Dienstag, März 11, 2014

Über Caudalie und eine Verlosung (Giveaway)

Die Marke Caudalie ist bekannt, dass sie auf die antioxidative Kraft der Weintraube setzt und natürliche, umweltfreundliche Aktivstoffe bevorzugt.

Das erste Produkt von dieser Marke habe ich von meiner Apothekerin geschenkt bekommen. Ich hatte damals öfters geschwollene Augen und war auf der Suche nach einer geeigneten Pflege die gegen dieses Problem ankämpft. Woraufhin mir die liebe Apothekerin eine Probe der Augencreme Pulpe Vitaminée in die Hand drückte. Und in der Tat hat diese Pflege meine dicken Augen morgens ruckzuck abklingen lassen.

Auf das Trockenöl Huile Divine für den Körper von Caudalie bin ich durch einen Beauty-Blog aufmerksam geworden. Wie ihr seht, springe ich also auch auf Blog-Reviews an. ;) Über das Körperöl habe ich bereits vor einem Jahr hier berichtet. Ich verwende es immer noch und bin nach wie vor davon angetan. Das dazugehörige Hautpeeling Gommage Divine kann ich auch empfehlen. Es duftet wie das Öl und hinterlässt nach dem Peelen eine zarte Haut.

Alles was ich bisher von Caudalie verwendet habe, hat mich entzückt. Ich musste also nicht lange überlegen, als mir die PR-Agentur von Caudalie die globale Creme Premier Cru zu testen angeboten hat. Die Creme ist eine Anti-Aging Pflege für eine sichtbar jüngere Haut und soll alle Anzeichen der Hautalterung korrigieren. Falten, Straffheitsverlust, Pigmentflecken und trockene Haut. Die Creme hat beste Zutaten.
Resveratrol_Oleyl, Viniferine, Polyphenole aus Weintrauben, Peptide, Hyaluronsäure, diverse Feuchtigkeitsspender (Ceramide, Trauben- und Sesamöl usw.) Ich verwende Premier Cru seit vier Wochen und meine Haut dankt es mir. Ich erwarte kein Wunder von einer Creme, doch sie sollte meine Haut gut versorgt aussehen lassen und das erfüllt diese Pflege.

Zu gewinnen gibt es heute eine Originalgröße des Trockenöls Huile Divine (100ml - 25,60€) für den Körper. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, erwähnt das einfach im Kommentar. Die Verlosung geht bis einschließlich 18.03.2014.



                                                                   50 ml - 94,40 €
                                                                      PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo, guten Morgen,
    ich bin schon sehr gespannt, was du über die Creme berichten wirst. Ich habe bisher nur ein Produkt von "Caudalie", nämlich das "Eau de Beauté". Es hat einen sehr speziellen Duft, aber ich mag es sehr gern.
    An der Verlosung würde ich sehr gern teilnehmen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo cla,
    da bin ich mal gespannt und melde mich mal für den gewinn an.
    schön, ist es immer, wen man mit einem produkt zufrieden ist.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Caudalie gefällt mir auch sehr gut. Benutze zur Zeit das Vinoperfect Serum
    An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Cla,
    Was Du berichtest , klingt gut. Wunder kann eine Crene tatsächlich nicht bewirken, aber ein frischeres Aussehen.
    An der Verlosung nehm ich gerne teil, ich benutzt Öle bisher nur zum Peelen und zum Baden, ach ja und für meine Haare. Das Trockenol würde ich gerne ausprobieren.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, auch ich bin ein Fan von Caudalie und von Deinem Blog.
    Ich zucke aber immer ein wenig wegen dem Preis, ein Gewinn wäre super !
    Einen schönen Tag, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. HI,

    Caudalie ( Vino Expert) habe ich auch schon mal benutzt. Hat mir gut gefallen. Das Öl wäre bestimmt was für meine trockene Haut.
    Liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Cla,
    Caudalie ist eine der Marken, die mir schon öfter ins Auge gefallen sind aber an die ich mich bisher nicht so rangetraut habe. Dein Bericht hat mich aber definitiv neugierig gemacht und ich denke ich werde mir die Augenpflege mal zulegen, da ich morgens auch zunehmend geschwollene Augen habe. Körperöle liebe ich sowieso sehr, deswegen hüpfe ich mal ganz geschwind ins Lostöpfchen :-).

    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Michaela S.

    AntwortenLöschen
  8. I have never heard but i appreciate you sharing :).

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Cla,
    das klingt toll und Caudalie mag ich auch - vor allem den Duft Fleur de Vigne eau fraiche - der ist einfach super. Und da ich meine Haut im Winter kläglich vernachlässigt habe, würde ich mich sehr über das Trockenöl freuen und hüpfe mitsamt einem exquisiten Katzenleckerli in Deinen Lostopf. :-)
    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir - herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Cla,
    seit Tagen treibe ich mich jetzt in deinem Blog rum und finde immer wieder Neues. Du trägst zudem total meinen Style ... oder ich deinen? ;-)
    An deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil ...

    Lieben Gruss
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Cla, Caudalie is one of my fav beauty brand, I often used their products too and always had a good experience. The Premier Cru sounds so great as well as the oil for the body. At the moment Im using a cleanser foam by this brand. Have a nice day xo

    AntwortenLöschen
  12. Hi Cla,

    ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen - aber nicht, weil mir die Produkte nicht gefallen würden, sondern weil ich noch eine fast volle Flasche von dem Öl hier stehen habe. Denn ich habe letztes Jahr die Produkte von Caudalie ja ebenfalls für mich entdeckt. Sind super Sachen (die man hier leider fast nirgendwo kriegt - noch nicht mal in Apotheken - da bin ich mal wieder aufs Internet angewiesen). Aber ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen
    von einem Creme erwarte auch ich keine wunder, aber gibst welche da kann ich auch sagen dass, meine Hut sehr Dankbar dafür ist, gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil.... LG Isa

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein.Aber probieren würde ich das Cremchen doch sehr gerne ;).
    Liebe Cla hat Dir die Augencreme auch bei geschwollenen Oberlidern geholfen, wenn ja dann muss ich sie mir unbedingt holen,
    Danke und LG selvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selvie, da ich eher geschwollene Unterlider habe statt Oberlider kann ich dazu nichts sagen. Aber frag doch einfach mal in der Apotheke nach einer Probe. Die sind eigentlich immer recht großzügiger.
      LG Cla

      Löschen
  15. These products sound amazing the skin peeling interesting. I heard of them never use this brand now you got me curious to find out more. Great job on review.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Produkte! Würde ich sehr gerne ausprobieren für einen strahlenden Frühlingstaint :-)

    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich bin auch schon gespannt auf Deinen Bericht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cla,
    ich kenne weder die Firma noch deren Produkte. Wäre für mich also ein erstes mal :)))
    Deshalb hüpfe ich mal janz schnelle in dat Lostöppken.
    Ganz liebes Grüßle und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cla, gehört und gelesen habe ich schon von der tollen Marke... Deshalb würde ich zu gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen... Vielleicht habe ich ja Glück! Sonnige Grüsse aus München schickt Dir Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cla,
    die Produkte von Claudalie kenne ich noch nicht, daher würde ich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße Monika von styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. hallo, na da mach ich doch gerne mal mit! ich kenne claudalie überhaupt nicht - das könnte ne fette überraschung werden!
    lg sonja
    pohl.j68@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    da springe ich auch gerne in den Lostopf. Bei uns werden die Produkte von Claudalie in den Apotheken nicht verkauft. Das geht alles nur über das bestellen, leider. Ich hatte mal vor Jahren das Öl und war auch angetan. Und ich bin ja ein ÖLfreak... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cla, ich habe mir deinen Post zu dem Öl gerade durchgelesen, klingt gut. Und da ich von dieser Firma noch nie gehört habe, bin ich doch neugierig und lege meinen Kommentar auch mal in den Los-Topf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne die Marke nur von Blogs und aus der Apotheke. Habe noch nie etwas getestet davon und würde mich daher über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. I always have matched Caudalie and expensive products but I am grately surprised they aren´t !! I must try some of its products. Küsse, Cla:)

    AntwortenLöschen
  26. Guten Abend Cla, ich bin heute spät.......ich mag Caudalie sehr gerne und melde mich auch noch an.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße , Kiwi

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe von Claudalie noch gar nichts gehört und ich habe die Produkte auch noch nicht in einer Apotheke entdeckt. Ich bin jetzt doch neugierig und würde mich freuen, durch einen Gewinn Claudalie testen zu können. Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Hach ich würde das ja schon gerne ausprobieren . Daher würde ich mich riesig freuen wenn ich es gewinnen würde .

    LG und eine schöne Woche wünscht Dir heidi

    AntwortenLöschen
  29. Cool post!!!!!
    How have you been?
    Hope you have a fabulous Wednesday!!!!!
    Hugs,
    Shannon

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cla, ich liebe Körperöle und das von Caudalie kenne ich noch nicht. Würde es sehr gerne mal testen. Von der Augencreme werde ich mir wohl auch mal ein Pröbchen geben lassen - meine Augen sind morgens oft geschwollen...
    Viele Grüße und einen tollen Frühlingstag wünscht Dir die
    Juli

    AntwortenLöschen
  31. Caudalie ist eine Perfekte Brand.
    Schoene giveaway!
    ciao

    AntwortenLöschen
  32. Seems like some good products! Gotta try them..and yes beauty blogs always have great info! Hope you're having a great week!
    xoxo, Ty
    http://www.toastandgrits.com

    AntwortenLöschen
  33. Great giveaway, products look nice!


    makeupdemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Cla,
    bin auch ein absoluter Fan von Caudalie Produkten, die ich mir immer bei meinen regelmäßigen Ausflügen nach Frankfreich in den dortigen Apotheken besorge. Hatte schon diverse Seren und Cremes und auch das phantastische huile divine, das ich supergerne gewinnen würde.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!!!
    ich kenne die marke noch gar nicht, klingt aber sehr interessant, daher probiere ich mal mein Glück bei der Verlosung.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen