Donnerstag, Juli 10, 2014

Seid gut zu euren Füßen

Bonjour mon amies... ich bin jetzt für ein paar Tage in Paris. Ich würde ja gerne behaupten, der große Karl hat mich zu einem Fotoshooting eingeladen, aber das wäre gelogen. ;) Trotzdem werde ich bestimmt jede Menge Spaß dabei haben, wenn ich die Stadt erkunde. Meine Füße werden von dem vielen Laufen, dampfen. Doch zur Rehabilitation habe ich pflegende Fußcreme eingepackt. Auswahl genug habe ich ja. Man könnte annehmen, ich sei Fußcreme süchtig. Doch ich möchte einfach, dass es meinen Füßen gut geht. Tragen sie doch den ganzen Tag mein Gewicht und bringen mich zuverlässig durch das Leben. Sie lassen mich laufen, tanzen und springen. Durch meine Füße kann ich den Sand am Meer und den Morgentau auf einer Wiese spüren. Sie lassen mich am frühen Morgen durch den stillen Wald sprinnten oder bringen mich einfach nur von A nach B.

Füße sind der Sockel unseres Körpers, wir sollten sie gut pflegen. Ich creme meine Füße jeden Morgen und Abend hingebungsvoll ein. Wie ihr auf dem Foto seht, habe ich jede Menge Tübchen an Fußpflege. Neu dazu hat sich die Soft Feet Lotion von Gehwol mit Wasserlillie und Seide dazugesellt. Eine feuchtigkeitsspendende Lotion für gepflegte Beine und Füße.

Wer diese Soft Feet Lotion testen möchte, kann bei mir 12 Sachets (á 2 ml) davon gewinnen. Wie immer im Kommentar angeben, ob ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Die Aktion läuft bis einschließlich 17.07.14.




                                                                     PR-Sample

Kommentare:

  1. Na klar, da mach ich doch glatt mit und melde mich für die Verlosung.

    Und außerdem wünsche ich dir liebe Cla eine schöne Reise und wundervolle Tage in Paris.

    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mit den Gedanken ganz bei Dir . Auch wenn Füße nicht das schönste Körperteil sind ...
    Meine Füße pflege ich mindestens genauso viel wie meine Hände ;) und mein Gesicht .

    Viel Spaß in Paris und bring ein paar schöne Bilder mit :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Cla! You are so right, is very important to take care of feet. I usually use the lotion in winter much more than in summer as with the heat is so annoying, though I know is so wrong, at then of the summer, in fact, they need an extra care! The products look very good and refreshing. Have a safe flight and enjoy Paris dear! Bacione!:*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich nehme mir immer vor mich darum zu kümmern... fällt mir dann meistens abends im Bett ein und dann mag ich nicht noch mal aufstehen...
    Aber ich gehe zumindest im Sommer regelmäßig zur Fußpflege um ihnen zumindest etwas Pflege zu gönnen :-)
    Viel Spaß in Paris!
    Herzliche Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cla, ich träume mich mit dir nach Paris ...bring uns schöne Erlebnisse mit. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Falls du nett essen gehen möchtest ohne zuviel auszugeben - hier mein Lieblingsresto in Paris: O'Paris, 1 Rue des Envierges, 75020 Paris. Am besten den Weg zuerst auf google maps kurz anschauen, einfach mit der M13 bis nach Pyrénées fahren die Rue de Belleville runter gehen und dann die erste links rauf. Neben dem leckeren essen gibt es eine wunderbare kostenlose Aussicht auf Paris - meiner Meinung nach eine der Besten! Vergiss die Aussicht von Sacré Coeur (die ist meiner Meinung nach sowieso nicht wirklich gut ^^)

    Viel Spass in Paris und grüß mir die Stadt!

    AntwortenLöschen
  7. You enjoy your well deserve trip and great idea to take care of your feet we need to realize they do a lot of work running, walking, and a nice cream like these products you introduce us will help, Have a great weekend beautiful.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cla,
    eigentlich wollte ich dem kleinen Klugscheißer in mir den Mund verbieten, aber..., ach egal: es heißt mes amies... Und ja, der Klugscheißer in mir ist genauso neidisch wie ich, dass du jetzt in dieser wunderbaren Weltstadt wandelst, während wir uns hier bei Regen und grauem Himmel gegenseitig verbessern,-)
    Ich teile die Ansicht NICHT, dass man die Aussicht von Sacré Coeur vergessen kann. Ich liebe diesen Ort und ich bin immer wieder gern dort.
    Genieß es, liebe Cla, komm gesund wieder und zeig uns vielleicht ein paar Bilder von deiner Reise, wenn du magst!
    Bon voyage! Bianca

    AntwortenLöschen
  9. egal, wie es richtig heisst, die franzosen werden dich lieben, wenn du einfach nur BONJOUR oder BONSOIR sagst. ich wünsche dir viel spass und fette beute - beim fotografieren und beim shopping! ich denke (leicht gelb vor neid) an dich!
    bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca ich habe nicht von dem Ort per se gesprochen - Montmartre ist ein wunderschöner Ort ohne Frage (wenn auch mir zuviel Touris dort sind aber das ist Geschmackssache ^^) ;) aber die Aussicht finde ich nicht so prickelnd ^^ Belleville selbst ist zum Beispiel überhaupt nicht touristisch und es gibt ein paar spannende Ecken aber prinzipiell ist es nicht "schön" dort, aber die Aussicht find ich toller ^^

    AntwortenLöschen
  11. Bon voyage und bring uns ein paar schöne Bilder mit - liebe Grüße von Andrea, die dich gerade glühend beneidet

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Ich kenne diese Gewohl-Kosmetik und ich mag sehr.

    AntwortenLöschen
  13. Look like great products! Have fun in Paris ;)


    Fashion LIES, desserts on DIET, no one way to be BEAUTIFUL and other fashion TIPS on lb-lc fashion blog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Cla... ich creme auch täglich meine Füße ein, und seitdem mir meine Fußpflegerin so einen Schaum empfohlen hat, der sehr schnell einzieht, noch viel lieber. Weil es ist, schon so, wie Du sagst - das sind unsere Säulen und deshalb total wichtig. Was ich auch immer mal wieder mache, ist, mich barfuß ganz bewusst auf die volle Fußfläche stellen und ein paar Augenblicke so bleiben. Irgendwie ein cooles Gefühl :-)
    Ein richtiges tolles Gefühl hast Du wahrscheinlich in Paris nicht nur an den Füßen... :-) Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wundervolle Zeit - ich freu mich jetzt schon auf Deine Bilder, ganz lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo , Cla! I hope are spending lovely days in Paris. I don´t usually take into account my feet with especific products ( and I should) but I try to wear comfortable shoes( heels, yes...but comfy). Küsses:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cla,

    es geht nichts übergepflegte Füße. Ich würde die Soft Feet Lotion liebend gerne testen.

    Viel Spaß in Paris.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  17. Cla, ja, ich denke, es ist gut zu Fuß Creme packen. Ich habe es in der Nacht zu befeuchten. Toll idee. Haben eine tolle Zeit in Paris.
    Schönes Wochenende.
    / Madison -)

    AntwortenLöschen
  18. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Unerreicht für die Füße bleibt übrigens Hirschtalgbalsam. Das macht die Füße geschmeidig und verhindert Reibung (=Blasen), hab noch nix gefunden, was besser funktioniert. Gibt's in jedem Drogeriemarkt.

    AntwortenLöschen
  20. You will certainly need these products in Paris because there is so much opportunity to walk walk walk. I remember when I went my feet ended up feeling very dry but I enjoyed every minute of my adventure around Paris. Have a lovely time and I look forward to seeing your photos on Instagram x

    AntwortenLöschen
  21. Ach jetzt versteh ich wieso Du mir schon am Mittwoch ein schönes Wochenende gewünscht hast :-) Danke dafür und ich wünsche Dir natürlich auch ein wunderschönes Wochenende in Paris! Lass Dich verzaubern ;-)

    Da ich meinen Füssen leider zu wenig Aufmerksamkeit schenke, nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüsse und Bon Yoyage,
    Kira

    AntwortenLöschen
  22. Ja seine Füße muss man gut behandeln und pflegen, denn sie tragen einen durchs Leben =)
    Super süß das du verlost. Ich werde aber nicht teilnehmen, da ich die Creme + die Proben selber schon habe. Also viel Glück den anderen =)
    Gehwol is eine top Marke, kann sie jedem empfehlen hehe. Lg

    AntwortenLöschen
  23. Hi Cla,

    You are so correct - we do need to look after our feet - even more so in summer when we are walking around in sandals and going to the beach.
    Have a fabulous time in Paris
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  24. Feet... that is a very delicate matter for a lady!!! And in summer it is even more important to take care of them...
    p.s.
    I spent my honeymoon in Paris... a fantastic city! I am sure you have had a great holiday!

    AntwortenLöschen
  25. Ich gehe seit einem Jahr zur Fußpflege, obwohl ich noch nicht "alt" bin - in meiner Vorstellung dachte ich immer, nur alte Leute gehen zur Fußpflege. Aber es ist wirklich toll und im Sommer macht es viel mehr Spaß, Sandalen zu tragen (wenn es das Wetter zuläßt). Und auch sonst sollte man sein Füße pflegen, da man sie nicht austauschen kann. Gerne würde ich gewinnen, mal schaun, ob es klappt.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich auch über den Gewinn freuen und nehme gerne teil!
    Füße sind absolut wichtig - deswegen wird Fußpflege bei mir auch keinesfalls vernachlässigt. Ich creme jeden Abend ein und gehe auch regelmäßig zur Pediküre.
    Viel Spaß in Paris :-)

    AntwortenLöschen