Donnerstag, Mai 15, 2014

Impressionen der Modeschau von Thomas Rath für QVC

Impressionen der Modenschau von der Thomas Rath Kollektion "Thom" für QVC.
Mit dabei, Annette, Conny, Susi und Ich :)





Kommentare:

  1. hi cla,
    herzlichen dank für den einblick. ich hatte schon die vorschau bei hse 24 gesehen.
    thomas rath ist aber so gar nicht mein fall, er wirkt etwa gekünstelt. aber das auch wieder geschmackssache.
    der guido ist mir lieber.

    lg eva :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Morning Cla! Yay for u! Have just watched the video and spotted u too! Must have been an amazing and fun experience, oh he is so great and fun too!:) Many kisses! xo

    AntwortenLöschen
  3. Cool .... ich finde das echt klasse , das Du das machst . Und das die Frauen nicht wie angeknipste Kleiderständer ausschauen und Thomas Rath so normal ist . Macht das ganze schön . Danke für´s zeigen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Thanks very interesting

    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super! ich habe es gerade bei annette gesehen - sehr gut gemacht und conny ist auch inmmerzu im bild. ich bin stolz auf euch!!! muss es später nochmal mit ton hören, das geht im büro leider nicht :(

    liebe grüße zu model-cla!
    bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cla - sorry - ich bin schon wieder so spät dran und mir fällt auf, dass ich gerade jeden Kommentar von mir mit einer Entschuldigung beginne... Ich denke quasi den ganzen Tag daran und schaffe es einfach nicht, zu kommentieren... :-( Auch jetzt bin ich gerade wieder auf dem Sprung... Aber dieses mal nicht ohne DANKE für den kleinen Film - ich habe mich echt superobermega gefreut, dass Du ihn mir weitergeleitet hast... Ach wäre das schön, Euch wieder bei so etwas zu begleiten. Das war wirklich ein wunderbarer Tag - alles Liebe Conny <3

    AntwortenLöschen
  7. oh, das habe ich verpasst! :-)) SEHR SCHÖN!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Video!
    Und das Tolle ist, dass du von diesem Ereignis so eine schöne Erinnerung hast und es dir immer und immer wieder ansehen kannst :-)

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen