Schwarzes Spitzentop mit Jeans kombiniert

Kleidung aus Spitze mag ich recht gerne. Einen Rock und ein Kleid aus schwarzer Spitze habe ich bereits. So ein hübsches Oberteil wie diese, fehlte noch in meinem Schrank und als ich es bei Zara
erblickte, habe ich nicht lange gezögert. Ich kombiniere Spitze gerne mit simplen Teilen, wie hier meinen Spitzenrock mit einer einfachen weißen Blusen. Tragt ihr Spitze auch im Alltag?

Bluse + Hose: Zara
Pumps: Pura Lopez
Tasche: Purificación Garcia

                                                                   Shop my Style

                                                                    Affiliate-Link

36 Kommentare

  1. September 27, 2014 / 8:57 am

    The lace blouse is a beauty! I am a fan of lace tops and find they are so nice matched to simple pants or a pencil skirt! I sometimes wear mine on a cream little dress …

  2. September 26, 2014 / 6:06 am

    wow you are very lovely girl, I will suggest you shellac brand to do Shellac Manicure on your nails, then you look more pretty. and I want to get connected with you . Thanks

  3. September 25, 2014 / 7:31 pm

    natürlich genauso wie du!
    passt alles wunderbar zusammen und steht dir sehr!
    lg sonja

  4. Makeup DeMon
    September 25, 2014 / 6:36 pm

    Very nice look. I like laces a lot, it looks elegant even with jeans.

    makeupdemon.blogspo.com

  5. September 25, 2014 / 12:28 pm

    I came here from Polish 🙂
    Very intrigued me your blog, interesting writing.
    Waiting for the next posts

    Regards, Toivoa
    uusi-alku-kinia.blogspot.com

  6. Anonym
    September 25, 2014 / 10:05 am

    Ich mochte an mir bisher keine Spitze und besitze auch kein derartiges Kleidungsstück. Die von dir vorgestellte Kombination als Stilbruch mit Jeans gefällt mir jedoch so gut, dass ich tatsächlich überlege, mir doch ein schwarzes Spitzentop zuzulegen. Wichtig finde ich, dass es locker geschnitten ist.

    Sehr schöner Style!

    Lg, gi~~~

  7. September 24, 2014 / 5:33 pm

    Just the other day, I was reading how hot is the lace at the moment and I must say you rock it girl. Especially with those jeans that look stunning on you! Damm hot Cla! 🙂

  8. September 24, 2014 / 5:17 pm

    Liebe Cla,
    ich besitze kein Spitzentop, weil ich es bisher immer ein wenig in die "zu süßlich" Ecke geschoben habe. Aber mit Jeans und Pumps kombiniert finde ich es nun plötzlich doch sehr schick. Oder liegt es am Ende nur daran, dass du es trägst und ich dich einfach irgendwie in allem, was du trägst attraktiv und sexy finde?
    Ich weiß es nicht genau, aber ich weiß, dass mir der Anblick oben sehr gefällt!
    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von Bianca

    • September 25, 2014 / 10:51 am

      So, liebe Cla, nun muss ich dir aber unbedingt noch mitteilen, was du "angerichtet" hast. Ich kam heute zufällig an einer kleinen Boutique vorbei und sah dort im Schaufenster ein wunderhübsches, zartes Spitzengebilde… Und da habe ich natürlich sofort an dich und deinen tollen Lokk hier gedacht, bin eingetreten… Tja, den Rest kannst du dir sicher denken;-) Du siehst: die Inspiration, die von dir ausgeht ist ganz schön gefährlich;-)
      Ich zeige das Teil demnächst mal und werde NATÜRLICH gleich zugeben, von wen die Idee kommt;-)
      Liebe Grüße von Bianca

    • September 25, 2014 / 5:52 pm

      Oh das freu mich sehr, liebe Bianca dass ich dich inspirieren konnte. Und jetzt bin ich natürlich auf dein Oberteil aus Spitze und die Kombination damit, gespannt. Wenn du mich ein paar Tage vor deiner Veröffentlichung informierst, werde ich gerne hier auf meinem Blog darauf hinweisen. Bestimmt möchten meine Leserinnen dein Outfit auch sehen. 🙂
      LG Cla

  9. Anonym
    September 24, 2014 / 4:01 pm

    Hi Cla, schöner Look, mir gefällt Spitze trotzdem nur Abends oder für spezielle Anlässe.
    Die Tasche sieht Klasse aus ;-))))

    LG Lady Z

  10. September 24, 2014 / 1:43 pm

    Hallo Cla, sehr hübsch und absolut alltagstauglich – ich selbst habe nur zwei lange Tops, die unten einen Spitzenrand haben – was mich auf die Idee bringt, diese noch mal anzuziehen. Aber vielleicht sollte ich mir mal ein Oberteil wie deines zulegen – muss ich mal anprobieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

  11. September 24, 2014 / 1:42 pm

    Aber klar liebe Cla. Und in schwarz finde ich sie immer noch am besten. Steht nicht ganz oben bei mir auf der Liste, aber was du machst: der Spitze einen "entsapnnten" Twist mitgeben durch die Jeans gefällt mir gut. Hab einen schönen Abend und LG Sabina @Oceanblue Style

  12. September 24, 2014 / 1:27 pm

    Ja klar, Spitze ist doch nicht nur Abendgarderobe. Sieht man doch bei Dir und Deinen sehr schönen "spitzenmäßigen" Tageslooks! Ich trage auch gern alltags Spitze, aber hauptsächlich im Sommer, da ich so unglaublich "verfroren" bin. Hach, da musste ich direkt ein paar Spitzenlooks wärmerer Tage heraussuchen.
    Siehe hier: http://4ever-40.blogspot.de/2013/07/streifzug.html ,
    und hier: http://instagram.com/p/rFwjp4olbA/?ref=badge&modal=true ,
    und hier auch noch: http://instagram.com/p/rrVIF-olaj/?ref=badge&modal=true .
    So, ich glaube, jetzt habe ich ein bisschen übertrieben mit der Beweisführung meiner "Spitzenliebe".
    Ich bitte um Vergebung, aber angesichts des gar nicht spitzenmäßigen, grauen Himmels habe ich nur zu gern nach Bildern aus dem Sommer geschaut.
    Dein Outfit holt die Spitze perfekt in den Herbst. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Karin

  13. September 24, 2014 / 12:27 pm

    Liebe Cla,
    dieser Look ist einfach S p i t z e. Die Bluse ist toll, sehr elegant, wirkt aber durch die Kombination mit der Jeans nicht zu streng sondern sehr lässig. Bei Spitze werde ich auch schwach, eines meiner Lieblingstops ist aus diesem Material und ich trage es sehr häufig.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  14. September 24, 2014 / 11:53 am

    Du siehst wieder fantastisch aus…..und wie ich Dich um Deine Pumps beneide…. ach warum kann ich nur in solchen schönen Schuhen nicht laufen… heul!
    Liebe Grüße Jacky

  15. September 24, 2014 / 11:32 am

    Ein schlichter, aber ganz toller Look, liebe Cla! Im Stilbruch bzw. im "down grading" so wie Du, trage ich Spitze im Alltag ebenfalls sehr gerne! Also zB ein Spitzentop mit Jeans oder einer Leder-Jogginghose oder ein Spitzen-Bleistiftrock mit Pullover. – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  16. September 24, 2014 / 10:22 am

    Ich mag den Look auch! Ich habe ein ähnliches Spitzentop in creme… wenn ich Dich so sehe hole ich es auch mal wieder aus dem Schrank 🙂

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  17. September 24, 2014 / 9:18 am

    Liebe Cla,
    das ist großartig! Warum soll man schwarze Spitze nur abends und nachts tragen? Es gibt keinen Grund! Dein Top ist absolut tageslichttauglich 😉 Mir gefällt die lässige Kombination mit der Jeans dazu sehr gut. Und natürlich DAUMEN HOCH für Deine schöne Tasche. Ich bin gespannt, wie sie die Alltagstest besteht.
    Liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

  18. September 24, 2014 / 8:05 am

    Liebe Cla, ein wundervoller Look und ich frage mich gerade, warum ich kein Spitzentop habe… 🙂 Ehrlich gesagt habe ich dieses Kleidungsstück immer eher in der Abendgarderobe verortet und Du zeigst, dass das absolut nicht die einzige Einsatzmöglichkeit ist… Wirklich eine tolle Kombi!!!
    …und Deine Taaaasche passt hervorragend – wirklich ein absolut guter Kauf.
    Ganz lieber Gruß, Conny

  19. Brombeerchen
    September 24, 2014 / 7:21 am

    Liebe Cla,

    das Oberteil finde ich echt chic, kannst sicherlich zu vielen
    Anlässen tragen. Auch die Jeanshose finde ich toll, eine ähnliche
    Jeans habe ich auch.

    Liebe Grüße
    Birgit

  20. September 24, 2014 / 7:03 am

    Morning Cla! This is the kind of style I love most on you and that flatters you most! Looking so beautiful and effortless chic! The lace shirt is too nice, I want a similar one too! And the bag is very cool, Im addicted to totes!:) Ganz liebe kusse mein freund! xo

  21. September 24, 2014 / 6:56 am

    Wunderschön, Cla! Ich liebe genau diesen Stilmix aus elegant mit lässig, das macht Deinen Look besonders interessant. Ich glaube, ich muss das einfach kopieren, denn ich habe ein ganz ähnliches Spitzentop…

    LG,
    Annette | Lady of Style

  22. September 24, 2014 / 6:42 am

    Das sieht total schick und elegant aus, selbst mit der Jeans kombiniert 🙂
    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt etwas mit Spitze besitze aber schön ist es allemal.
    Liebe Grüße

  23. Anonym
    September 24, 2014 / 6:25 am

    Ich habe mir erst kürzlich zwei Oberteile aus hinterlegter Spitze bei J Crew gekauft. In Kombi mit rustikalem wie Jeans oder Strick finde ich Spitze einfach wow! Du machst das genau richtig 🙂

    Liebste Grüße InesB.

  24. September 24, 2014 / 6:15 am

    That is one sexy blouse!

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?