Sonntag, August 31, 2014

Klassisches Outfit mit weißer Bluse und schwarzer Hose

Jaaa, ich packe meinen Koffer und nehme mit..... Ab Montag bin ich für 10 Tage verreist. Meine Taschen und Schuhe werden zu Hause gut gehütet und ich kann sie mit ruhigem Gewissen zurücklassen. Das Leben auf meinem Blog geht weiter und ich schaue hier auch ständig herein. Vielleicht kann es mal etwas länger dauern, bis ich einen Kommentar freischalte. Allerdings weiß ich nicht ob ich Zeit finde, alle meine Lieblingsblogs zu besuchen. Ich werde mich dann nach meiner Rückkehr updaten.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich weiße Blusen mag? Oh ja, ich habe sogar hier bereits darüber berichtet und hier und hier gibt es weitere Outfits mit dieser weißen Bluse.


Bluse: Strenesse
Hose: Dorothee Schumacher
Sandalen: Liebeskind
Taschen: Maxwell Scott







                                                                  Shop my Style

                                                                   Affiliate-Link


Kommentare:

  1. Love it! That red lip is the perfect way to finish off this classic look.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das ist ein klassisches Outfit, das rundum perfekt ist, liebe Cla! Auch ideal als Reiselook mit flachen Schuhen.
    Schon jetzt gutes Gelingen beim Kofferpacken und einen wunderschönen Urlaub!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt zum Reisen ist dieses klassische und schlichte Outfit wirklich auch klasse! Ich selbst würde noch einen kleinen Farbtupfer als Kette, Armband oder ähnliches wählen...

      Lieben Gruß, Sina

      Löschen
  3. Hallo Cla, sogar die Brille passt zum schwarz-weiß Look. Sieht toll aus. Das ich solche Outfits mag, ist auf meinem Blog ja öfter zu sehen.
    Viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Morning Cla! How thrilling, Im happy for you! Enjoy your time off at the best! You look gorgeous in b&w, I like the bag and the sandals, an effortless and yet chic combo. White shirts are a staple and versatile item. Enjoy your holiday dear and have a safe journey! Many hugs! xo

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt mit einer weißen edlen Bluse ist man immer gut angezogen, ob schick zum Rock oder Hose oder lässig zu Jeans.
    Hab einen schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du Glückliche - ich wünsche Dir eine angenehme Reise und freue mich, dass wir dennoch von Dir lesen können!
    Schön, Dich wieder in flachen Schuhen zu sehen. Die gefallen mir nämlich auch sehr gut an Dir!
    Alles Liebe,
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz-weiß ja , aber sehr selten . Diese Farbkombi hat mich während meiner Ausbildung und noch Jahre danach begleitet . Man sieht damit zwar immer seriös und gepflegt damit aus aber für mich ist es immer noch ein typisches Kellner Outfit ;)
    Noch einen schönen Sonntag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cla, das ist ein tolles Outfit. Ich mag die Kombi S/W echt gerne an Dir... Leider kann ich das so - ohne alles - nicht tragen - der harte Kontrast steht mir nicht. Deine weiße Bluse ist wirklich eine coole Anschaffung und die Hose sitzt perfekt - ganz lieber Gruß & noch viel Erfolg beim Kofferpacken Conny

    AntwortenLöschen
  9. Nice look, classic, but not boring ;)


    makeupdemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. You look great in this outfit, Cla! I hope you enjoy your trip; we will be waiting you here. Küsses:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cla,
    toll siehst Du wieder aus. Einfach und wirkungsvoll. Das mag ich so sehr bei Dir. Kein Chi-Chi, sehr geradelinig und immer TOP. Ich wünsche Dir eine gute Reise und freue mich auf Deine Fotos und Eindrücke.
    Kofferpacken ist etwas, das ich gar nicht leiden kann, ich drücke mich immer bis kurz vor der Abreise davor.
    Am liebsten würde ich packen lassen :) Liebe Sonntagsgrüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Schuhe, wie auch diese, wollen immer gut beschützt sein. Kann man auch Schuhsitter buchen? Die Adresse brauche ich ;)
    Eine schöne Reise wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. You look beautiful and fabulous in this outfit in NYC you look like you going to the Hamptons a rich location where a lot of New Yorkes spend their summer. Have a great day
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ja, liebe Cla, so schick können wir dich getrost auf Reisen ziehen lassen;-) Ich freue mich für dich, dass du Urlaub hast und ich wünsche dir, dass du viele tolle Eindrücke sammelst und dich gut erholst. Ja, und dann hoffe ich natürlich auf ein paar schöne Fotos und Berichte...
    Viele liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  15. toller look heute wieder und ganz besonders die schuhe dazu. ist mal was anderes bei dir.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  16. Schwarz/Weiß finde ich "geht immer". Und Deine Brille finde ich sehr schön dazu.
    Die Verarbeitung des gerundeten Saums gefällt mir auch von der Seite sehr gut. Die Hosenbeinlänge gefällt mir an Dir ebenfalls sehr gut. Ich hätte da immer das Hochwassergefühl meiner Jugend, wenn dann muss es gleich noch kürzer sein.
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. the black white look is so subtle and smart
    nice shoes
    have fun on the vacation :)
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  18. Love those trousers and sandals too!

    Modern feminity from 50s on lb-lc fashion blog

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cla,
    Shop my Style finde ich ja klasse!
    Toll dein lässiges Outfit!
    Ich liebe die Farben ja und solche ähnlichen
    Schuhe habe ich auch aber bei di8esem Wetter
    kann ich sie kaum tragen!
    Eine schöne Reise wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag diesen Klassiker sehr an Dir - und mit der Brille wird es richtig rund. Schwarzweiß kommt eh grad einmal mehr zurück - aber an Dir sieht man auch warum ;)


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  21. Cla, Ich liebe wirklich ein klassisches Outfit. Sie toll aussehen. Sehr hübsch und minimal-Outfit.
    Liebe Grüße,
    Madison xo

    AntwortenLöschen
  22. Great outfit Cla, love the clean simplicity here. I wear items like this often. Looks good with the sandals and classic bag. Have a fun vacation!

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
  23. Hey Claudia,

    klassisch und super. Ich finde, diese Kombi steht Dir ausgezeichnet!!

    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen