Samstag, Mai 31, 2014

Über den Beautypress Event in Frankfurt

Letzten Samstag war ich auf einem Bloggerevent von Beautypress eingeladen. Über 50 Blogger aus ganz Deutschland haben daran teilgenommen. Außer auf die tollen Marken habe ich mich auf die liebe Susi aka Texterella und Joerg von Konsumkaiser gefreut. Susi habe ich bereits auf der Fashion Show von Thomas Rath kennengelernt. Mit Joerg war es das erste Aufeinandertreffen. Ich habe ihn gleich erkannt, wie er imposant die Treppe runter schreitete. Joerg ist genauso nett und locker, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Auf der Veranstaltung waren jede Menge interessante Marken vertreten. Besonders neugierig war ich auf Teoxane, Hormocenta und LIERAC. Von Teoxane habe ich schon tolle Produkte kennengelernt und mag die Marke sehr gerne. Für meine Unterspritzung mit Hyaluronsäure, von der ich so begeistert bin, waren sie auch verantwortlich. Total spannend fand ich, dass Teoxane uns Blogger die Gelegenheit gegeben hat eine Unterspritzung vor Ort zu testen. Was auch eifrig in Anspruch genommen wurde. Extra dafür hat Teoxane meinen Lieblings-Hautarzt Dr. Thomas Zimmermann eingeladen.

Hormocenta gibt es bereits seit 60 Jahren und ich kenne die Marke noch aus meiner Kindheit. Von den Produkten die ich von Hormocenta erhalten habe, hat sich schon die sehr reichhaltige Spezial Körpercreme einen Platz in meinem Badezimmer erobert. Gleichzeitig das aktivierende Gel-Serum Body-Slim von LIERAC, das ursprünglich für Cellulite gedacht ist. Da ich denke, meine Beine sind eh nicht mehr zu retten und man Cellulite nicht nur an den Beinen haben kann, wende ich diese Kur jetzt an meinen Oberarmen an. Bin gespannt, ob sie darauf ansprechen. Ergebnisse soll es bereits nach 7 Tagen geben.

Merz Spezial feiert auch Geburtstag, 50 Jahre Schönheit. Und auch diese Marke ist mir schon immer ein Begriff. Die Merz Spezial Dragees habe ich früher schon als Nahrungsergänzung eingenommen. Sie enthalten eine gute Mischung an Vitamine und Mineralien für schöne Haut, Haare und Nägel. Von den Neutrogena Produkten hat meine Tochter gleich einiges beschlagnahmt. Das Waschgel Visibly Clear Pink Grapefruit   und das hautverfeinernde Peeling Fein+Matt aus der gleiche Serie gehören jetzt zu ihrer täglichen Badezimmerroutine. Ebenso hat sie sich auf die Lippenpflege Tinted Lip Balm von Burt´s Bees gestürzt. Die Stifte sind aber auch eine tolle Pflege für die Lippen und die In-Dusche von Eucerin teilen sich Mutter und Tochter. Alle anderen Produkte werden natürlich auch noch nach und nach getestet.

Der Event war eine gelungene und schöne Veranstaltung und ich möchte mich bei Beautypress bedanken, dass ich daran teilnehmen durfte. Auch herzlichen Dank an die Mitarbeiter der einzelnen Marken, die uns Blogger mit Hingabe und Geduld ihre Produkte näher gebracht haben.


Diese Marken waren auf dem Event vertreten: Aldo Vandini, Avéne, Burt´s Bee, Eucerin, Hormocenta, Lavera, Lierac, Luvos, Merz Special, Neutrogena,  Oliver Schmidt, Phyto, Schaebens
                                                       

Mit dabei waren folgende Blogs:
Chamy  ||  Hello Thanh  ||  YoursSabrina  ||  Fashionfee  ||  Fraeulein Ungeschminkt  ||  Jadeblüte
Konsumkaiser  ||  Pink & Coral  ||  Soraya LovesLife  ||  Anni  ||  Jabelchen  ||  Magi-Mania
schonausprobiert  ||  Krissys Beauty Box  ||  HighEndPlanet  ||  Talasia  ||  Kosmetik Addicted
Miss Xtravaganz  ||  Texterella  ||  Schminkwiese  ||  Liris Beautywelt  ||  Schminkschnubbel
Lovelycatification  ||  Dani´s Beautyblog  ||  Lullabees The Mermaids Candy  ||  my kosmetik blog
Rauschgiftengel  ||  TTCY Beauty  ||  I need Sunshine  ||  Schminkfraeulein
Rebecissima  ||  Shoppingladies  ||  unlike-girl || Ekiem  ||  Puppenzirkus  ||  Beauty Palmira
Josefine für Silk&Salt Magazin  ||  der blasse schimmer  ||  andysparkles || Creme De La Crema
Even it was destiny  ||  Jenseits Von Eden  ||  Kalter Kaffee  ||  Madame Keke und Winzieee von
der ich die Liste übernommen habe, danke



                                Dieses, das 6. und die beiden letzten Fotos sind von Beauty Press

                   
                                             









                                                           Das liebe Teoxane Team

                                      Texterella, Konsumkasier. Dr. Zimmermann mit Assistentin  
                                                                und ich bei Teoxane 

Kommentare:

  1. guten morgen cla,
    das war - wie du schreibst - schon wohl eine tolle veranstaltung. ja, hormocenta kenne ich
    auch noch, dafür machte in den 60er jahren schon marika röck werbung. ;-)) in der glotze.
    cellulite können wir frauen nicht aufhalten, aber mindern. aber selbst aktive sportlerinnen haben das. aber man kann es etwas aufhalten.
    ein schönes wochenende, waren interessante bilder.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo cla,
      ich weiss nicht warum, ich bin mal wieder rausgeflogen aus der liste und habe mich nun wieder angemeldet. keine ahnung, was da los ist.
      vielen dank und gruß eva

      Löschen
  2. that must have been a lot of fun!!
    PS- I was able to spot you in the group ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Muss toll gewesen sein ... Schaut auf jeden Fall sehr ansprechend aus .
    Und wenn man mal so direkten Kontakt mit den Firmen hat . Ich finde immer das hat was .

    LG und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir .

    AntwortenLöschen
  4. toll, och ich hätte auch gerne teil genommen...lg isa

    AntwortenLöschen
  5. That's a lot of beauty goodies!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand das Event auch sehr gelungen!
    Ich bin gespannt, was du zum aktivierenden Gel-Serum Body-Slim von LIERAC sagen wirst.
    (Du hast ja die Bloggerliste von meinem Blog genommen, würde mich freuen, wenn du mich dann auch noch ergänzt :D )

    AntwortenLöschen
  7. This looks like a fun event with awesome products how nice to be a part of hope you got plenty of goodies. Burt Bees I absolutely love.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Och da wäre ich gerne dabei gewesen, liebe Cla. Einige Marken mag ich jetzt schon sehr gerne - hätte mir aber auch die, ich noch nicht kenne, gerne mal näher angeschaut. Und Susi und Jörg hätte ich auch gerne getroffen und Dich ja sowieso... och... schade....:-( ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cla! I can imagine it was a great and interesting event! Love Avene and Eucerin products, because they are perfect for my delicate skin!
    Have anice weekend .)
    Oriana

    www.stylexis.com

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Cla, es tut mir so leid schreiben zu müssen, dass dein einst so inspirativer Blog sich immer mehr zu einer Werbeplattform wandelt.
    Bitte wieder mehr "back to basics".

    Liebe Grüsse
    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ana,
      sehe ich eigentlich nicht so. Ich habe schon immer Dinge aus meinem Leben hier berichtet und auch so ein Bloggerevent bzw. kosmetische Behandlung gehört zu meinem Leben dazu. Ich versuche eine gute Mischung aus Mode, Lifestyle und Beauty auf meinem Blog zu bieten und ich denke das gelingt mir ganz gut.
      Lieben Grüße zurück, Cla

      Löschen
    2. Übrigend habe ich mich schon mal hier http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/2014/01/office-style_30.html zu diesem Thema geäußert
      LG Cla

      Löschen
    3. Ich mag deinen Blog genau so wie er ist. Nicht einer dieser üblichen Ü40 Mutti-Blogs, die meinen sie hätten modischen Stil und müssten den anderen zeigen.
      Liebe Grüße Karin

      Löschen
  11. wow, so was tolles müsste es hier auch mal geben!
    ich kann mir vorstellen, wie euch das allen spaß gemacht hat!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  12. Colorful, fun and exciting event. I am glad you were all able to leave with some really cool products to try. Nice post!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  13. Super interessant dieser Beitrag, liebe Cla! Veranstaltungen solcher Art wären extrem gefährlich für mich. Danach komme ich immer mit vollen Beuteln, leerem Portemonnaie und einem schlechten Gewissen zurück. Was es aber auch zum Erhalt/ zur Wiederherstellung unserer Schönheit alles gibt... *seufz*
    Viele liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Die haben Euch direkt vor Ort unterspritzt? Mit Zuschauern und so? Ui...

    Schön, dass Ihr Euch dort vor Ort gefunden habt. Denn ich habe bei Jörg gelesen, das wäre davon abgesehen eher so eine Teenyveranstaltung gewesen?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  15. Interesting event and very good brands!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cla,
    das hört sich nach einem tollen Event an. Einige der Marken benutze ich selbst sehr gerne, andere sind mir wiederum nur aus der Werbung ein Begriff.Die Cupcakes sehen besonders lecker aus...
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hi Cla,

    How wonderful to join up with other bloggers and go to this event.
    Looks like a lot of fun and must have been enjoyable meeting other bloggers and seeing all the lovely products.
    Happy new week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    toller Report. Bei Konsumkaiser wurden wir auch schon darüber informiert :)

    Und das Beste, so viele Produkte bekommt man dort zur Verfügung gestellt? *neid*
    Ich glaube der Jahresbedarf ist so mit gedeckt? *lach*

    Danke für deinen Report!
    B.

    AntwortenLöschen
  19. ne ne, so einfach kannst Du das jetzt nicht abtun, Unser Interesse ist Dein Benefit Gut dann steh auch dazu. Das wäre Haltung, die ich bei Dir eigt. vermutet hab. Und schade ist es auch. Es ist auch nach gerade lustig, weil wir ja im Endeffekt dafür sorgen, dass Du profitierst Es ist alles so eine Masche, traurig traurig. Im Endeffekft wissen wir doch jetzt nicht mal, ob du das Angesprochene tats. auch hast machen lassen. Und Kritik wird auch im Keim erstickt, denn wer weiss, Sponsoring treibt seltsame Blüten. Mir ist ein Arzt, der so was unterstützt. jetzt auch mal unsympatisch. Nur eine Leserin hat das im og. Post zur Faltenbehandlung auch klar geschrieben (wahrscheinlich hat sie diesen Post zuerst gelesen, als den zeitlich früheren) Wäre nat, schon clever gewsesen, du hättest erst den Event erwähnt und Monate später die Ergebnisse,Tempi passati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym,
      ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht so genau, was du mir sagen möchtest. Alles etwas verwirrend. Zu was soll ich stehen? Zu der Unterspritzung? Mache ich doch. Was tue ich einfach ab? Und warum soll ich behaupten ich hätte es getan und ist gar nicht so? Ich freue mich, dass ich es getan habe.

      Meine letzte Behandlung in der Reihe war auf dem Event gewesen. Ich verstehe nicht, warum ich zuerst darüber schreiben sollte. Aber im Prinzip spielt es keine Rolle. Beides ist zeitnah.

      Löschen
    2. Liebe Anonym,
      ich erlaube mir deinen Folge-Kommentar hier nicht zu veröffentlichen. Ein Besuch auf meinem Blog ist vergleichbar mit einem Besuch bei mir zu Hause und da herrscht auch ein höflicher Umgangston.
      Wie ich es mit Werbung halte, habe ich bereits hier http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/2014/01/office-style_30.html geschrieben. Ich möchte mich nicht jedesmal, wenn das Thema wieder aufkommt, erneut erklären müssen. Wenn ich mich nicht immer wieder rechtfertige will, bedeutet das nicht, dass ich etwas im Keim ersticke.
      Gerne höre ich mir Kritik an, aber dann bitte in einem netten Ton.
      Danke und Gruß

      Löschen
  20. Liebe Cla,

    ich muss mich hier mal kurz dazu äußern.
    Ich lese sehr gerne deinen Blog, weil du offen und ehrlich über alles schreibst . Ich finde es toll das du uns an vielen Teilen deines Lebens und deiner Erlebnisse teilhaben lässt. Und ich bin als Leserin der ersten Stunde sehr stolz das du mittlerweile so erfolgreich mit deinem Blog bist.Und das du mittlerweile auf solche Events eingeladen wirst ist ja wohl eine große Bestätigung deiner täglichen Arbeit an deiner Arbeit. Ich freue mich über die Schilderungen deiner Erlebnisse.Und,ich finde es super das du deine Leser immer wieder mit deinen Verlosungen überraschst. Mach weiter so, bleib wie du bist Und mache vor allem was du willst. Ich freue mich immer auf deinen Blog , und wer nicht lesen will was du erlebst, muss ja nicht ! Und Kritik ist immer gut, aber wie du schon schreibst, immer in nettem Ton und bitte nicht anonym. Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke liebe Ilo, das hast du schön gesagt. Ich freue mich, dass du eine Leserin der ersten Stunde bist. ::) Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag
      .
      Lieben Gruß Cla

      Löschen
  21. das ist ja lustig dass du meinen 2 Erklärungspost wg angebl. schlechtem Tons nicht veröffentlichst aber du solltest wen. richtigstellen dass der 1. Kommentar sich auf den Post von Ana v. 31.05. und auf deine Reaktion hierauf bezog soo viel Fairness kann ich wohl erwarten ansonsten geh ich davon aus, dass du sehr genau verstanden hast was gemeint war ;-) was der Rest denkt ist mir gleich ich mag dich und nicht deine Jubelperserinnen :-) Silke

    AntwortenLöschen