Büro-Outfit mit Jeans und blauer Bluse von NYDJ

Dass es von NYDJ perfekt sitzende Hosen gibt, die uns auch noch schlanker erscheinen lassen, wusste ich schon. Und hier habe ich auch schon mal darüber berichtet. Zu meinem Kleiderbestand gehören bereits zwei Jeans dieses Labels und jetzt kam noch ein dritte hinzu. Doch diese führe ich euch ein anderes Mal vor. Heute möchte ich diese blaue Bluse von NYDJ in den Vordergrund stellen. Ja, NYDJ hat nicht nur Hosen, sondern auch hübsche Oberteile und Jacken.

Bluse: NYDJ
Jeans: Review
Stiefeletten: Dorothee Schumacher
Tasche: Purificaión Garcia

 

 

 

 

 

Hier sieht man nochmal deutlich die kleinen Steinchen am Halsausschnitt und an den Schultern.

Die Bluse wurde mir von der Firma NYDJ kostenlos und ohne weitere Verpflichtung zur Verfügung gestellt.

Shop my Style

Affiliate-Link

 

39 Kommentare

  1. Oktober 17, 2014 / 11:06 am

    Die Kombination mit lässiger Bluse und Jeans gefällt mir schon sehr gut. Und Stiefeletten gehen immer:) Hab ein schönes Wochenende! LG über den Main sendet dir Sabina @Oceanblue Style

  2. Oktober 15, 2014 / 7:51 pm

    All dressed in blue – the colour of the shirt being dark works great with the lighter coloured jeans. It is a nice combination of colours. The detail around the collar of the shirt is very pretty too. Have a lovely week.

  3. Anonym
    Oktober 15, 2014 / 5:48 pm

    Ganz tolle Bluse. Ich liebäugle ja schon länger mit einer Hose von NYDJ. Habe schon so oft gehört, wie super die sitzen sollen.
    Herzlichst Heike

  4. Oktober 15, 2014 / 3:42 pm

    Liebe Cla, Ich mag dieses Outfit. Die Schuhe sind besonders beliebt, Sie sehen toll aus! und sehr coole Details auf der Bluse!
    Liebe Grüße,
    Madison
    Office Casual

  5. Oktober 15, 2014 / 3:40 pm

    Hallo Cla,

    besonders hab' ich mich über das Detail-Foto des Blusenkragens gefreut, da man den auf den Ganzkörper-Fotos ja nicht einmal erahnen kann. Sehr schön. So kleine Feinheiten mag ich!
    Rutscht Dir eine solche Bluse eigentlich auch immer nach hinten weg (sprich: Man muss vorn ständig nachziehen) oder habe immer nur ich dieses Problem (oder die falschen Teile gekauft …)?

    LG
    Gunda

  6. Nico lowbudget-lowcost
    Oktober 15, 2014 / 3:38 pm

    What cool jeans and blouse!

    Preppy outfit on lb-lc fashion blog

  7. Oktober 15, 2014 / 1:24 pm

    Sehr süße Bluse mit den feinen Details und auch die spitzen (Sündenfall-) Ankleboots gefallen mir ausgesprochen gut.
    Den "Schuhsünden"-Kommentar find´ ich übrigens zum Schreien komisch – Sachen gibt´s, oder was in manchen Köpfen wohl vorgeht, irre :))
    Eine auch weiterhin amüsante Woche und liebe Grüße,
    Karin

  8. Anonym
    Oktober 14, 2014 / 9:27 pm

    Die Schuhe sind soo klasse! Ich hab im Onlineshop von Dorothee Schuhmacher gesucht, aber dort nichts gefunden.
    Sind die aus der aktuellen Kollektion? Kannst Du einen Tipp weitergeben, wo ich die finden könnte.
    Gruß Rita

    • Oktober 15, 2014 / 6:25 am

      Hallo Rita, die Stiefeletten sind aus einer Schumacher Kollektion von 2012/13. Aber ich liebe sie immer noch. 🙂
      Gruß Cla

    • Anonym
      Oktober 16, 2014 / 7:56 pm

      Vielen Dank! Schade, da wirds wohl schwierig mit dem Zuwachs im Schuhschrank.
      Rita

  9. Oktober 14, 2014 / 9:17 pm

    Gefällt mir sehr gut, dieser "Look". Vor allem Form UND Farbe der Stiefelchen …. <3
    Komm gut durch die Woche
    Sunny

  10. Oktober 14, 2014 / 6:06 pm

    Mir geht es wie Katja und Conny, ich mag diese hellen Jeans unglaublich gerne. Vielleicht, weil sie etwas vom SOMMER haben und so eine Lässigkeit ausstrahlen, die ich sehr mag. So wie Dein ganzes Outfit heute sehr locker und lässig daherkommt. Das gefällt mir! Liebe Grüße, Bärbel ☼

  11. Oktober 14, 2014 / 4:13 pm

    Ein lässiges, gemütliches, aber auch chices Büro-Outfit, liebe Cla! Die Bluse ist wirklich super schön, wobei mir die Jeans fast noch besser gefällt – diese Waschung steht Dir unglaublich gut! – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  12. Oktober 14, 2014 / 4:08 pm

    Beautiful in this outfit, Cla! The blouse is perfect and I was astonished about hearing it was a gift by NYDJ. As for your jeans I always liked this type of bleached jeans( I have ones and although they are quite old I still wear them) Küsses:)

  13. Oktober 14, 2014 / 2:57 pm

    Hallo Cla, eine nette Bluse trägst du, vor allem der Kragen ist interessant. Ich schließe mich dem Kommentar von Ann an.
    Liebe Grüße
    Andrea

  14. Oktober 14, 2014 / 1:53 pm

    Liebe Cla,
    ich bin ja so gar kein Blusentyp
    und beneide immer die denen
    sie so gut stehen wie dir!
    Lieben Gruß
    Lia

  15. Oktober 14, 2014 / 12:44 pm

    Dass NYDJ auch Blusen hat, wusste ich noch nicht. Gut zu wissen. Deine Bluse finde ich klasse. Erinnert mich am Kragenbesatz an meine aktuelle von BON'A PARTE, die ich viel trage.
    Viel Freude an Deinem Neuzugang wünscht Dir
    Ines

  16. Oktober 14, 2014 / 11:39 am

    Sieht sehr schön aus. Von schlack machenden NYDJ-Hosen habe ich noch nicht gehört. Jetzt muss ich sie aber unbedingt haben! Die Schuhe gefallen mir aber auch sehr….

  17. Anonym
    Oktober 14, 2014 / 11:27 am

    Ich finde die Bluse auch sehr schön, aber mit knapp 100 € für eine Polyesterqualität zu teuer.

  18. Oktober 14, 2014 / 10:19 am

    Looks good Cla. The Anonymous comment about the boots is nutty. Internet troll I think and nasty. As an over 40 woman myself, I think trying current styles, like these boots, is a good idea. Isn't this the point of fashion, experimentation? Some people get so stuck in the rules so they never try anything new. You try something new and fresh, someone is always going to disagree.

    blue hue wonderland

  19. Oktober 14, 2014 / 9:41 am

    Great outfit very chic and the booties are so cool looking beautiful doll.

  20. Oktober 14, 2014 / 9:03 am

    Das war auch wirklich ein aufregender Tag =) Ui ja das klingt doch auch nach einer super Ausbeute. Triumph wäre ich an sich auch gerne rein, aber Hunkemöller hat dann schon gereicht vom Geld 😀 Das lohnt sich echt =) Meine Freundin und ich haben dann auch ausgerechnet wie viel wir gespart haben und bei mir warens 25€, das is doch ein schöner Betrag =)

    Wieder ein sehr schönes Outfit, das sieht richtig pfiffig aus =) Die Bluse und die Schuhe gefallen mir besonders gut, vor allem wegen den schönen dunklen Farben, dunkles blau und dunkles grün sieht immer sehr edel aus. Lg

  21. Anonym
    Oktober 14, 2014 / 7:21 am

    Die Bluse ist wirklich das einzig Schöne an dem look. Liebe Frauen mit Geschmack… es gibt 2 große Schuhsünden:
    1. Ugg Boots
    2. Knöchelhohe Lederstiefel die einen Reißverschluss an der Seite haben.

    Keine Ahnung wer das erfunden hat… wahrscheinlich der Selbe Sadist der für Moonboots und Jeggins verantwortlich ist.
    Die Hose sitzt aber so hellen Waschungen sehen im Boyfriend style um einiges besser aus!

    • Anonym
      Oktober 14, 2014 / 9:35 am

      Meine Expertise besticht vor allem durch ihre Polemik 😉 Mode kann vieles sein. Und unglaublich unterschiedlich interpretiert werden. Aber es gibt Dinge die gehen einfach nicht! Leggins als Hose, ohne dass ein Oberteil lang genug ist… braune Schuhe zu schwarzen Anzügen oder Netzoberteile. Das ist Kleidung die trifft direkt ins Schamgefühl!!!

    • Oktober 14, 2014 / 12:06 pm

      Und was ist, Frau Expertin, so schrecklich an "Knöchelhohe(n) Lederstiefel die einen Reißverschluss an der Seite" haben? Interessiert mich grade sehr. Danke! 🙂 LG Pia

    • Oktober 14, 2014 / 6:02 pm

      Ich habe mal eine Frage, wie schrecklich sind eigentlich knöchelhohe Lederstiefel mit 2 Reißverschlüssen? Solche sind nämlich gerade auf dem Weg zu mir und wenn ich diesem Expertenurteil trauen kann, sende ich sie unausgepackt wieder zurück *harharhar* LG Bärbel

      @Cla, habe ich etwas verpasst oder wo sind die Fotos von Dir mit schwarzem Anzug, braunen Schuhen und Netzoberteil zu sehen 😉

    • Anonym
      Oktober 14, 2014 / 7:07 pm

      Hier wurden weder Leggings, braune Schuhe zu schwarzen Anzügen noch Netzoberteile gezeigt. Was soll also bitte so ein Beitrag? Man kann ja ruhig schreiben, dass einem das Outfit nicht gefällt, ist ja schließlich Geschmackssache. Aber bitte beim Thema bleiben.

      Würde mich auch interessieren, was an den Stiefeln mit Reißverschluss so schlimm ist.

      Bine

    • Anonym
      Oktober 15, 2014 / 9:11 am

      Die traurige Wahrheit ist doch, dass Knöchelhohe Boots mit Reißverschluss die Siebensitzer unter den Schuhen sind. Kein Mensch braucht sie! Wozu möchte ich sowas denn tragen? Ich kann sie nicht über der skinny Jeans ziehen weil sie dafür zu flach sind. Ich kann sie nicht zum Kleid oder Rock anziehen weil es kein Schuh ist der im Mittelpunkt steht und dann eher den Effekt von zusammenwachsenden Augenbrauen hat. Bei der 7/8 Hose genau so. Und zur loose fit Hose sehen sie aus als hätte man vergessen Schnürsenkel rein zu machen… und für diese Schändung meiner Augen musste ein Tier sterben?

  22. Oktober 14, 2014 / 7:06 am

    Guten Tag Cla! I remember this brand from your previous post and those jeans were fitting you so well! I love the blouse so so much, the details are utterly chic! You look gorgeous dear, a great effortless casual combo, perfect for street style!:) Buona giornata liebe, baci! xo

  23. Oktober 14, 2014 / 6:33 am

    Liebe Cla, die Jeans hat eine ziemlich coole Waschung und ist der beste Begleiter für das Shirt. Gefällt mir wirklich sehr. Und die Schuhe machen alles total perfekt… Von NYDJ habe ich noch gar keine Hose… ich sollte vielleicht mal die Gelegenheit ergreifen und in eine reinschlüpfen…
    Hab nen schönen Tag, lieber Gruß – Conny

  24. Oktober 14, 2014 / 6:13 am

    Die toll sitzenden Hosen von NYDJ überzeugen mich schon länger, aber auch diese Bluse ist klasse, Cla. Ich mag den lässigen Schnitt zu engen Hosen sehr gerne!

    LG
    Annette | Lady of Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?