Freitag, November 28, 2014

Mit edler Bluse und Hose zur Weihnachtsfeier?!

Die Weihnachtsfeier-Saison läuft gerade an und die meisten von uns haben fast jedes Wochenende ein Fest anstehen. Wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was ziehen wir an. Auch bei uns im Büro ist das immer recht früh ein Thema. Da ich selbst nicht oft auf festliche Veranstaltungen gehe, vermeide ich es, mir extra für diesen Anlass was Neues zu kaufen. So viele Möglichkeiten das Kleidungsstück auszuführen, gibt es nicht. Stattdessen werfe ich lieber einen tiefen Blick in meinen Kleiderschrank und schaue was der so hergibt. 

Und tatsächlich ist mir dieses hübsche Blüschen in die Hände gefallen. Diese Bluse habe ich bestimmt schon mehrere Jahre, doch irgendwie verschwand sie aus meinem Blickfeld. Schade eigentlich! Dadurch dass die Bluse so zeitlos ist, kann man sie doch immer wieder tragen. Ich bin der  Meinung, zusammen mit der schlichten schwarzen Hose und Pumps kann sich das Outfit durchaus auf einer Weihnachtsfeier blicken lassen. Ob ich es letztendlich auch tragen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht sollte ich doch nochmal schnell shoppen gehen?! ;) 

Hier könnt ihr nachschauen, was ich letzes Jahr zu unserer Firmen-Weihnachtsfeier an hatte.   

Am Sonntag gibt es bei mir die 1. Adventsverlosung. Ich kann euch sagen, es gibt was sensationelle zu gewinnen. Finde ich jedenfalls.! :)



Bluse: D&G
Hose: Dorothee Schumacher
Pumps: Uterqüe










Shop my style


Affiliate Links

Kommentare:

  1. Guten Morgen Cla,

    das Outfit finde ich perfekt für eine Weihnachtsfeier.
    Vielleicht noch ein Gürtel (?).

    Ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, gefällt mir sehr gut!
    sieht edel aus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Cla,
    einfach ausgedrückt: Perfekt!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende....

    Frank

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus!!!

    L. G.
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cla, ich finde Du hast mit diesem Outfit mitten ins Schwarze getroffen... Das Styling ist perfekt...sehr festlich und einer Feier im Kollegenkreis absolut angemessen... Toll!!! Hab ein wundervolles Wochenende, lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich absolut perfekt für eine Weihnachtsfeier. Leider keine Shoppingnot ;)

    Viel Spaß dort!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Buongiorno Cla! If you are going to a Xmas party, you definitely have to wear this shirt, is too lovely! Luckily, you found it again in ur closet, sometimes happens also to me to forget some garments that then magically re-appear :P You are so classy and chic, this is the kind of style that suits u better. Hope you have a wonderful weekend mein freund, ganz liebe kusse! xo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cla,
    die Bluse finde ich super, aber ich finde Röcke passen dann immer noch etwas besser. Das Outfit aus dem letzten Jahr war ein echter hingucker.
    Liebe Grüße
    Simon

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast Du liebe Cla ja wieder ein Teil aus dem Schrank gefischt... die Frauen werden Dich wegen dem Ausschnitt hassen und die Herren nicht von Deiner Seite weichen... ich find es total schön. Verdreh ruhig allen den Kopf... lach!
    Viel Spaß Jacky

    AntwortenLöschen
  10. love this shirt ;)

    http://www.cristinasurdu.com/

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt wirklich Klamotten die sind zeitlos, sowas finde ich immer spitze =)
    Das Outfit is wirklich chic, passt echt perfekt zur Weihnachtsfeier. Mit dir würde ich so auf jeden Fall mit feiern =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Great look!) http://www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  13. You look elegant and beautiful perfect outfit for work or an event.Have a wonderful weekend doll.

    AntwortenLöschen
  14. Très chic! Das Outfit vom letzten Jahr gefällt mir aber auch richtig gut. Ich mag es ja, wenn Du auf Rockerbraut mit viel Stil machst ;-)

    TGIF,
    Juli

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt musst Du Dir leider einen neuen Grund einfallen lassen, shoppen zu gehen, liebe Cla! Dein Outfit gefällt mir wahnsinnig gut und wenn ich auch sonst zu Anlässen gerne Kleider oder enge Röcke trage, so hast Du mich hier 100% überzeugt, dass ein Hosen Look genauso schick aussehen können. Super!

    LG,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  16. So feminine and chic!

    New Stuff+Black Friday discounts on
    lb-lc fashion blog

    AntwortenLöschen
  17. That blouse is so pretty. Love this look

    AntwortenLöschen
  18. Very sexy Cla! I love that gentelmen's vibe in this look and that is one of the reasons I like it very much! The shirt is outstanding! :)

    AntwortenLöschen
  19. Superchic für die Weihnachtsfeier, toll schaust du aus. Ich gehe heute auch noch auf eine Feier, werde auch gleich mal in die tiefen meines Schrankes stöbern, vielleicht finde ich auch sowas tolles.
    Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß.
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  20. Wow, glamourous and chic! You look fantastic. You know your style so well. I admire you.

    Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  21. Well there is no such thing as too many clothes so even though your shirt is a timeless piece and still looks chic, if you see something else you like you should still buy it ha ha. I do love this shirt, it could be worn casually with some jeans or dress it up with a skirt or trousers like you have. I love how you have worn yours with the few buttons undone and tucked in.......very classy! Have a good weekend Cla.

    AntwortenLöschen
  22. Haha ja ich glaube das würde jeden wundern wenn mal nichts gewonnenes mehr gepostet wird xD Lg

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cla, tolles Outfit für die Firmen-Weihnachtsfeier. LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Superelegantes Outfit! Ich finde die Bluse extrem schön, auch die Hose und klassischen Pumps zeugen von echter Klasse! Ich nehme mal an, dass Du mit diesem Outfit konkurrenzlos stylish bist auf Deiner Weihnachtsfeier.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cla, wie immer du dich entscheiden wirst, du triffst sicher eine gut Wahl. Ich finde dein Outfit für eine Weihnachtsfeier völlig angemessen und sehr chic. So klassisch geht doch zu vielen Gelegenheiten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Dear Cla,

    Your outfit is great and you look fabulous.
    Hope you are having a wonderful weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cla,
    die Bluse ist ganz wunderbar, wenn ich dazu den schönen knallroten Lippenstift und eine schmale lange Hose mit feinen Glanz in schwarz noch schöner finden würde..

    Darf ich fragen, weshalb Deine Hosen eher eine 7/8 Länge haben?
    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annie, das ist so eine kleine Vorliebe von mir. Ich mag an mir eher 7/8 Hosen sehen.:)
      Einen lieben Gruß an dich.

      Löschen
  28. Schön, wo würde ich mich auf unserer Weihnachtsfeier auch wohl fühlen. VG Sunny

    AntwortenLöschen
  29. Oh ist die Bluse ist schick, eine ganz besondere Bluse. So würde ich auch zu einer Weihnachtsfeier gehen.
    Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  30. love ur outfits!!

    i follow u please follow me here
    http://twinladybug.blogspot.com
    kisses & hugs !!

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Cla,
    tolle Bluse, schicke Hose! Ich fände noch einen hübschen Gürtel schön dazu.
    Auf jeden Fall würde ich damit auf eine Weihnachtsfeier gehen ;o)
    Dein Outfit vom letzten Jahr war jedoch auch sehr schön und besonders gut hat mir das Foto mit dem Biss in die Tasche gefallen, grins!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schick! Sieht super aus :-)

    Greetz, Steffi

    www.redseconals.com

    AntwortenLöschen
  33. I think it is a perfect outfit for a special occasion, Cla. I loved your blouse and of course, the mix of heels and suit trousers. Küsses:)

    AntwortenLöschen