Montag, November 03, 2014

Graues Büro-Outfit mit roten Accessoires

Es kommen graue Zeiten auf uns zu und damit meine ich nicht den November-Himmel. Auch das Mode-Karussell dreht sich um diese Farbe. Was mir sehr recht ist, mag ich doch Grau und kann auch einige Pullover in diesem Ton vorweisen. Allerdings ist es keine einfache Farbe für mich, besonders wenn es sich um ein helles Grau handelt. Ich kombiniere dann einfach Accessoires, wie Lippenstift, Schuhe oder eine Tasche, in Rot oder Pink dazu. Das lässt mich nicht ganz triste daherkommen.


Pullover: Zara
Rock: Dolce Gabbana
Lederjacke: Bon A´Parte
Tasche: Hakai
Pumps: Noe Antwerpen







                                                                   Shop my Stlye

                                                                    Affiliate-Link


Kommentare:

  1. Guten Morgen Cla,
    schönes Outfit. So ist der Montag doch gleich so viel schöner und der Arbeitstag kann kommen. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richt gut aus. Der Stilbruch mit der Lederjacke ist super gelungen. Gefällt mir richtig gut und mit den roten Accessoires wirkt es niht trist.
    Viele liebe Grüsse Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cla,
    oooh, ich liebe die Farbe Grau, du zeigst uns heute ein sehr stimmiges Outfit,
    die Farbkleckse dazu gefallen mir außerordentlich gut.
    Komm gut in die Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Cla! Oh, you know, Im loving grey at the moment, I find myself wear it more often than I could think! Even though, the days could be grey or dull in other meaning, this color always looks posh and for me with red is flawless! Looking stunning dear, love the pumps and the bag too!:) Bacioni cara! xo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cla,
    die Lederjacke passt super zum Outfit. Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Simon

    AntwortenLöschen
  6. You outfit is stunning loving the pop of color with those sexy shoes and the handbag match perfectly you look fabulous and beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die roten Highlights, die werten das Outfit total auf - und der Lippenstift passt auch noch toll zur Tasche!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Awesome!) http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cla,
    also ich finde es ganz und gar nicht grau und trist sondern chic und stylish. Ich mag Grau auch total gerne und finde Dein Outfit sehr gelungen, die rote Tasche und die Schuhe sind ein Highlight.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. The red accessories make the outfit just perfect. YOU look wonderful!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cla, mir geht es mit der Farbe grau ähnlich, aber mit passenden Accessiores steht uns die Farbe doch gut, wie du eindrucksvoll zeigst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus!

    L.G.
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Great look! The red bag is such a nice accent.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cla, Super Kombi! Du siehst sehr hübsch und grau ist eine schöne Farbe. Ich mag auch die rote Tasche! Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche! :)
    Autumn Layers

    AntwortenLöschen
  15. Very pretty and elegant! I love the sweater he look warm but he's chic!
    Have a lovely week!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cla,
    so ein graues Outfit mag ich allerdings auch sehr :D. Deine tollen Schuhe und die Hingucker Tasche dazu sind einfach grandios. Du siehst einfach klasse aus. Sehr gerne hätte ich Dich im Ritz auf ein Gläschen getroffen, so schade, dass ich gerade jetzt so weit weg bin (516 km steht hier in Sein gemeisselt). Ich zeige es Dir mal bei Insta.
    Have fun!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Also ich mag grau an sich ganz gerne, wirkt immer sehr edel. Und wenn man es mit ein wenig Farbe kombiniert, wirkt es auch nicht so trist.
    Dein Outfit ist echt schick und mit der Jacke gleich richtig rockig und wild, steht dir gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. I don't usually combine red with grey but I loved your outfit, it is a great idea. Colour grey is really nice, but only in clothes, never in our mood. Küsses, Cla, I hope you have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist mein Lieblingsstil! Edel und schick. Das Rot sieht einfach klasse aus zu Grau.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  20. You look beautiful
    Amazing outfit and pictures

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cla... das sieht soooo toll aus... die rote Punkte sind so passend dazu - und trist schaust Du überhaupt nie aus Du liebe... Ich wünsche Dir eine tolle Woche, lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur Klasse, liebe Cla.
    Persönlich würde ich noch ein dünnes Gürtel tragen, der würde deine Taille schön betonen :-)

    LG Lady Z

    AntwortenLöschen
  23. love grey , dont mind it all year round
    ypu look fabulous
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  24. Allerdings dreht sich im Moment einiges um die geniale Farbe Grau:) Das hast du mal wieder schön gesagt und rot hab ich dazu auch eingeplant;-) Sind wir mal wieder auf einer Linie...Hab eine schöne Woche und LG nach OF von Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe echt ein Faible für Alles grau (vielleicht weniger für meine grauen Haare :) ) und musste natürlich dein schönes Outfit kommentieren. Besonders gut gefällt mir die Kombination mit der Lederjacke. Super chic <3

    Liebe Grüße aus Wien,
    Mahshid مهشید


    http://www.facebook.com/thanks2fashion
    http://www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cla,

    die schönen Pumps habe ich schon öfter an dir bewundert (und der "Rest" vom Outfit ist wie immer klasse). Da es die Noe-Schuhe hier ja nur über Zalando gibt und nicht im Laden: wie fühlen sie sich denn an? Passt dir deine normale Größe?

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      Normalerweise habe ich eher die Schuhgröße 40, doch diese Pumps sind Gr. 39. Also fallen sie etwas größer aus. Und bequem sind sie auch, da der Absatz "nur" 8 cm hoch ist.
      Lieben Gruß Cla

      Löschen
  27. I like it :3 Bit elegant *-* You look very good ; )
    Greeds, Ilonciaa
    http://kissmeifyouwant.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  28. This is an absolutely fantastic post!


    Kenny,
    WHATKENNYHEARTS.com
    FOLLOW ME ON INSTAGRAM @kennydaily
    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN
    LIKE WKH ON FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  29. Dein Pulli sieht wunderbar kuschelig aus!
    Und die Kombination von Grau und Schwarz schreit geradezu nach Rot. Hast Du toll kombiniert. Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
  30. Du hast Recht. Grau ist der Renner diesen Herbstes. Es wurde schon oft "aufgerufen". Aber heuer ist seine Stund gekommen.
    Dieser Herbst wird schön grau. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  31. Very nice look!

    x Mieke

    New post: http://nancy-mulhouse.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  32. Grau und Rot - tolle, zeitlose Kombi. Gefällt mir sehr gut, Dein Outfit. Und ich muss unbedingt mal wieder meine roten Schuhe ausführen ;-)

    AntwortenLöschen