Dienstag, Mai 13, 2014

Office-Style und eine Gewinnerin

Da habe ich den Rock vor dem Foto-Shooting extra gebügelt und dann hatte er am Ende doch Falten. Ich muss unbedingt mal auf das Etikett schauen, aus welchem Material er ist. Ich mag keine Kleidungstücke die schon nach einer halben Stunde tragen, knittern. Bei dieser Rock- und Blazer-Kombination hatte ich Lust, ein eher lässiges Oberteil auszuwählen. Deshalb habe ich mich für dieses etwas rockig angehauchte Shirt und der Statement-Kette entschieden.


Blazer und Shirt: Zara
Rock und Pumps: Dorothee Schumacher








Letzte Woche konntet ihr bei mir das Polyphenol Fluide Anti-Rides Protecteur von Caudalie gewinnen. Miss Kitty hat entschieden, gewonnen hat Sabine aus Mannheim. Mein Glückwunsch liebe Sabine. Kannst du mir bitte per Mail deine Adresse schicke. Danke! Glamupyourlifestyle@t-online.de


Kommentare:

  1. Guten Morgen Cla ...
    Die Kombi mit dem Tshirt und dem feineren Rock finde ich gelungen .....Superschön sind mal wieder Deine Schuhe dazu ..
    Ich mag diese Riemchenschuhe sehr, habe aber leider etwas kräftigere Fesseln, da sieht es denn wirklich wie gefesselt aus ;))
    Schönes Outfit.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Cla,
    eine sau geiles Outfit.
    Der Kontrast deines Looks gefällt mir sehr gut.
    Als dann, einen schönen Tag und munter bleiben....

    Liebe Grüße

    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Dir einen schönen Abend. :)
      LG Cla

      Löschen
  3. hi cla,
    jaaa, eine saugeile kombi :-)).
    ich überlege mir, was ich zu dem fototermin am donnerstag anziehen soll. ich glaube
    du hast mir geholfen.

    herzlichen glückwunsch auch nach monnem zu sabine. viel spass mit dem gewinn.
    lg eva, die der arbeitenden bevölkerung einen schönen tag wünsch. aber auch rentner haben einen schlechten tag, so wie ich heute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nu habe ich die goldige katze vergessen.
      kannst du mir bitte schreiben, was das für eine rasse ist?
      siam???

      lg eva

      Löschen
    2. Sorry Eva, dass ich jetzt erst antworte. Ich hoffe dein Tag wurde doch noch gut. Miss Kitty ist eine Mischung. Wir denken da ist eine Birma Katze drin. Süßes Ding :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. So elegant and so classy...an outfit that only real lady could pullif! Great combo my dear! I wish you a lovely day!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cla, wieder mal ein Outfit, das ich eins zu eins übernehmen würde, Ganz ganz toll.
    Du schaust toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit , steht Dir super . :))
    Das geht mir auch auf die Nerven , wenn was frisch gebügeltes nach kurzem tragen aus sieht , als ob man drin gerazt hätte . Hab mir da mal eine Bluse zum Dirndl genäht ... pfffff . Mehr brauch ich dazu wohl nicht mehr sagen .
    Wünsch Dir einen schönen Tag

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. I am loving this white top so much. It would go well with anything and everything.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Cla, ich weiß genau, was Du meinst. Ich ärgere mich bei weißen Blusen immer, dass sie so knitteranfällig sind. Allerdings tut das Deinem Rock keinen Abbruch - er sieht cool aus und so, wie Du ihn kombiniert hast erst recht. Es ist wirklich toll, dass Du mit dieser Leichtigkeit so chice Outfits kreierst :-) Gefällt mir sehr.... und diese Schuhe....hmmmm!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, lieber Gruß Conny
    ps: und natürlich auch noch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  9. Super, Cla! Dein Outfit würde ich liebend gerne so tragen, genau mein Stil. Dazu gefällt mir sogar das bedruckte T-Shirt, etwas, was ich normalerweise nicht mag. Gibt aber hier genau den richtigen Touch, damit es nicht zu klassisch-elegant klassisch aussieht. Perfekt :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  10. perfect look and I just love your hair more!

    New Outfit >>> THE MILANO MODE

    AntwortenLöschen
  11. Morning Cla! I hate to wear clothes and then they got wrinkles too!:) But you look gorgeous with this rock-chic combo, love the shirt together with the blazer and ur hair is just so nice!:) Congrats also to the winner, Miss Kitty is so sweet! Have a good day dear, baci! xo

    AntwortenLöschen
  12. Schick, schick, Frau Cla! Aber der Rock ist doof, wenn er auch sonst schön aussieht...Musst halt immer so leicht übergebeugt stehen, dann sieht man die Falten nicht so ;-)
    Ich habe so eine Bluse: gerade gebügelt, kaum angezogen und schon ist sie wieder faltig. Das frustriert mich und die Bluse hängt nur noch im Schrank....
    Einen schönen Tag wünscht Dir die
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich sollte man nur noch bügelfreie Kleidung kaufen. Aber kann man leider nicht in die Tat umsetzen. Bügeln ist sowieso nicht mein Ding. :(
      Viele Grüße Cla

      Löschen
  13. nice look! i love it!
    http://mipercha.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hasse Kleider, die muss man noch bügeln.

    P.S. Google-Translater ist schon da. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cla, was für ein cooles Outfit. Würde ich glatt genauso tragen. Und schon wieder das leidige Bügeln, den Rock würde ich auch mal böse anschauen;-) Nee, das geht ja nicht, wenn die Sachen so oll knittern wie ich ja schon geschrieben hatte. Kann also verstehen, dass dich das auch ein bissi gestört hat. Trübt aber auf keinen Fall, den Klassegesamteindruck. Hoffe du hattest ein schönes Wochenende und LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  16. Omg amazingly stunning and elegant always beautiful. The top is perfect but those shoes are to die for great pictures they belong in a magazine.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Cla,
    sehr coole Kombi, gefällt mir richtig gut. Besonders die Schuhe finde ich klasse, sehr elegant und zu vielen Looks kombinierbar.Schade, das Dich der Rock so ärgert, er sieht nämlich echt toll aus. Leider erweist sich oft erst im Alltag, wie knitternanfällig ein Teil ist. Aber dem Gesamtchic des Ouftits tut das keinen Abbruch.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cla,

    Dein Outfit ist fantastisch! Mir gefällt die Mischung aus Rock Chic und Lady-Style, gemeinsam mit der kühlen Farb-Kombi aus Weiß, Schwarz und Grau. Der Clou des Outfits sind aber die T-Strap-Pumps im Two-Tone-Design. Sie heben den Look mit ihrem zarten Retro-Zauber über das Klassische hinaus und geben ihm das gewisse Extra. Herrlich!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,
      witzig dass du die Schuhe dazu passend findest. Ich war mir unsicher und würde das nächste Mal eher meine hellen und unauffälligeren Pumps wählen. Ich freue mich sehr, dass du mein Outfit magst. Wenn du es gut findest, habe ich alles richtig gemacht. :)
      LG Cla

      Löschen
  19. Wuaaa das Katzenfoto ist der Hit :)!!! An Deinem Outfit heute gefallen mir, neben allem anderen ;) besonders die Schuhe - die sind so so schön!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich tolle und gelungene Zusammenstellung :) Toll, dass du ein lässiges T-Shirt dazu kombiniert hast :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi Cla! You look so elagant and chic in this outfit! Love the combo of the items, especially the blazer and top.
    Kisses
    Oriana

    www.stylexis.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Cla, sehr schön kombiniert. Und ich gebe dir recht, knitternde Kleidungsstücke sind ätzend und meist mag ich die Sachen dann nicht gerne tragen. Bei dem Rock fällt es aber zumindest in der Bewegung nicht auf - also immer schön in Bewegung bleiben :).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei Bewegungen fällt es nicht auf. Aber dann drücken irgendwann die Schuhe. ;)
      LG Cla

      Löschen
  23. Dies ist ein schönes Outfit, ich liebe besonders den Blazer. Super stil!
    Haben Sie eine schöne Woche.
    LG,
    Madison :-)

    AntwortenLöschen
  24. White and gray in my opinion is one of the best combinations of colours, very sophisticated... Your bi colour shoes sre feminine and classic...I love everything in this post...( included your sweet kitten! )

    AntwortenLöschen
  25. You look chic, totally love your top
    Those shoes are to die for
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  26. Ganz die Cla. Sehr schön. Elegante, kühle, zarte Farben. Mit Deiner tollen Kette könntest Du Dich heute glatt bei mir und "um Kopf und Kragen" verlinken. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cla,
    lass Dich von den drei Fältchen im Rock nicht ärgern! Ich weiss, was Du meinst, ich trage ungern Leinen, aus demselben Grund, mag das Gefühl des Stoffes auf der Haut, darf aber tagsüber an keinem Spiegel vorbeigehen...

    Dein Outfit ist trotzdem wunderbar anzusehen. Mir gefällt es sehr! T-Shirt und Schuhe als absolute Hingucker - echt chic!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  28. Fabulous look!!!!
    http://fashiondiarylooks4.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Very lovely! Have a great day. :)



    I AM ALSO ON: Instagram @kennydaily, Bloglovin and Facebook (i follow back, just let me know your links)


    xoxo;
    What Kenny Hearts a Fashion and Lifestye Blog

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Cla,
    tolles Outfit! Auch wenn es mir so geht wie Dir und ich auch keine Kleidung mag, die sofort beim Anziehen quasi schon kinttert ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. lovely outfit, Cla! I loved your suit and the tee. I usually take my photos in the afternoon-evening so my clothes have lots of creases. I like you show your look in a real mood . Küsses:)

    AntwortenLöschen
  32. Well, u look really fab, I like the combo of this classica suit with a rock tee!

    S/S 2014 trend: PALMS lowbudget-lowcost Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  33. du bist meine liebste und Perfekte Kollegin... immer wuenderschoen und elegant!!!!!
    ciao

    AntwortenLöschen
  34. Such a perfect office look with a twist.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  35. Liebve Cla,
    ich habe Dein Outfit ja gestern schon auf instagram bewundert. Ein tolles frühlingshaftes Bürooutfit. Das Shirt bringt wirklich ein bißchen Rockigkeit mit rein. Über Deine Schuhe muss ich ja gar nichts mehr sagen, die sind einfach klasse! Diese Investition hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  36. wow loved those heels. pretty outfit.
    http://theknotstory.com/

    AntwortenLöschen
  37. Ganz ehrlich, Cla, das Outfit ist perfekt!!

    LG
    Anna

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  38. Das Shirt ist toll, habe auch noch so ein ähnliches, gleich mal rauskramen! ;)
    Der Blaser sitzt perfekt.. Klasse Outfit!

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Lovely you look in this outfit.
    I loved your blazer and skirt
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Cla, ganz tolles Outfit, das Dir wunderbar steht. Feminin, elegant und auch trendig ... Ich mag die Kombination des Rocks mit dem Blazer sehr und auch das Top passt perfekt dazu. Schade, dass der Rock so schnell knittert.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen