich wohl gelbe Chucks oder schwarze Sterndlnietensneakers angezogen….toll schaut das aus bei Dir.
    LG Sunny

  15. September 17, 2013 / 12:24 pm

    Nice casual look, simple, sober and very attractive. The beauty of simplicity.

  16. September 17, 2013 / 12:08 pm

    Klasse Outfit! Klasse Fotos! Klasse Cla! 😉

    LG Dana

  17. September 17, 2013 / 11:28 am

    amazing outfit and pics!
    I love your hairstyle!

    xx
    FashionEvELand | FEEL

  18. September 17, 2013 / 10:15 am

    Na da freut sich die Kiwi bestimmt, herzlichen Glückwunsch.
    Und dein Outfit ist wieder toll. Einfach aber durch die Schuhe total schick 🙂

    • Anonym
      September 17, 2013 / 1:43 pm

      Und wie ! Danke Steffi !

      LG, Kiwi

  19. September 17, 2013 / 9:52 am

    Chic and beautiful you look and only you could pulled this off doll.
    http;//tifi11.blogspot.com

  20. September 17, 2013 / 8:04 am

    I know I say this again and again, but I love your hairstyle.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

  21. September 17, 2013 / 7:43 am

    Ich kann eigentlich nur Conny's Kommentar mit copy&paste einfügen 🙂
    Ein lässiges Outfit, dennoch schick und mit Stil – Du siehst einfach toll aus!!

    Annette | Lady of Style

  22. Anonym
    September 17, 2013 / 7:29 am

    Ohhhhhh, ich freu mich so ! Dankeschön ! Adresse kommt.
    Zum Outfit , toll ! Jeans, Pulli und ein paar ausgefallene Schuhe dazu, perfekte Kombi !

    Glückliche Grüße von Kiwi aus Hamburg

  23. September 17, 2013 / 7:25 am

    I simply love your outfits. You look great in jeans and with those lovely shoes – great!

  24. Brombeerchen
    September 17, 2013 / 6:57 am

    Liebe Cla,

    ein schönes lässiges Outfit,
    das ist heute mal genau mein
    Fall!

    Liebe Grüße
    Birgit

  25. September 17, 2013 / 6:54 am

    Schick und lässig zugleich liebe Cla und ein Outfit ganz nach meinem Geschmack. Die Jeans hat eine interessante Waschung und der Sweater gefällt mir sehr gut (die Schuhe sowieso ;-))
    Du kannst irgendwie alles tragen, sportlich, elegant, schick, lässig – das muss an der sehr interessanten und vielseitigen Frau liegen, die das Outfit trägt. Hab einen schönen Tag. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

  26. September 17, 2013 / 6:53 am

    Looking very pretty! I like the pull! xo

  27. Wetterhexe1112@blogspot.com
    September 17, 2013 / 6:35 am

    Super siehst du aus Cla, ich hoffe nur, dass ich das auch mal hinbekomme, mich so zu fotografieren. aber ich habe eine lösung und die kommt.
    ;-))

    lg eva

  28. Michaela
    September 17, 2013 / 5:51 am

    Wie witzig, wir sind heute (fast) Zwillinge. Meine Jeans und die Schuhe sind nur von einer anderen Marke.
    Wir sehen verdammt gut aus heute ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Michaela

    • September 17, 2013 / 11:08 am

      Liebe Manuela. Du hast absolut recht, wir beide sehen verdammt gut aus. :))
      Hab einen schönen Tag, Cla

  29. September 17, 2013 / 5:44 am

    Die Pumps sind cool. Die werten eine "normale" Jeans total pfiffig auf. Ich könnte nur nicht den ganzen Tag in solchen Absätzen gehen, aber das ist vermutlich Übungssache.
    LG Eva

    • September 17, 2013 / 11:07 am

      Halle Eva. Die Schuhe haben "nur" 8,5 cm Ansatz, also sehr bequem. Davon abgesehen sitze ich den ganzen Tag. 😉
      LG

  30. Anonym
    September 17, 2013 / 5:39 am

    Guten Morgen Cla, tu trägst meine Herbstdevise ;-)))
    Und die Schuhe ……… ein richtiger Hingucker, F.A.B.E.L.H.A.F.T !!!!
    Sind sie von dieser Saison?

    GLG trotz Regen, Lady Z

    • September 17, 2013 / 11:05 am

      Guten Morgen liebe Lady. Die Pumps sind aus der Sommer-Kollektion, aber ich finde man kann sie auch noch im Herbst tragen. Obwohl sie weiß sind.
      Hab einen schönen Tag, trotz Regen

    • Anonym
      September 17, 2013 / 3:57 pm

      Danke !!
      naja, habe "leider" feststellen müssen, dass diese Schuhe noch erhältlich sind :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD, mein Herz schlägt höher, meine VISA hingegen möchte streiken.
      LG LadyZ

    • September 17, 2013 / 7:48 pm

      und, und… hast du sie gekauft? :)) Für mich persönlich war es eine gute Anschaffung. Die Pumps passen auf so vieles.

  31. September 17, 2013 / 5:12 am

    Meine Lieblingskombination!

  32. September 17, 2013 / 4:38 am

    Your shoes are adorable, I would wear them in a minute! Perfect to wear with a casual outfit. Cute glasses too.

    blue hue wonderland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?