Graues Büro-Outfit mit roten Accessoires

Es kommen graue Zeiten auf uns zu und damit meine ich nicht den November-Himmel. Auch das Mode-Karussell dreht sich um diese Farbe. Was mir sehr recht ist, mag ich doch Grau und kann auch einige Pullover in diesem Ton vorweisen. Allerdings ist es keine einfache Farbe für mich, besonders wenn es sich um ein helles Grau handelt. Ich kombiniere dann einfach Accessoires, wie Lippenstift, Schuhe oder eine Tasche, in Rot oder Pink dazu. Das lässt mich nicht ganz triste daherkommen.

Pullover: Zara
Rock: Dolce Gabbana
Lederjacke: Bon A´Parte
Tasche: Hakai
Pumps: Noe Antwerpen

                                                                   Shop my Stlye

                                                                    Affiliate-Link

37 Kommentare

  1. November 11, 2014 / 7:11 pm

    Grau und Rot – tolle, zeitlose Kombi. Gefällt mir sehr gut, Dein Outfit. Und ich muss unbedingt mal wieder meine roten Schuhe ausführen 😉

  2. November 4, 2014 / 9:16 pm

    Du hast Recht. Grau ist der Renner diesen Herbstes. Es wurde schon oft "aufgerufen". Aber heuer ist seine Stund gekommen.
    Dieser Herbst wird schön grau. LG Sunny

  3. Diana
    November 4, 2014 / 9:32 am

    Liebe Cla,

    die schönen Pumps habe ich schon öfter an dir bewundert (und der "Rest" vom Outfit ist wie immer klasse). Da es die Noe-Schuhe hier ja nur über Zalando gibt und nicht im Laden: wie fühlen sie sich denn an? Passt dir deine normale Größe?

    Liebe Grüße, Diana

    • November 4, 2014 / 8:12 pm

      Liebe Diana,
      Normalerweise habe ich eher die Schuhgröße 40, doch diese Pumps sind Gr. 39. Also fallen sie etwas größer aus. Und bequem sind sie auch, da der Absatz "nur" 8 cm hoch ist.
      Lieben Gruß Cla

  4. November 4, 2014 / 9:13 am

    Allerdings dreht sich im Moment einiges um die geniale Farbe Grau:) Das hast du mal wieder schön gesagt und rot hab ich dazu auch eingeplant;-) Sind wir mal wieder auf einer Linie…Hab eine schöne Woche und LG nach OF von Sabina @Oceanblue Style

  5. November 4, 2014 / 4:40 am

    You have worn your gray perfectly fine 🙂

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

  6. Anonym
    November 3, 2014 / 8:26 pm

    Einfach nur Klasse, liebe Cla.
    Persönlich würde ich noch ein dünnes Gürtel tragen, der würde deine Taille schön betonen 🙂

    LG Lady Z

  7. November 3, 2014 / 7:23 pm

    Liebe Cla… das sieht soooo toll aus… die rote Punkte sind so passend dazu – und trist schaust Du überhaupt nie aus Du liebe… Ich wünsche Dir eine tolle Woche, lieber Gruß – Conny
    A Hemad und a Hos

  8. November 3, 2014 / 3:50 pm

    I don't usually combine red with grey but I loved your outfit, it is a great idea. Colour grey is really nice, but only in clothes, never in our mood. Küsses, Cla, I hope you have a nice day 🙂

  9. November 3, 2014 / 3:35 pm

    Also ich mag grau an sich ganz gerne, wirkt immer sehr edel. Und wenn man es mit ein wenig Farbe kombiniert, wirkt es auch nicht so trist.
    Dein Outfit ist echt schick und mit der Jacke gleich richtig rockig und wild, steht dir gut 🙂
    Liebe Grüße

  10. November 3, 2014 / 3:14 pm

    Liebe Cla,
    so ein graues Outfit mag ich allerdings auch sehr :D. Deine tollen Schuhe und die Hingucker Tasche dazu sind einfach grandios. Du siehst einfach klasse aus. Sehr gerne hätte ich Dich im Ritz auf ein Gläschen getroffen, so schade, dass ich gerade jetzt so weit weg bin (516 km steht hier in Sein gemeisselt). Ich zeige es Dir mal bei Insta.
    Have fun!
    Bärbel

  11. November 3, 2014 / 2:23 pm

    Very pretty and elegant! I love the sweater he look warm but he's chic!
    Have a lovely week!

  12. November 3, 2014 / 2:06 pm

    Liebe Cla, Super Kombi! Du siehst sehr hübsch und grau ist eine schöne Farbe. Ich mag auch die rote Tasche! Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche! 🙂
    Autumn Layers

  13. November 3, 2014 / 1:45 pm

    Great look! The red bag is such a nice accent.

  14. Anonym
    November 3, 2014 / 1:26 pm

    Sieht super aus!

    L.G.
    Bine

  15. Nico lowbudget-lowcost
    November 3, 2014 / 12:56 pm

    What pretty look Cla!

    Most wanted tartan scarf on lb-lc fashion blog

  16. November 3, 2014 / 12:00 pm

    Hallo Cla, mir geht es mit der Farbe grau ähnlich, aber mit passenden Accessiores steht uns die Farbe doch gut, wie du eindrucksvoll zeigst.
    LG Andrea

  17. November 3, 2014 / 11:46 am

    Liebe Cla,
    also ich finde es ganz und gar nicht grau und trist sondern chic und stylish. Ich mag Grau auch total gerne und finde Dein Outfit sehr gelungen, die rote Tasche und die Schuhe sind ein Highlight.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  18. November 3, 2014 / 11:07 am

    Ich mag die roten Highlights, die werten das Outfit total auf – und der Lippenstift passt auch noch toll zur Tasche!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  19. November 3, 2014 / 10:48 am

    You outfit is stunning loving the pop of color with those sexy shoes and the handbag match perfectly you look fabulous and beautiful.

  20. November 3, 2014 / 8:33 am

    Hallo Cla,
    die Lederjacke passt super zum Outfit. Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Simon

  21. November 3, 2014 / 7:58 am

    Guten Morgen liebe Cla! Oh, you know, Im loving grey at the moment, I find myself wear it more often than I could think! Even though, the days could be grey or dull in other meaning, this color always looks posh and for me with red is flawless! Looking stunning dear, love the pumps and the bag too!:) Bacioni cara! xo

  22. November 3, 2014 / 6:58 am

    Hallo Cla,
    oooh, ich liebe die Farbe Grau, du zeigst uns heute ein sehr stimmiges Outfit,
    die Farbkleckse dazu gefallen mir außerordentlich gut.
    Komm gut in die Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  23. Anonym
    November 3, 2014 / 6:26 am

    Sieht richt gut aus. Der Stilbruch mit der Lederjacke ist super gelungen. Gefällt mir richtig gut und mit den roten Accessoires wirkt es niht trist.
    Viele liebe Grüsse Beate

  24. November 3, 2014 / 5:41 am

    Guten Morgen Cla,
    schönes Outfit. So ist der Montag doch gleich so viel schöner und der Arbeitstag kann kommen. Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?