Büro-Outfit mit Rock und Bluse in Pink

Pink ist die provozierende Schwester von Rosa und in der Rangliste der unbeliebtesten Farben ganz weit oben. Ich finde zu unrecht, man muss nur wissen wie man es einsetzt. Mit Pink wirkt man dominant, provokant, extravagant und selbstbewusst. So habe ich es zumindest gelesen. Doch ehrlich gesagt, mache ich mir darüber keine Gedanken. Ich trage es einfach, weil es mir gefällt.

Wie steht ihr zu Pink?

Bluse: Dorothee Schumacher
Rock: René Lezard
Sandalen: Dorothee Schumacher
Tasche: Louis Vuitton

                                                                     Shop my Style

                                                                      Affiliate-Link


37 Kommentare

  1. September 12, 2014 / 3:29 am

    This look is so special, dear Cla…professional, but still a little bit sassy (which I have a feeling you are!!) The vibrant blouse is stunning!! I actually really like pink in all its many variations – from "baby" to fuchsia – but for some reason, I rarely wear it; I think that might have to change!!

    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

  2. September 1, 2014 / 7:22 pm

    Oh, wow! I think I have never seen you so beautiful, Cla! Bright pink is definitely your colour!!

  3. August 29, 2014 / 7:37 am

    I think this is one of the loveliest shades of pink ever!!! Wow! Love this blouse. Its simply pretty.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

  4. August 28, 2014 / 8:57 pm

    Hallo Cla,
    ich mag pink! Und besitze auch Kleidung in pink. Was für mich gar nicht geht ist rosa.
    Klasse look!!!

    Viele Grüße
    Silvia

  5. August 28, 2014 / 8:15 pm

    och pink kann schon gut aussehen – so, wie eben auch bei dir. ist auch eine farbe, die man mit fast allem kombinieren kann, was nicht alle farben können.
    tolles styling!
    lg sonja

  6. Sina's Welt Lifestyle-Blog
    August 28, 2014 / 8:25 am

    Ich liebe Pink! Und mit Beige oder Grau kombiniert wirkt es auch sehr erwachsen 🙂

  7. August 27, 2014 / 7:14 pm

    I can see why some people would be nervous to wear pink because it is quite bright and girly but like you say you just have to know how to wear it best and pairing it with something neutral like you have or dark always looks great. I love pink and denim too. Your shirt colour is really nice pink. Have a great week x

  8. August 27, 2014 / 6:20 pm

    Dir steht Pink richtig gut. Die Bluse finde ich sehr chic. Pink trage ich sehr gerne. Erst gestern griff ich zu meinem pinkfarbenen Blazer sowie zur pinken Handtasche.
    LG
    Ari –
    Ari Sunshine

  9. August 27, 2014 / 5:55 pm

    Cla, elegant!! Ich trage die Farbe pink! Ich denke Dein Outfit ist damenhaft und schön. Pink ist eine tolle Farbe auf Sie! Super Look, gefällt mir! 🙂
    Haben eine tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Madison x
    Seasoned Versatility // Berlin Style

  10. Anonym
    August 27, 2014 / 3:51 pm

    Liebe Cla,
    die Bluse ist ein echter Hingucker.

    Abgesehen davon, dass ich Pink gut tragen kann, habe ich es viiiiiel lieber als Puder-rosa oder Baby-rosa.
    Ich habe ein Paar Stücke im Schrank unter anderem auch ein dünnes Pullover mit V-Ausschnitt ;-), das ich gerne unter einem dunkelblauen Blazer trage.

    Ich mach mich überhaupt keine Gedanken, wie ich wirke. Für mich ist es (sehr) wichtig, dass die Farbe zu Haut- und Haarfarbe passt. Alles andere ist nicht mein Problem ;-)))

    GLG Lady Z

  11. August 27, 2014 / 1:26 pm

    Hallo Cla, ich persönlich trage selten Pink – nicht, dass es mir nicht gefällt, es steht mir nur einfach nicht ganz so gut.
    Ansonsten würde die Farbe sich öfter zum Einsatz kommen.
    Dir steht es auf jeden Fall super und du siehst frisch und flott damit aus.
    LG
    Andrea

  12. Anonym
    August 27, 2014 / 1:00 pm

    Think pink!! Steht dir gut!! Mir persönlich gefällt Pink ebenfalls und ich besitze einige Kleidungsstücke in dieser Farbe, die ich gerne wie du bei diesem Outfit mit Beige- oder Cremetönen kombiniere. Ich finde, dass diese Farbe das ganze Outfit strahlender macht und für gute Laune sorgt. Für mich ist eine Kombination mit Schwarz zu hart, ich mag an mir eher den sanfteren Kontrast.
    "Anfängern" empfehle ich ein pinkfarbenes Tuch oder Top 🙂
    Bei vielen Farben ist auch die Wirkung besser, wenn sie etwas gesichtsferner getragen wird und ein kleines Dekollete starke Farben etwas mildert.
    Sonnige Grüße (endlich mal wieder!!), gi~~

  13. August 27, 2014 / 12:52 pm

    Ich liebe Pink 🙂 Ich liebe Pink noch mehr wenn es (wie bei dir) so klasse mit Nude kombiniert wird 🙂
    Du siehst toll aus 🙂

  14. August 27, 2014 / 12:35 pm

    I love pink!! I think this colour fits you really well. You found a perfect match with your brown skirt. Küsses, Cla 🙂

  15. Nico lowbudget-lowcost
    August 27, 2014 / 12:23 pm

    Love that top!

    Style details: steal her idea lb-lc fashion blog

  16. August 27, 2014 / 11:56 am

    Liebe Cla,
    ich liebe Pink und ich liebe diese Bluse! Sie ist absolut gigantisch und ein ganz kleines bisschen neidisch bin ich, dass sie bei dir und nicht bei mir lebt, denn sie ist für mich ein absolutes Traumteil! Bevor du sie also irgendwann auf dem Mädchenflohmarkt verkaufst, denk doch bitte an mich;-) Auch der Rest: wunderschön abgestimmt und elegant. Bin begeistert! Liebe Grüße sendet der pinken Bluse und dir
    Bianca

  17. August 27, 2014 / 9:54 am

    Pink liebe ich – an anderen Menschen außer mir! An Dir mag ich es sehr. Es gibt Dir eine schöne, frische Ausstrahlung. Weil mir Pink leider nicht so gut steht, kaufe ich immer mal wieder Schlafanzüge in der Farbe – im Dunkeln fällt das blasse Gesicht damit nicht so auf 😉
    Fröhlich pinke Grüße sendet Dir
    Ines

  18. Annemarie
    August 27, 2014 / 9:26 am

    Hi Cla,

    ich glaube, das Problem, welches einige Leute mit "Pink" haben ist, dass es die "Barbiefarbe" ist. Pink gilt allgemein als so eine Art "Kleinmädchenfarbe", vermutlich deshalb weil die meisten kleinen Mädchen irgendwann eine "Pinkphase" durchlaufen (zumindest höre ich das immer wieder von den Müttern in meiner Umgebung, dass deren kleine Töchter ganz verrückt nach der Farbe sind). Aber man sollte sich vom Image dieser Farbe m.E. nicht abschrecken lassen. Solange man sie "grownup" kombiniert, so wie Du es tust, ist alles gut.

    Lg, Annemarie

  19. August 27, 2014 / 8:33 am

    Pink? Sieht toll aus an Dir! An mir? Nööö!!
    Mit der unbeliebtesten Farbe, das scheint wohl zu stimmen….jedenfalls auch auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala. Ich habe nicht ein pinkes Teil im Schrank und das bleibt wohl auch so. Ist einfach nicht meine Farbe. Noch nicht mal einen pinken Lippenstift besitze ich…

  20. August 27, 2014 / 7:21 am

    Morning Cla! Oh well, pink is one of my fav color so I totally love it and totally love your blouse! I think it suits you so perfectly and you look so gorgeous with it! Also cause is a shade that goes perfectly on blondes!:) Great sandals and skirt as well, flawless!:) Baci!:*

  21. August 27, 2014 / 7:02 am

    Liebe Cla,
    Pink steht Dir sehr gut und die Kombination mit Nude und Brauntönen finde ich genial.Für mich selbst mag ich Pink nicht so , ich weiche eher auf Magenta oder Rosetöne aus, denn ich finde dass Pink mir nicht steht. An Anderen sehe ich die Farbe aber gerne.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  22. August 27, 2014 / 6:29 am

    Ein traumhafter Look, ich bin begeistert! Heute Morgen war die Zeit bei mir etwas knapp und ich war völlig uninspiriert (das Wetter trug natürlich dazu bei) und ich habe schnell nach Schwarz gegriffen… ein Fehler 😉 Pink hätte es sein müssen!!

    Annette | Lady of Style

  23. August 27, 2014 / 6:28 am

    Mag ich als I-Tüpfelchen … aber ansonsten eher gar nicht in meiner Garderobe . Bei Pink denke ich immer als erstes an Barbie & Paulchen Panther *gg .
    Das Bindeband am Rock gefällt mir extrem gut . Das hat was

    ich wünsch Dir einen schönen Tag
    LG heidi

  24. August 27, 2014 / 6:23 am

    Morning Cla! I love how this shade of pink looks on you and how you combined it with this neutral shades! So beautiful! Kisses

  25. August 27, 2014 / 5:30 am

    Ich mag pink total gern. Sieht an zusammen mit dem Rock sehr gut aus. Ich habe eine Hassfarbe, die ich noch nie leiden konnte: lachsfarben.
    LG Donna G.

  26. August 27, 2014 / 5:13 am

    LIebe Cla, sehr gut schaust du aus in der schönen pinken Bluse, du kannst sie wunderbar tragen, dazu der Bleistiftrock einfach genial. Leider steht mir PINK überhaupt nicht, eigentlich schade, denn ich mag die Farbe.
    LIebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?