Samstag, April 12, 2014

Über neue Lippenstifte

Irgendwie habe ich im Moment richtige Lust auf Statement-Lippen. Dass ich roten Lippenstift mag habe ich hier schon öfters erwähnt. Doch jetzt wird es auf meinen Lippen noch bunter. Ich habe mir zwei richtige Knallfarben gekauft. Ein leuchtendes Pink und ein strahlendes Orange. Beide Farben sind gerade im Trend. Doch wie bei Rot, ist Pink nicht gleich Pink und Orange nicht gleich Orange. Diese Töne sollten zum Hauttyp passen. Die nette Dame am MAC-Counter versicherte mir, dass meine Auswahl jede Frau tragen könnte. Ansonsten einfach mal ausprobieren.

Wie sieht es zur Zeit auf euren Lippen aus? Bekennt ihr Farbe?


     Links: MAC "So Chaud"
     Rechts: MAC "Girl about Town"

Kommentare:

  1. Love the beautiful colours of your new lipsticks - I just bought a Chanel pinkish colour which I am loving.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Beide Lippenstifte sind wirklich Hingucker. Wunderschöne Farben, der eine wie der andere, die Dir sicher gut stehen.
    Ich hab mir einen sommerlichen Nagellack gekauft. Die Lippenstifte sind jetzt noch diesselben wie im Winter. Ich trage meist einen Rosenholzton. Den hab ich in einer warmen und einer kühlen Variante. Kaufen möchte ich mir demnächst einen ganz dunkelroten. Wobei der am Besten mit kürzeren Haaren aussieht. Naja, zum Friseur will ich eigentlich nicht :-)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hi cla,
    guten morgen. ich bekenne mich zu tiefem rot. ich liebe es. bei orange muß es eben passen.
    ich versuche es aber auch zu meine kleidung passend zu machen.
    also bei lila kleidung kein tiefrot o.ä. da nehme ich dann etwas helleres.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cla, da bin ich gespannt auf die ersten Bilder mit dem Lippenstift im Einsatz. Pink geht bei mir nicht, da meine Haare leicht rötlich sind und ich ein paar Sommersprossen habe. Da ist pinkfarbener Lippenstift nicht ganz die richtige Wahl. Orange habe ich vor vielen Jahren mal gehabt, das war auch ganz nett - aber rot ist immer noch am besten:)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Cla,
    lustig , dass Du heute über Lippenstifte schreibst, ich hab mir gestern auch nen neuen gekauft. Trage eigentlich immer nude oder Rose, hab mich aber von Dir inspirieren lassen und rot gekauft. Bin auch in die Parfümerie meines Vertrauens und hab mich beraten lassen, um den richtigen Ton zu finden. Es ist ein eher transparentes Rot,das hätte ich früher sicher nie gekauft, gefällt mir aber jetzt an mir gut. Danke Dir für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde eher zu dem Pink greifen. Ich finde Rot bei anderen ganz hübsch, aber an mir selbst mag ich es nicht so. Allerdings habe ich dunkle Haare und grüne Augen, da ist Pink vielleicht wirklich besser. Meine momentane Lieblingssommerfarbe ist allerdings Koralle (nicht zu verwechseln mit Orange). Auf den Nägeln wie auf den Lippen finde ich diese Farbe sehr schmeichelnd.
    Schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Töne und sie sehen sicher toll an Dir aus, Cla! Bin gespannt drauf!
    Ich traue mich nicht, so knallige Farben zu tragen und verwende überwiegend Rosenholz, Rosé und Braun-Orange Töne, oft mit etwas Gloss drüber.
    Über Mac Lippenstifte habe ich nur Gutes gehört und kürzlich die Farbe "Shy Girl" gesehen, die ich mir im Laden ansehen möchte - der Name ist Programm ;-)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Cla,
    ich finde roten Lippenstift an Dir immer sehr chic und freue mich schon auf die Fotos mit Deinen neuen Farben. Allerdings glaube ich nicht, dass es Farben gibt, die jeder Frau stehen. Das klingt mir sehr nach einem Verkaufsargument ;) ich selbst habe nicht oft den Mut dazu, richtiges ROT zu tragen und greife immer wieder zu Rosenholz und ähnlichen Tönen. Auf jeden Fall gehe ich mal los, um einen knallroten Lippenstift auszuprobieren! Dazu hast Du mich gerade inspiriert! Danke und hab einen schönen Tag! Liebe Grüsse, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Im Moment mag ich erstaunlichweise auch gerne rote Lippen tragen, einer von Shisheido darf seit September relegmäßig in mein Gesicht.

    Zur Deiner MAClette: Wenn mir eine Verkäuferibn sagt, dass ein bestimmter Orange- und ein Pinkton jeder Frau steht, würde ich den Laden ohne Ware verlassen, weil ich mich nicht gut beraten fühlen würde. Völlig unabhängig davon, ob diese beiden Töne Dir nun stehen oder nicht (das weiß ich nicht, weil alleine jeder Bildschirm sie anders darstellt), gibt es meines Wissens nach kein so sattes Orange und kein Pink, was jedem steht. Und vor allem: Den allerwenigsten in unseren Breiten steht Pink UND Orange. Das geht nur bei Menschen, die ganz satte, intensive Farben von Natur aus haben und das kommt in unseren Breiten nicht so oft vor. Das wäre also die absolute Ausnahme und nicht "jeder".

    Bin gespannt auf Tragefotos davon. Vielleicht revidiere ich dann meine Meinung? Lasse mich gerne überraschen.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ich habe bei dem Pink den Eindruck es macht mich etwas blass, aber mit der richtigen Kleidung und Blush sieht es gut aus. Und meiner Tochter stehen auch diese beiden Farben. Ich teste halt auch immer gerne vorher und gehe auch mal mit Spiegel ans Tageslicht. Und ganz wichtig, das Augen Make-Up sollte zurückhaltend sein. Aber da bin ich eh der minimale Typ.
      Lieben Gruß

      Löschen
  10. Hi Cla! Ahhh, great choices! Im sure both shades will suit your skin tone and colors very well! Then are so perfect for this time of the year! Especially, Im drooling over the orange one, to die for! At the moment, Im stuck on red and orange as well! Have a marvelous weekend dear, many kisses! xo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cla, mir stehen leider solche Knallfarben nicht. Ich trage eher dezentere Farben und auch gerne Gloss, da muss man nicht ganz so sauber arbeiten. In letzter Zeit habe ich vermehrt Plisseefältchen am Mund. Rot finde ich auch toll, da habe ich auch einen pflegenden Gloss von Nuxe, der aber auch eher sheer und durchsichtig daherkommt. Rosa oder Pink ist ja auch immer so eine Sache. Ich habe eine Kollegin, die trägt so einen komischen Lippenstift in Pink. Damit sieht sie leider aus wie eine Por....darstellerin. Schade, aber Geschmäcker sind halt verschieden ;-) Schönes Wochenende, LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich glaube ich weiß welchen Farbton deine liebe Kollegin benutzt. Diese Pink finde ich auch unmöglich, mich erinnert es auch etwas an Barbie. ;)
      Schönes Wochenende, Cla

      Löschen
  12. Liebe Cla, von Mac-Lippenstiften habe ich auch schon so viel Gutes gehört. Gekauft habe ich allerdings noch nie einen. Ein Riesenfan von Knall-Farben bin ich eh... und deswegen gefallen mir Deine beiden Lippenstiften sehr gut und auch ich bin sehr gespannt auf Deine Tragebilder.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir - alles Liebe Conny <3

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Cla,
    ich bin ein Schnewittchen, liiiiiebe rotgefärbten Lippen und Gott sei Dank stehen mir Knallfarben gut. Diese müssen jedoch immer einen kühlen Unterton haben, sonst sehe ich aus wie ein gegartes Fisch. Zur Zeit greife ich zu YSL.

    Deine Lippenstiften sind sehr schon, obwohl Orange mir überhaupt nicht stehen würde ;-))
    GLG Lady Z

    AntwortenLöschen
  14. MAC "Girl about Town" ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  15. Both shades look great! I love M.A.C. lipsticks. My no.1 shade is purple.


    makeupdemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Na da hast du dir aber zwei Schätzchen gekauft, die beiden Farben knallen wirklich mal ;)
    Ab und an mag ich ja auch etwas kräftigeres auf den Lippen aber momentan bin ich eher mit sanfteren Farben unterwegs :)
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden und ich hoffe, wir bekommen auch bald mal Tragebilder zu sehen, ich bin wirklich gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Love MAC lipsticks!

    beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cla,
    der Pinke ist klasse!
    Orange fehlt noch in meiner Sammlung!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Both colors are amazing and beautiful great picks. I have to be cautious with orange It takes plenty of trying out before finding the right one. Enjoy your weekend doll.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. These colors are amazing!!!!

    Most wanted Spring dresses and what's new in my closet on lowbudget-lowcost Fashion Blog
    + GIVEAWAY here

    AntwortenLöschen
  21. They look great Cla, must give them a try. Look forward to seeing you wear them! I wear Mac products too, they are my favorite.

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
  22. I am so addicted to red and orange lips these days.. These two are perfect for comming spring and summer
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  23. Hui, sehr sehr tolle Farben!!! Der Girl about town hab ich auch ;-)

    GLG
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  24. I really hate that we don't have MAC in Croatia cause they have so many amzing things and I love their shades! Your are just great! Love them both but the pink one is just amazing! Can't wait to see you wearing it! Kisses

    AntwortenLöschen
  25. My favourite for lips and nails is red too,Cla!I love M.A.C.makeup products. Küsse :)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Cla,
    ich glaube, dass dir der orangefarbene Lippenstift am besten steht, weil du überwiegend warme Farbtöne trägtst. Das Pink ist ziemlich kühl und steht durch den intensiven Blaustich den Wintertypen am besten. Den würde ich mir sofort einsacken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Cla I love MAC too! Beautiful lipstick

    AntwortenLöschen
  28. hallo cla, auf tragebilder deiner neuen mäcces bin ich gespannt bzw neugierig. orange ist ja nicht so einfach, genauso wie pink. das kann schnell mal daneben gehen. durftest du sie ausprobieren vorher?
    meine tochter schwört ja auch drauf, die müssen wohl ewig auf den lippen halten.
    farbe auf den lippen? immer. von knall rot bis dunkel(lila) - alles. rosa geht bei mir gar nicht und nude sieht blass bei mir aus. aber ohne lippenstift raus? n e v e r!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  29. Ne gar nicht . Ich benütze Lippenstift nur in sehr dezenten Farben . Warum auch immer hält der bei mir nicht so lange . Deshalb verzichte ich darauf eigentlich meistens . Nur wenn ich einen trage dann eher ins bräunliche verschoben . Zu grell bei mir dann erinnert mich das eher an ein Pin up Girl aus den 50zigern

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Hello Cla! Great purchases, I love both shades and I'm sure they will suit your skin tone perfectly!
    Have a nice evening!
    Oriana xx

    www.stylexis.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich benutze knallige Farben besonders gerne im Sommer, gerade die ins orangene gehen aber auch pinke :-)

    Finde die Mac Lippenstift nur total überteuert :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Farben! Rot ist eh mein Nude, daher trage ich es sehr viel :)

    AntwortenLöschen
  33. Pretty colors! The one on the right is my favourite, perfect for spring! :)


    x

    AntwortenLöschen
  34. Wenn ich dran denke (morgens denk ich noch nicht soviel ;-)) dann glänzend und Knallpink. Ansonsten meist nur meine eher dezenten, matten Stifte (in altrosa oder blassem orange) Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen