Mittwoch, September 10, 2014

Rituals, Home- und Bodyartikel für Körper und Seele


Meine 82 jährige Mutter ist total stolz auf mich, dass ich blogge. Auch wenn sie sich nicht genau vorstellen kann, was ein Blog genau bedeutet. Erklärt habe ich es ihr zwar schon öfters, doch sie ist halt aus einer Generation, die ohne Internet aufgewachsen ist. Das übersteigt einfach ihre Vorstellungskraft und ich muss schmunzeln, wenn sie mich hin und wieder fragt, ob mein "Block" nicht irgendwann mal vollgeschrieben wäre. Es erfüllt mich mit Herzensfreude, dass meine Mutter diese Begeisterung für meinen Blog aufbringt, ohne genau zu verstehen, was ich eigentlich mache.

Meine Tochter beschäftigt sich freiwillig eher weniger mit meinem Blog, findet es aber schon klasse was ich da auf die Beine gestellt habe. Wenn ich sie um Rat frage (hauptsächlich, wenn es um technische Dinge geht), ist sie auch immer für mich da, doch manchmal kann es dabei zu gegenseitigem Gezicke kommen. Als jedoch die Tage ein Päckchen mit Samples zum Testen bei uns eingetroffen ist, hatte ich plötzlich ihre vollste Aufmerksamkeit. In diesem Päckchen waren Artikel der Marke Rituals. Unter anderem ein Duschschaum. Und genau für diesen interessierte sich meine Tochter brennend. Denn sie kannte den Duschschaum noch aus ihrer Studentenzeit in München und ist seitdem ein großer Fan davon. Bei dem Testprodukt handelt es sich um den Duschschaum Flower Shower aus der limitierten Summer-Edition Indian-Summer. Die Produkte aus dieser Serie duften alle nach weißem Lotus und Bergamotta. Den Duschschaum hat sich meine Tochter also gleich mal unter den Nagel gerissen. Aber ich habe Glück, ich darf ihn auch verwenden und kann die Begeisterung dafür mittlerweile verstehen. Das Gel verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser sofort in einen reichhaltigen Duschschaum. Man benötigt nur einen ganz kleinen Klecks.

Rituals habe ich bereits vor Jahren in Spanien und Portugal kennengelernt und war hocherfreut, dass es endlich auch einen Laden in meiner Umgebung gibt. Und da ich alles, was nach Tee duftet liebe, gehört auch schon seit dieser Zeit das Raumspray "Tea Time Home Perfume" zu meinen Lieblingsprodukten von Rituals.

Für euch gibt es heute wieder mal was hübsches zu gewinnen. Wenn ihr an der Verlosung für ein Set der Summer-Limited-Edition von Rituals teilnehmen möchtet, schreibt das einschließlich bis 17.09.2014 in einen Kommentar.

Im Set sind enthalten: 1 x Lotus-Shimmer Bodycream, 1 x Flower-Shower Duschschaum, 1 x Summer-Bliss Dusch-Öl (duftet alles nach White Lotus und Bergamot) und 1 x  Cooling 1 x Foot-Scrub Chinese Mint & YiYi Ren



                                                                       PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo Cla, da schrei ich doch gleich mal "hier". Die Sonderedition kenne ich gar nicht. Vielleicht habe ich ja Glück :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte der Marke kenne ich gar nicht, aber sie sehen schon von außen sehr ansprechend aus. Ich mache gerne mit.

    L. G. und einen schönen Tag
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cla

    Da nehme ich doch auch sehr gern teil. Die Produkte von Rituals gibt es hier kaum - leider. Ich habe sie jedenfalls noch nicht ausfindig machen können.

    Liebe Grüsse aus Zürich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cla ich habe vor 5 Wochen deinen Blog entdeckt und bin seitdem Fan.Der Schaum ist Wellness pur in der Dusche....Vielleicht habe ich Glueck.Dankeschoen dass Du unseren Alltag mit dem Blog bereicherst...
    Liebe Gruesse aus Stuttgart
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Cla,

    da würde ich auch gerne teilnehmen. Ich habe schon viel Gutes von Rituals gehört, kenne aber nur Handpeeling und Handcreme. Da ich den Duschschaum von Kneipp gerne mag, würde ich auch gerne Rituals testen.
    Viellicht habe ich ja Glück...einen schönen Tag.
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Cla,

    das rührt mich sehr mit deiner Mama ! Einfach schön.
    Ich kaufe immer und immer wieder den Duschschaum Hammam . Ich würde gerne weiteres kennenlernen und nehme sehr gerne an der Verlosung teil.

    Sonnige Grüße aus Hamburg, Kiwi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cla,
    Ich möchte auch gerne in den Los-Topf für die Rituals Produkte.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cla,

    glücklicherweise habe ich in "meinem" breuninger auch eine Rituals Filiale und der Duschschaum ist herrlich!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Morning Cla! How sweet your mom is! She must be a very nice and lovely person. Love Rituals products too, I discover them thanks to my friend from Netherlands. The line is fantastic and I only imagine the beautiful scent it got. Tea fragrance is one of my fav too, soothing and calming. Many kisses liebe! xo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cla, ich hüpfe in den Lostopf und wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Rituals ist toll und für alle die keinen Shop haben - Douglas hat die Sachen auch im Shop

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich mache ich bei der Verlosung mit :)!! Meinen Eltern geht es ganz genau so wie Deiner Mama :D. So richtig verstehen sie das Ganze nicht - aber wenn ich mal wieder irgendwo hinfahre oder meine Mama von mir das ein oder andere Produkt zum Testen bekommt, dann freut sie sich immer - nur warum ich das bekomme, ist ihr nicht immer ganz klar... ich versuche es Ihr immer zu beschreiben mit: Ich mache sowas wie eine mini-kleine Frauenzeitung im Internet :)


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, darüber würde ich mich auch freuen, ich mache mit.
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  14. liebe cla, ich liebe die rituals produkte!
    ich kaufe mich an ihnen dumm u dämlich :(
    ganz liebe grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  15. The packaging is so pretty to put any where in your home and the scent it give I will want and who would not want their home to have a welcoming scent like the names as well Indian Summer and Tea TIme Home Perfume great introduction of the product.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cla, da musste ich echt schmunzeln über die Frage Deiner Mutter, ob der "Block" bald voll ist :-)
    Ich habe ja keinen Blog, aber meine 69-jährige Mutter ist auch immer wieder baff, was im Internet so alles möglich ist, aber so richtig überreißen tut sie das nicht.
    Rituals -ahhh, meine neue große Liebe!! Die Sachen sind soo toll!! Du musst unbedingt auch mal die Duftkerzen und die Tees probieren. Ich könnte mir ständig etwas von denen bestellen...Leider gibt es keinen Laden in meiner Nähe.
    Nun, heute versuche ich hier mal mein Glück und hoffe, dass die süße Kitty mich für den Preis auswählt. Die Sommer-Edition von Rituals würde sich schon ziemlich gut in meinem Bad machen.
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cla,
    nicht zu vergessen, dass Rituals keine Tierversuche macht. Das ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt für diese Marke. Gerne würde ich ein Set gewinnen.
    LG,Heike S.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cla,
    danke für diesen Post - ich habe jetzt schon was gewonnen ;) Am Samstag bekam ich nämlich bei einem Event von RITUALS einen Goodiebag in die Hand gedrückt und konnte damit nix anfangen, weil ich so meine Stammprodukte habe und so landete alles in einer Schublade für "Beigaben" - also wenn ich ein Paket packe, kommt eine Kleinigkeit dazu. Allerdings nicht von RITUALS, das probiere ich jetzt schön selber aus und den Lostopf überlasse ich den anderen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cla,
    ich bin eine "stille Leserin" deines wunderbaren Blogs :-) aber bei diesem tollen Gewinnspiel meiner Lieblingsmarke muss ich einfach mitmachen und ganz feste die Daumen drücken. Auf diesem Wege kann ich gleich mal einen großen DANK aussprechen für deine tollen Berichte :-) Ich bin zwar nur eine "stille Leserin" schaue jedoch regelmäßig bei dir vorbei. Hab noch einen schönen Tag - Anne W.

    AntwortenLöschen
  20. Ja da mache ich liebend gerne mit. Rituals ist eine tolle Marke, hat einen wunderbaren Duft und ist zudem auch noch meine Lieblingsmarke in Sachen Körperpflege. Hhhhmmmm...diese Düfte sind so toll.
    Grüße aus Ingolstadt....Tanja

    AntwortenLöschen
  21. I haven´t tried this scent but I love Rituals products. I usually use them. It is always fantastic when you get support from those who love you, isn´t it, Cla? Küsses:)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cla,
    das Set würde ich gerne gewinnen, weil ich die Konsistenz des Schaums liebe. Ältere Menschen verstehen die Bloggeschichte oft besser als einige 40 er ...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cla,
    wir haben uns schon lange nicht mehr gehört, aber ich schau öfters "still" vorbei und gucke :) Da mir oft die Zeit zum kommentieren fehlt, aber Rituals, da muss ich mich einfach melden. Auch ich bin ein totaler Fan der Marke und den Duschschäumen und auch der anderen Produkte.
    Würde sehr gerne gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Die Marke "Ritual" ist mir bisher völlig fremd. Da bekäme ich doch gerne mal die Gelegenheit zum Testen. ;-) Besonders weil ich Bergamotte sehr liebe.

    Herzliche Grüße von Clia an Cla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cla, es ist toll, dass deine Mutter in dem Alter Anteil nimmt! Mein Job hat auch was mit dem Internet zu tun und das stößt bei meinem Großvater auch auf gewisse Verwirrung.

    Das Set würde ich gern gewinnen. Ich lese jeden deiner Posts und freue mich immer über Neuigkeiten!
    Liebe Grüße
    J

    PS: Soeben ist ein Fehler aufgetreten. Ich hoffe sehr, dass ich diesen Beitrag jetzt nicht zum zweiten Mal abschicke!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cla,
    also, wenn sich sogar deine Tochter für diese Produkte interessiert, sind sie bestimmt ausprobierenswert. Ich muss gestehen, mir sagt die Marke gar nichts. Aber vielleicht ist das Kätzchen mir ja mal wieder gewogen, dann kann sich das ändern;-) Liebe Grüße an dich und deine liebe Mutter von deiner "Block"-Leserin
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cla,
    als regelmäßige "stille Leserin" möchte ich dir heute anlässlich der Verlosung einen lieben Dank für deinen schön gestalteten und inspirierenden Blog aussprechen.
    Motiviert hat mich heute die Verlosung der Rituals Produkte, die wirklich etwas Besonderes sind. Ich hüte meinen Duschschaum um ihn noch möglichst lange genießen zu können....aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das schöne Set?
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh liebe Cla, ich dachte, ich hätte heute Morgen schon kommentiert... ich glaube, mein Gedächtnis lässt nach... :-(. Von Rituals kenne ich bisher nur die Kerzen und finde den Duft toll und nun würde ich den Duschschaum sehr gerne mal ausprobieren... Meine Mutter hat sich auch nur wegen meines Blogs mit dem Medium Internet beschäftigt und jetzt bin ich sehr stolz und glücklich, dass sie sogar hin und wieder kommentiert... <3 Ich finde es toll, dass Deine Mum daran Anteil nimmt... ich kann verstehen, dass Dich das auch sehr glücklich macht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Cla, schön, dass deine Mutter sich für deinen Blog interessiert, meine Mutter liest auch regelmäßig bei mir mit ( nur kommentieren mag sie nicht). Mein Vater hat mit Ende 50 seinen ersten Computer bekommen ( zusammengebastelt von meinem Mann aus alten Teilen) und ruft auch heute gerne mal an, wenn etwas nicht funktioniert. Das klingt mangels Englischkenntnisser und Technikinteresse manchmal ein wenig exotisch, aber ich finde es gut, dass er und meine Mutter sich davon nicht abschrecken lassen.
    Und jetzt werfe ich noch schnell meinen Namen in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. never heard of the range but it sounds good
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeauttydiary.com

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cla,
    Ich lese seit ein paar Monaten Deinen Blog und finde es erstens oft sehr unterhaltsam. Auch Deine Stylingideen findeich sehr gut obwohl ich es selten umsetzen kann weil ich nnicht die richtige Figur habe.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich etwas von Rituals gewinnen würde.

    Sonninge grüsse iris

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich auch gerne dabei, denn meine Tochter liebt Rituals und vor allem ihren Duschschaum! Und wenn sie auch gerne ihren Kleiderschrank mit mir teilt, so ist sie da ein bisschen eigen ;-) Es muss also etwas dran sein an den Produkten von Rituals!!

    Meine Eltern haben auch keinen PC und sind mit dem Internet nicht vertraut, finden es aber genauso spannend wie Deine Mama, was ich alles mache!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cla, vor kurzem habe ich Ihren Blog entdeckt, den ich ganz toll finde. Ihre Styling-Ideen sind für mich sehr inspirierend. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Set der Summer-Limited-Edition von Rituals gewinnen würde. Diese Marke kenne ich noch gar nicht. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Cla. Lese regelmäßig deinen Blog und würdecgern an der Verlosung teilnehmen. Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Ich glaube, da geht es den meisten Bloggern sehr ähnlich und ich habe mich in Deinen ersten Zeilen schmunzelnd wiedergefunden :-) ... Muss sagen, dass ich noch nie Produkte von Rituals verwendet habe und daher gespannt auf Deine Erfahrungen bin! Wünsche Dir bzw. Euch viel Spaß beim Testen und Probieren der Produkte :-) ...! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  36. What nice and useful prodcuts, I have to try them!

    F/W 2015 trends, coats and co. on lb-lc fashion blog

    AntwortenLöschen
  37. ach, da mache ich doch auch mal mit! Produkte dieser Firma kenne ich noch nicht!
    Viel Spaß noch im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  38. I have never heard of this brand they look great. I love that your grandmother is proud of your blog and i'm sure she learns a lot from you about all things fashion and beauty such as these products. I've treated myself to a new foot scrub but unfortunately it does not smell very nice. Hope you are well.

    AntwortenLöschen
  39. Ich liiiiiiebe Produkte von Rituals und habe schon einige Sachen ausprobiert. So auch einen Duschschaum! Zuerst war ich skeptisch, aber nach dem ersten Gebrauch begeistert.
    Ich möchte mich daher gerne an der Verlosung beteiligen und würde mich sehr freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen würde.

    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Cla,
    da kann ich deine Tochter nur allzu gut verstehen, ich mag die Sachen von Rituals auch sehr gerne. Leider gibt es das hier bei uns nicht... Aber immer wenn ich mal in die große Stadt komme, dann schaue ich gerne bei ihnen vorbei. Daher hüpfe ich natürlich auch herzlich gerne in deinen Lostopf.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Oh, ja. Da würden wir ( meine Tochter und ich ) gerne gewinnen und die Sachen mütter-töchterlich teilen.

    Liebe Grüße
    Barbara und Hannah

    AntwortenLöschen
  42. Oh yes please......I tried out Rituals hand cream and face scrub and was hooked! Wonderful stuff! Martina

    AntwortenLöschen
  43. Toll, ich liebe Duschschaum, der ist viel besser als Duschgel. Gerne würde ich gewinnen, ist ja klar.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Cla,
    da hüpf ich frisch aus dem Urlaub zurück auch mit in den Lostopf. Rituals habe ich vor ca 1 Jahr kennengelernt und mag die Marke sehr gerne. Ich habe einen Duschschaum ausprobiert und der war herrlich.Gerne würde auch die anderen Produkte testen.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch mitmachen! Habe auch schon einige Produkte getestet und sie riechen so gut! Das Körperpeeling ist auch zu empfehlen. Viele Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Cla,
    bei diesem Gewinnspiel mache ich gerne mit. Rituals kenne ich, aber diese Duftrichtung ist mir unbekannt. Zu gerne würde ich sie testen.
    Viele Grüße
    Maria
    immerferien.wordpress.com

    AntwortenLöschen