Freitag, Juni 20, 2014

Über alt und gut Bewährtes


Wenn ich neue Beauty-Produkte habe, merke ich immer recht schnell, ob ich sie mag oder nicht.
Da haben wir einmal die Produkte, die gleich bei mir durchfallen. Dann die, welche ganz nett sind. Diese Artikel brauche ich dann zwar auf, ziehe es aber nicht in Betracht, sie erneut zu kaufen. Tja und dann gibt es Produkte, die mich gleich von Anfang an begeistern und die auch einen Dauerplatz in meinem Bad erhalten.

Zu dieser Kategorie gehört das Shampoo und der Conditioner aus der Paul Mitchell Serie "Forever Blond". Als ich im März frische Strähnchen im Friseur-Salon von Peter Hartmann bekommen habe, wurden diese zwei Produkte von Paul Mitchell bei mir benutzt. Bericht darüber hier. Schon da war ich von der Leistung der Forever Blond Serie ganz angetan. Oft ist es ja so, dass die Haare immer nur nach dem direkten Friseur-Besuch glänzen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, vielleicht an der professionellen Föhntechnik. Doch dieses Shampoo und der Conditioner bringen dieses Resultat nach jedem Haare waschen auch zu Hause. Meine Haare sehen strahlend blond und richtig füllig aus. Selbst am zweiten Tag fallen sie wie frisch geföhnt. Das schafft selten eine Pflegeserie bei meinen Haaren. Ich wurde sogar schon darauf angesprochen, wie glänzend meine Haare aussehen.



Das zweite Produkte von dem ich immer noch überzeugt bin, ist das Anti-Stress Treatment  von Eisenberg. Leider ist es fast aufgebraucht. Ich verwende es nicht jeden Abend. Aber immer dann, wenn ich den Eindruck habe, meine Haut braucht eine kleine Beruhigung. So wie z.B. nach ausgiebigen Sonnenbädern. Es ist wie eine kleine Spa Behandlung. Es entfernt über Nacht alle abgestorbenen Hautschüppchen. Morgens, wenn ich mein Gesicht wasche, fühlt es sich zart und glatt an. Mehr darüber gab es hier bei mir.



Der dritte in  meiner Runde der Bad-Lieblinge ist mein MAC Lippenstift in der Farbe "Girl about a Town" Ein leuchtendes Pink, aber nicht zu grell. Den trage ich morgens auf, esse und trinke den ganzen Tag und er hält immer noch. Ich muss ihn sogar mit Gewalt entfernen. Wahnsinn!! Vor allem passt die Farbe auf fast alle meine Outfits.





Über die legendäre Eight Hour Cream von Elizabeth Arden gab es hier schon mal was von mir. Ich finde sie nach wie vor gut. Allerdings gibt es jetzt ein ebenbürtiges Produkt, das es locker mit der Eight Hour aufnehmen kann, jedoch zu einem erheblich günstigeren Preis. Die hautregenerierende Repair-Salbe Aquaphor von Eucerin ist für extrem trockene und rissige Haut gedacht. Egal, ob an den Ellenbogen oder Händen, sie leistet wirklich gute Dienste. Es steht zwar nicht ausdrücklich darauf, dass Aquaphor für die Lippen bestimmt ist, aber ich verwende die Creme als Lip-Balm und bin ganz angetan davon, wie wunderbar sie meine Lippen ausschauen lässt. Sodass ich oft gar keinen Lippenstift verwenden möchte.

                                                                      PR- Sample


Erzählt mir von euren Bad-Lieblingen. Welche Produkte werden von euch immer wieder nachgekauft?

Kommentare:

  1. hallo cla,
    ichb enütze gerne die pflegeserie diaderminie von loreal und habe da inzwischen auch das serum.
    ich bin sehr zufrieden damit.
    aber ich kann auch nicht sagen, dass ich mit irgendeinem produkt, das ich ausprobiert habe,
    nicht zufrieden bin.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Lipbalm von Carmex kaufe ich u.a. immer wieder und verwende es auch oft anstatt von Lipgloss oder Lippenstift.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cla,
    bei mir fällt auch manchmal etwas durch, was ich dann später aus Vernunftsgründen doch wieder nehme. Allerdings nicht unbedingt im Gesicht, da muss es schon 100% stimmen. Ich hatte mal von der Fußpflegerin einen sehr schönen pflegenden Schaum, der rasch einzog und meinen Füssen wohl tat, aber es stank wie alter Gulli oder so. Also kaufte ich ihn nicht nach, aber nix half meinen Füßen so gut, wie dieses Zeugs, nun steht es wieder hier.

    8h Creme wird auch IMMER nachgekauft, gerne, wenn es besondere Pötte gibt! Als Jörg die neue Eucerin Salbe empfohlen hat, habe ich sie eingekauft und muss sagen, dass sie die 8h auch in puncto GERUCH übertrifft, der wird hier nämlich nicht von allen so gemocht wie von mir ;). Ich nehme Aquaphor z. B. gerne nach der Maniküre für die Fingerspitzen - dann werden die Fotos prima.

    Liebe Grüße zu Dir und *DAUMEN HOCH* für die interessanten Themen bei Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Morning Cla! I remember your previous experience at that salon and Im glad you are satisfied with the 2 products by Paul Mitchell, now I will straight go to the cosmetic store and buy them too as they inspire me a lot! Your hair is always impeccable and shiny! The 2 MAC lipsticks sound gorgeous, as well as the Eucerin cream. Happy Friday dear, liebe kusse! xo

    AntwortenLöschen
  5. I don´t know if the last comment went correctly so here I go again. I said that I loved your lipsticks by M.A.C because red is my favourite colour for lips and nails. And the second product you mentioned caught all my attention. I usually wear serum or anti-stress soin at night. Küsses and nice day, Cla:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bleibe gerne bei Produkten die mir gefallen . Hin und wieder probiere ich mal was neues . Aber wenn was gut zu mir passt dann soll das so sein . Bevorzugen tu ich allerdings in den aller meisten Fällen Produkte mit wenig Chemie und ohne künstliche Stoffe .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte und Haarpflegeprodukte sehen toll aus! Ich kaufe oft "Lush" und Redken Produkte immer wieder!
    Schönes Wochenende.
    Grüße,
    Madison :) xo

    /Madison :)
    Belgian Designer Spotlight

    AntwortenLöschen
  8. Paul Mitchell is an amazing product it does give a sheen to your r, those color lipstick are beautiful I know you look great with them on. Have a marvellous weekend doll.
    http://tifi11blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bisher bin ich stiller Leser gewesen doch heute möchte ich auch mal meinen" Senf "dazu geben.
    Meine Haare sind von der Beschaffenheit sicher wie deine. P.M. Produkte kenne ich nicht doch seit ich Mythic Oil von Loreal (Friseur) nehme sind meine Haare top. Sie brechen nicht mehr, glänzen super.Du hast mich neugierig auf das Eucerin Produkt gemacht.
    LG und weiter so

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch so ein paar Favoriten die ich schon seit Jahren nutze und immer wieder nachkaufe, aber teste auch gern mal neues aus :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Cla,

    der Lippenstift hört sich interessant an. Vielleicht sollte ich dafür auch mal ein paar Euronen mehr investieren und ihn ausprobieren. Ich kaufe, gerade was dekorative Kosmetik betrifft, eher in Drogerien - und seltener in Parfümerien - ein. Und deshalb halten meine Lippenstifte wohl maximal bis zur nächsten Mahlzeit. Was schade ist, zumal ich über den Tag vergesse, den Lippenstift nachzuziehen. Lieblings- bzw. Nachkaufprodukte? Da hab ich einige. Um nur ein Beispiel zu nennen, die Feuchtigkeitsampullen von Rossmann, zumindest in meiner Preisklasse gibts da nichts besseres. Die kaufe ich deshalb immer wieder nach.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Great review Cla!

    Stripes and Converse, casual but not banal on lowbudget-lowcost Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  13. My dear Cla, I just love those lipstck, I cannot say which one I love better. I need a pink one like yours! When it comes to Eucerin... I love them so much! Just got some products from Sun line from them! Love it!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe MAC Lippenstifte :)

    Liebste Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cla,
    ich wechsel gerne und
    geh danach was Aktuell ist.
    Außerdem bin ich ein echtes
    Verpackungsopfer ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cla,
    danke für die Einblicke in deine Lieblingsstücke. So was mag ich immer gerne! Meine Lieblinge im Bad ist die Mandelcreme von Weleda. Die muss immer sein. Außerdem benutze ich eine tolle, luxuriöse Foundation von Lancôme und einige Produkte von Clarins. Ansonsten bin ich im Bad eher bescheiden. Vor allem bei Shampoo. Da habe ich alles ausprobiert und lande immer wieder bei Pantene ProV.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße! Bianca

    AntwortenLöschen
  17. I've heard good things about Mac lipsticks but I haven't tried them yet. My favourites for my face are Elemis, especially their scrubs and I love using cocoa butter on my skin. It smells lovely and leaves skin feeling really moisturised. I don't really change my products much but I probably should see what else is out there.

    Have a lovely weekend. x

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne dieser Kosmetik nicht. Aber diese von Paul Mitchel sind sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  19. Girl about a town is a very nice name for a colour!! I would like a bright pink lipstick ... it should be wonderful on tanned skin!

    AntwortenLöschen
  20. Hello liebe Cla, wenn mich mal ein Produkt überzeugt hat, bin ich eine sehr treue Seele. Lippenstifte, Creme und Shampoo. Wobei gerade Letzteres, da habe ich noch nix gefunden, was mich dauerhaft überzeugt hat. Ich hatte zwar auch schon ein Shampoo und einen Conditioner von Paul Mitchell, aber es war vielleicht die falsche Linie - obwohl sie damals von meiner Friseurin empfohlen war.
    Seit der Konsumkaiser die Aquaphor vorgestellt hat, bin ich auch total begeistert von dieser Creme. Ich creme mir abends vorm ins Bett gehen gerne die Hände damit ein... :-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  21. Ich probiere sooo gerne neue Produkte aus. Mache in Sachen Gesichtspflege aber keine Experimente mehr. Ich glaube, das kommt mit dem Alter.. Man findet irgendwann seinen Stil und seine Pflegeprodukte ;-) Die Eight Hour Cream gehört auch schon lange zu meinen Favoriten - Das perfekte Shampoo habe ich noch nicht gefunden & habe immer mehrere im Einsatz. Aber ich lasse mich auch zu gerne von der Werbung beeinflussen & es ist doch schön, dass wir so eine große Auswahl haben :-)

    AntwortenLöschen