Büro Outfit mit schwarzer Jeans und Bluse

Ich habe mich mal wieder durch Pinterest inspirieren lassen. Da kann man echt schöne Kombinationen finden. Hier könnt ihr mir auf Pinterest folgen. Dort findet ihr nicht nur meinen Style, sondern auch viele Anregungen.

Bluse: Other Stories
Jenas: Selfnation
Trench: Zara
Pumps: Boss
Tasche: Chloé Marcie

                                                                  Quelle: Pinterest

                                                                   Shop my Style

                                                                   Affiliate-Link

                                                                 

29 Kommentare

  1. Oktober 8, 2014 / 11:19 am

    Tolles Outfit. Klassisch & edel! Steht dir sehr gut Liebe Cla!

  2. Oktober 8, 2014 / 9:21 am

    Die Bluse ist total hübsch- leider gibt es in wien kein Other Stories – besser für meine Geldbörse, sonst würde ich den Laden leer kaufen

  3. Oktober 8, 2014 / 7:23 am

    I have learnt to tuck in my blouses in the front from you 🙂 You inspire me. Big time. I am so sorry for giving less time to internet.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

  4. Oktober 4, 2014 / 8:51 am

    A very good suggestion, and so perfect outfit on you! Classic, modern and chic!

  5. Oktober 3, 2014 / 6:42 pm

    Jawoll – hier mag ich den Schwarz in Schwarz-Look sehr gern! Die braunen Accessoires lockern ihn noch ein wenig auf – wunderbar und steht Dir ganz hervorragend!

    LG
    Gunda

  6. Oktober 3, 2014 / 6:18 pm

    Ein unglaublich schöner Look! Einfach und doch elegant – Du bist wirklich eine Inspiration meine Liebe.
    LG Sabine

  7. Oktober 3, 2014 / 5:07 pm

    Was du mal wieder beweist: Klassiker sind zeitlos schön!!! LG Sabina @Oceanblue Style

  8. Oktober 3, 2014 / 2:37 pm

    Liebe Cla,.
    da schau ich viel zu selten bi dort auch angemeldet.
    Aber ein guter Tip denn ich bin auch immer auf der Suche nach tollen Kombis!
    Lieben Gruß
    Lia

  9. Oktober 3, 2014 / 2:29 pm

    It is perfect in its simplicity. You don´t need to add anything else. I love it. Küsses:)

  10. Oktober 2, 2014 / 8:05 pm

    Looking stunning Cla! You really nailed that look and I have to say you look smooking hot! Love the way black looks on you 🙂

  11. Anonym
    Oktober 2, 2014 / 6:29 pm

    Supertoll, liebe Cla !
    LG Lady Z

  12. Oktober 2, 2014 / 10:47 am

    Liebe Cla,
    da ist sie wieder, diese tolle Jeans und dann auch noch in Kombination mit Camel und Deiner Marcie. ich bin ganz Hin und Weg! Toller Look!!
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  13. Oktober 2, 2014 / 10:46 am

    I love wearing black a lot, this color is the most strong and wearable from the whole color spectrum to my mind. I also like the way you add that beige coat to the outfit, it's incredibly chic! Besides, those snapshots are so lovely, you look stunning!
    Have a fabulous time!

  14. Oktober 2, 2014 / 10:13 am

    Ok das sieht echt spitze aus! Jetzt bin ich angefixt… schwarze Bluse habe ich auch – leider keine schwarze klassische Jeans… muss shoppen 😀 :D!!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  15. Oktober 2, 2014 / 9:45 am

    Very stylish perfect for out and about or office love the color combo you look stunning. I love pinterest it is very inspiring following you .

  16. Oktober 2, 2014 / 9:06 am

    Guten Morgen liebe Cla,

    zuerst einmal: Du hast die Haare besonders schön heute! Und ich schiele auch neidisch auf Deine Maß-Jeans, die Dinger sitzen ja echt bombig. Ich mag den schwarzen Komplettlook, aber auch die Fotos mit Mantel und Tasche. Nur bei der Kette bin ich mir gerade nicht so sicher 😉 – vielleicht nur, weil es für mich an Dir noch etwas ungewohnt ist.

    Liebe Grüße und geniesse das lange Wochenende!
    Bärbel ☼

  17. Oktober 2, 2014 / 8:48 am

    Super schönes Outfit, schwarz geht immer und schaut immer gut aus. Du hast das richtig gut in Szene gesetzt, toll schaust du aus. Ich gebe dir recht, Pinterest ist eine wahre Inspirationsquelle.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  18. Oktober 2, 2014 / 6:58 am

    Du siehst umwerfend aus, Cla! Das Outfit würde ich 100% so übernehmen, dazu müßtest Du mir dann gelegentlich bitte nur noch Deine geniale Tasche und die schicken Pumps schicken 😉
    Die Jeans sitzt perfekt, Deine Haare gefallen mir heute besonders gut und Du hast so viel positive Ausstrahlung, einfach Klasse!

    LG
    Annette | Lady of Style

  19. Oktober 2, 2014 / 6:51 am

    Guten Tag Cla! Pinterest is a great source of inspiration and outfit ideas even for me. The one inspires you is utterly cool and you nailed it soooo well! Looking stylish, glam and so beautiful! Ah, how much love ur bag!:P Baci mein liebe, have a lovely Thurs! xo

  20. Oktober 2, 2014 / 6:51 am

    Guten Morgen Cla,

    das sieht sehr schön aus. Und da ist sie auch wieder – die grandiose Tasche – ! Die Hose begeistert mich auch .

    Ein schönes WE für dich , Kiwi

  21. Oktober 2, 2014 / 6:45 am

    Liebe Cla,
    ein tolles Outfit! Was ich ganz interessant finde, ist, dass du sogar auf einen Gürtel verzichtest. Ich lerne bei dir sehr viel über alles, was man weglassen kann. Wenn das, was dann noch bleibt, richtig gut sitzt (so wie bei dir), ist es perfekt. Du siehst übrigens viel, viel besser aus als deine magere Inspirationsquelle!
    Ich schließe mich Connys Vorfreude an!
    Viele liebe Grüße an dich von Bianca

  22. Oktober 2, 2014 / 6:31 am

    Liebe Cla,
    ich war ja gestern auf Pinterest schon so begeistert von diesem Outfit und ich bin es noch. Schwarz macht einfach immer was her – er recht, wenn man es so gekonnt in Szene setzt. Du siehst klasse aus und diese Jeans sitzt wie eine zweite Haut…. Ich will auch so eine…. uauauaua 🙂 Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Dir und freu mich schon – ganz lieber Gruß – Conny

  23. Anonym
    Oktober 2, 2014 / 4:34 am

    Guten Morgen Cla,
    super starkes Outfit.
    Die Jeans sitzt wie angegossen.
    Mantel, Pumps und Handtasche sin schön kombiniert.
    Da geht der Daumen hoch.
    Schönes, langes Wochenende von mir…….

    Liebe Grüße

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?