Casual Office-Style mit Jeans

Im Moment ist Pullover-Time, aber ich habe den Sommer noch nicht aufgegeben. Ich glaube ganz fest daran, da geht noch was. Schon allein, weil ich euch weiterhin ein paar sommerliche Outfits vorführen möchte.

Pullover: Allude
Jeans: NYDJ
Pumps: Noe Antwerpen
Tasche: Louis Vuitton

                                                                   Shop my Style

                                                                    Affiliate-Link


30 Kommentare

  1. August 20, 2014 / 9:04 pm

    Hi Cla, I hope you are well. I love your office style – you are lucky you can wear a casual outfit to work, especially jeans but it still looks very smart despite it being casual. Love the pop of colour from your shoes too. Have a great week x

  2. August 20, 2014 / 3:41 pm

    The hair, the bag, the combo… you look just perfect wherever I look! The first pic is for a magazine Cla! I love your style so much! Kisses

  3. August 20, 2014 / 1:58 pm

    Ich finde, Dein Outfits und Stil immer inspirierend. Du siehst toll aus! Wow, die roten Pumps sind die besten !! 🙂
    Liebe Grüße,
    Madison xo
    Day to Night Style

  4. August 20, 2014 / 11:30 am

    Effortless style as usual…Love those shoes.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

  5. August 20, 2014 / 10:53 am

    Hallo Cla, this summer The weather here is not so good so I need a Pullover like yours that seems so soft.love the color too

    Ciao

  6. August 19, 2014 / 10:53 pm

    Wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt. Zugegeben, ich kann sie auch noch nicht so ganz begraben. Vielleicht lockt Dein schöner, gelber Pullover die Sonne noch mal hervor und wenn nicht, sei´s drum, dann muss er sie eben vertreten. Was er in Kombination mit den "scharfen" Schuhen lässig erledigt. Hoffnungsfrohe Grüße, Karin

  7. August 19, 2014 / 6:22 pm

    Liebe Cla,
    so schön Dein etwas kuscheliges Outfit auch ist, bitte gib die Hoffnung noch nicht auf, es ist doch noch sooooo viel August vor uns und Berlin hat es heute wieder vorgemacht: ES GEHT NOCH WAS. Liebe Grüße, Bärbel

  8. August 19, 2014 / 6:02 pm

    Liebe Cla, ich bin echt sauer auf dieses sog. Sommerwetter…. und ich wünschte, ich könnte Deinen Optimismus teilen. Leider sieht das in Bayern nicht danach aus, als würde sich da irgendetwas besser. 21 Grad sind für mich nicht sommerlich…. 🙁 Aber man muss das Beste daraus machen und das hast Du mit Deinem Pullover-Outfit getan. Den gelben Pulli finde ich wirklich sehr genial und mit den wunderschönen roten Pumps wird das ganze Outfit ziemlich genial. Ich finde sowieso das Du immer sehr tolle Schuhmarken trägst und habe durch Dich schon einige neue kennengelernt… und dass ich Deine LV toll finde, muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen…. 🙂 Ich wünsche Dir eine schöne Woche, lieber Gruß, Conny

  9. August 19, 2014 / 3:38 pm

    Hallo Cla, bei uns sah es heute Morgen auch schon herbstlich aus, aber da jetzt die Sonne scheint und ich noch. Eine Kurzarmbluse trage, gebe auch ich die Hoffnung nicht auf.
    LG
    Andrea

  10. August 19, 2014 / 3:25 pm

    Liebe cla,
    du bist heut der zweite Blog, den ich lese und ich sehe die zweite LV-Tasche. Das ist eine LV-Trefferquote von 100%. Wenn das so weitergeht,muss ich noch überlegen, ob ihr euch abgesprochen habt und ich es nicht mitbekommen habe;-)
    Ach und übrigens: dein Outfit ist super. So einfach, aber doch so stimmig. vor allem der rote Lippenstift zu diesen traumhaften Pumps. Ines und ich fragen uns ja, wie ihr das macht, dass die Farben des Lippenstiftes so gut herauskommen auf den Fotos…
    viele liebe Grüße von Bianca

    • August 20, 2014 / 4:31 am

      Liebe Bianca, ich denke es liegt daran, das es sehr intensive Farben sind. Rosa Lippenstift geht auf meinen Fotos oft unter.
      LG Cla

  11. Nico lowbudget-lowcost
    August 19, 2014 / 3:10 pm

    Chic and fab!

    30 WAYS to wear Birkenstock on lb-lc fashion blog

  12. August 19, 2014 / 2:49 pm

    Liebe Cla,
    das ist wirklich ein ganz toller Gelbton von Deinem Pulli, er steht Dir sehr gut. Auf die Idee, mit roten Schuhen zu kombinieren wäre ich nie gekommen, aber das sieht klasse aus.
    Wollen wir hoffen, das sommertechnisch noch was geht!!
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  13. August 19, 2014 / 11:29 am

    This type of sweater has no season. You can wear it whenever you want .I love it!! By the way…I am looking for a pair of heels like yours.Küsses:)

  14. August 19, 2014 / 11:22 am

    Oh heute wieder sportlich…der Stil steht Dir auch hervorragend und durch die tollen Pumps doch schicki….
    Liebe Grüße Jacky

  15. August 19, 2014 / 10:31 am

    Ich liebe die Noe-Pumps!!! Von dieser Marke habe ich diverse Paare – das sind meine "die gehen immer Schuhe" vor allem bei Kundenterminen – da kann ich dann doch nicht rumlaufen wie sonst immer 🙂 🙂

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  16. August 19, 2014 / 9:10 am

    Hoffentlich hast Du recht … hier ist jetzt schon so usselig , trübe und frisch . Ich könnte gerne noch ein bisschen Sommer gebrauchen ;))

    LG heidi

  17. Anonym
    August 19, 2014 / 9:01 am

    sieht toll aus…

  18. August 19, 2014 / 7:02 am

    Guten Morgen liebe! Oh, I know what you mean, even here the weather is little chilly today, this summer has been so weird and unpredictable! At leat, you got the chance to wear this lovely sweater, it must be so soft and cosy, the color is nice and fits the whole combo with the red pumps, looking super stylish and pretty Cla! Un bacione!:**

  19. August 19, 2014 / 6:40 am

    Ich glaube, ich sollte nur noch Übergangssachen kaufen… und da ich doch immer noch auf sommerliche Temperaturen hoffe, kombiniere ich Sommerteile auch immer. Dein Look heute ist wieder super und würde ich auch gerne so tragen!

    Alles Liebe,
    Annette | Lady of Style

  20. August 19, 2014 / 4:47 am

    Ein einfaches Outfit mit edler Wirkung. Wäre wirklich schade, wenn man die Sommersachen schon wegpacken müsste.
    Liebe Grüße Donna G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?