Freitag, August 29, 2014

Eucerin, Even Brighter gegen Altersflecken

Anzeichen des Älterwerdens gibt es jede Menge, das merke ich Tag für Tag. Ab einem gewissen Alter kommen zu den ersten Falten auch noch andere Wehwehchen hinzu. Ich beobachte gerade, wie sich bei mir unter den Armen kleine Polsterkissen bilden. Ob diese als Aufprallschutz dienen sollen. ;) Seit ein paar Jahren bekomme ich immer mehr Pigmentflecken im Gesicht. Ich habe mal gelesen, viel könnte man dagegen nicht ausrichten. Einer der wirkungsvollsten Methoden ist das Lasern und das habe ich auch schon anwenden lassen. Es hat auch tatsächlich einige Altersflecken beseitigt, doch bei besonders hartnäckigen, konnte selbst der Laser nichts ausrichten. Und klar, dass auch immer wieder neue entstehen. Also immer schön an den LSF denken.

Mehr als zwei Monate habe ich die Serie Even Brighter von Eucerin getestet. Diese Serie besteht aus einem PflegekonzentratKorrekturstift und einer Tages- und Nachtpflege. Ich selbst habe jeden Abend das Pflegekonzentrat  und die Nachtpflege verwendet und für den Tag nur das Konzentrat mit einer anderen Hautcreme angewandt. Das Konzentrat habe ich auf den Wangen flächig aufgetragen und dann noch gezielt auf bestimmte Flecken getupft. Z.B habe ich auf dem Nasenrücken zwei größere Kandidaten. Mit der Handhabung war ich ziemlich penibel, denn ich habe nichts dagegen diese lästigen Dinger zu eliminieren. Im ersten Monat meiner Testphase hat sich nicht wirklich was getan. Aber diese Erwartung hatte ich auch nicht. Mit der Anwendung von Cremes gegen Altersflecken muss man geduldig sein, bis man sichtbare Erfolge erkennen kann. Doch irgendwann hatte ich beim Eincremen Probleme, diese zwei Pigmentflecken auf der Nase zu finden, und das noch mit meinem 10fachen Vergrößerungsspiegel. Ich kann also die Wirksamkeit der Even Brighter Serie bestätigen. Alle Flecken sprechen allerdings nicht darauf an. Die, die der Laser nicht geschafft hat, konnten auch diese Produkte nicht beseitigen.

Einen schönen ausführlichen Bericht über die Even Brighter Serie von Eucerin gibt es auch von unserem Konsumkaiser. Er ist halt auch der Experte für Inhaltsstoffe und kennt sich mit der Wirksamkeit der einzelnen Stoffe bestens aus.

Für euch gibt es heute die Tagespflege aus der Even Brigter Serie zu gewinnen. Wie immer im Kommentar schreiben, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Das ganze läuft bis einschließlich 05.09.2014. Die Firma Eucerin war so lieb und hat den Topf aufgefüllt. Es gibt die Tagespflege insgesamt 5x zu gewinnen. :)

Noch mehr über Altersflecken findet ihr hier.





                                                                           PR-Sample

Kommentare:

  1. Liebe Cla,
    danke für den Tipp. Heute muss ich mir sowieso neue Tages-, Nacht- und Augenpflege kaufen. Da probiere ich doch gleich mal deine Empfehlung. Bis jetzt (ich bin 58 und keine Sonnenanbeterein, bin immer blass!) und hatte bisher keine Probleme mit Altersflecken (nur ein paar auf dem Handrücken), aber ich glaube: jetzt geht's los.Da ich aber nicht bereit bin, 150 € für ein Töpfchen Creme auszugeben (da kriege ich ja Extrafalten!), bin ich dankbar für den Anstoß!
    LG, schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Cla,
    da bin ich doch gerne dabei ;)
    Ich hatte auch schon überlegt mir einige Produkte aus dieser Serie von Eucerin zu holen, jetzt nach deinem Bericht werde ich es wohl in die Tat umsetzen. Ich habe so einige Kandidaten denen ich gerne zu Leibe rücken möchte.
    Einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    wünscht dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Cla,
    mit dem Problem kämpfe ich auch...........die Creme klingt sehr gut, ich würde sie sehr gerne gewinnen.

    Ein schönes WE für dich. LG, Kiwi aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. I use Eucerin and I found it to be just amazing! Love their facial creams as well as their douches and lotions! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    (psssst: in der Überschrift ist das t bei brighter verlohren gegangen ;-))
    ich bin ja die totale LSF Verfechterin. Aber ich glaube nicht, dass der was ausrichten kann, oder bei nicht verwenden die entstehung fördert.
    Ich bin ja nun schon ein paar Jahre keine "Schwimmbadmutti" mehr. Mein Bauch/Rücken sieht im Jahr maximal 14 Tage die Sonne und ist da mit LSF 50 oder einem Neoprenanzug bedeckt. Trotzdem habe ich in den letzten 5(-7) Jahren 100 Altersflecken am Bauch und zwischenzeitlich auch am Rücken bekommen.
    Und auch hier half der Laser nicht wirklich. Oder meine Haut ist zu empfindlich. Ich habe nach wie vor Flecken wie ein Sams, aber nicht mehr so erhaben. Besser sieht es auf keinen Fall aus. Blass, faltenlos und mit Punkten.
    Komm gut durch den Freitag
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Freitagmorgen,
    da reihe ich mich gerne ein.......
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Morning Cla! You know, I unfortunately have some dark spot caused by the sun and by my skin type. Im thinking to make the laser as well to delete them even though I want to wait. In the meantime, I try many products and only few really satisfied me. I should grab this line from Eucerin as I think would be perfect for me, especially the daily treatment. You are right, with this kind of product we need to be patient and see the effect with the time. You have a wonderful skin dear, always bright and smooth. Have a wonderful weekend, ganz liebe kusse! xo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cla,
    nun endlich habe ich meine Sommerpause auf meinem Blog endlich beendet und habe wieder Zeit bei dir zu gucken und lesen.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Den das Alter kommt auch bei mir vorbei mit allem was es gibt ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bisher einmal den Versuch gestartet was gegen meine wenigen Altersflecken zu tun . Und nach einiger Zeit keine Veränderung bemerkt . Da ich nicht so viele habe ... bin ich da auch nicht so akribisch .Na mal sehen was noch kommt ;)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cla, ich würde das Set gerne gewinnen. Ich hatte es schon verschenkt an ein Sonnenopfer der 1980Jahre, meine Schwester, und finde es wirkt ganz großartig... Die Flecken bei meiner Schwester sind um Längen besser... Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende... lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cla,
    ich würde die Pflege gern an meine beste Freundin verschenken, die glaubt, dass gegen ihre Pigmentflecken kein Kraut gewachsen ist. Mit Eucerin habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße
    Elisabeth
    Panzernashorn56(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Helpful information I never heard of this product so this is very informative and it helps the issues. Great review have a wonderful weekend doll.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cla,
    diese Creme möchte ich schon lange mal ausprobieren, deshalb probiere ich auch mein Glück.
    Habe übrigens gerade über deinen "Aufprallschutz" geschmunzelt. Bei mir scheint der sich ringsrum zu bilden...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Great review... I love eucerin products tooo... :D

    Keep in touch ya. :)
    www.smallnhot.com

    AntwortenLöschen
  15. Da würde ich als eher stille Leserin gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ärgere mich gerade sehr über zwei unschöne Flecken in Augennähe, die wohl die Quittung dafür sind, dass ich ein furchtbarer Sonnenbrillenmuffel bin. ;)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  16. danke, liebe cla, für dein dickes lob! ich war auch sehr erstaunt, dass das zeug tatsächlich funktioniert! viele grüße, kk

    AntwortenLöschen
  17. Great review doll!! I love Ecucerin products!

    XOXO!

    AntwortenLöschen
  18. I have lots of sun spots and "melasmas" because I didn´t take care of the sun when I was younger and now although I protect my skin and I use specific moisturizers I don´t get the effects I would like to . I haven´t tried this product. Maybe I should. Küsses, Cla:)

    AntwortenLöschen
  19. Da ich diese Marke sehr gut finde, möchte ich auch gerne daran teilnehmen. Ich würde es aber an eine ältere Person im Familienkreis weiterverschenken :)
    B.

    AntwortenLöschen
  20. Fortunately I don't think I have found any age spots yet, but I am certainly noticing a change in my skin so always on the look out for new products to delay the signs of ageing. How fantastic that you got to sample and review this new product. I haven't heard of the brand before but I'm glad you found it effective. have a lovely weekend x

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cla,
    trotz LSF und der Vermeidung von Sonnenbädern der Gesichtshaut kommen auch meine Flecken wieder. Wagen und Nase sind besonders betroffen. Eigentlich sollte ich im November mal wieder einen Termin mit dem Laserdoc machen. Oder ich versuche mal diese neue Wunder(creme)waffe. Also im Klartext: ich würde sehr gerne einen Topp gewinnen und meine Flecken testen lassen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gerne gewinnen und testen.

    Schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cla,
    ich habe schon länger vor, dir einmal zu sagen, wie gerne ich meinen Gewinn von dir, die schöne Creme von Avène, benutze. Insofern gönne ich diesen Gewinn all deinen Leserinnen eigentlich mehr als mir, mache aber gerne trotzdem mit. Ich finde es total bewunderns- und lobenswert wie offen du auch über Themen sprichst, die nicht jede Frau über sich erzählen würde! Danke für deinen Mut und deine Offenheit, damit bist du wirklich ein Vorbild!
    Liebe und herzliche Grüße an dich! Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Da ich auch zwei so hartnäckige Flecken im Gesicht habe, die sich kaum überschminken lassen, würde ich die Creme auch gern gewinnen und ausprobieren. Letzter Schritt wäre dann wohl wirklich die Laserbehandlung.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich suche eine wirksame Kosmetik, um den einen oder anderen Altersfleck ein bisschen unsichtbarer zu machen und möchte an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße, gi~~

    AntwortenLöschen
  26. Fabulous items
    Loving the pumps

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Cla,

    jetzt lese ich schon so lange still deinen Blog mit und habe tatsächlich noch nie kommentiert.
    Ich verfolge die Berichte über die Eucerin-Produkte mit großem Interesse. Auch beim Konsumkaiser war ich schon ziemlich angetan. Ich habe ja auch so ein paar Flecken zu bekämpfen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich die Creme gewinne!

    LG, Marla

    AntwortenLöschen
  28. vielleicht bringt es ja die Altersflecken weg (ich kenne überhaupt niemanden, der solche Dinger hat, auße meine Oma, die hatte die früher überall, die hat aber auch geraucht wie ein Schlot und schon in den 70 er Jahren oder so Lancome gekauft, Beamtin halt, nix auf der Stulle aber Lancome im Bad ;- ) ) also wenn schon so was hier , dann besser das neue von Olaz (Tipp das für die Augen!) ist halt kein Alcohol drin, denn ...wat nützt ,es wenn zwar die Alterflecken weg sind aber stattdessen neue Falten für leider immer neu dazu kommen ;-) ist halt meine Meinung aber ihr könnt das Zeug gerne gewinnen. Glück auf ;-) Silke

    AntwortenLöschen