Mittwoch, November 19, 2014

Outfit mit dickem Pullover und Lederleggings

Den aufmerksamen Lesern ist es vielleicht nicht entgangen, dass sich mein Blog-Design etwas modernisiert hat. Die Renovierungsarbeiten sind auch noch nicht ganz abgeschlossen. Am Header muss sich noch was tun. Diesen Gedanke trage ich schon seit über einem Jahr mit mir herum. Doch meine nicht vorhandene Schöpferkraft bremst mich etwas aus. Vielleicht gibt es unter euch ein paar Köpfe, die mit mehr Ideenreichtum gesegnet sind als ich. Für Vorschläge bin ich immer offen.

Die bereits vorgenommenen Veränderungen verdanke ich mal wieder der lieben Annette von "Lady of Style". Sie ist eine begnadete Webdesign-Fachfrau, mit einer riesigen Hilfsbereitschaft, wie man sie nicht oft findet. Diese Erfahrung gehört mit zu den schönsten, die ich seit meinem  Blog gemacht habe. Ich habe inzwischen so viele sympathische und herzensgute Menschen kennengelernt. Und besonders mit drei Bloggerinnen fühle ich mich sehr verbunden. In einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe kommunizieren wir fast rund um die Uhr. Wir teilen Erfahrungen miteinander, helfen uns gegenseitig und haben immer ein offenes Ohr für den anderen. Natürlich haben die drei Grazien auch ganz wunderbare Blogs, die ich nur empfehlen kann. Und hier stelle ich euch meine Blogger-Schwestern vor.

Annette: Lady of Style - A fashion and style blog for mature women
Conny: A Hemad und a Hos - Passion for fashion in all facets
Susi: Texterella - For women, not girls

Pullover. Zara
Hose: Arma Collection
Schuhe: Paul Green
Tasche: Maxwell Scott








Shop my style


Affiliate Links

Kommentare:

  1. That sweater looks so cozy, and I love the texture of the leggings, wonderful!!


    99 OUTFITS

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Cla,

    Bin mal ehrlich.

    Hm?? Irgendwie....nein, tut mir Leid.

    Liebe Grüße

    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Cla,
    ich mag den Kontrast zwischen dem Oversize Pulli und der Lederhose sehr. Das Rot steht Dir gut.
    Hab einen schönen Tag!
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. u look so studious in the outfit, loved the bga
    Kisses,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Right now I am in love with this combination! This one suits you perfectly.

    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Rot! :-))

    Und: Danke, du Liebe! Die Freude ist ganz bei mir! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Good morning dear Cla! What can I say but, I love it ... again! Very comfy yet very stylish look! I You know how much I love oversized things as well as leather ones :) so there is no chance I wouldn't like this combo! Love the color red also so... great! Wishing you a great day ahead! xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Der rote Pulli macht schon beim betrachten gute Laune zusammen mit den roten Lippen. Schöner Look.

    Nachdem ich mich neulich bei der Modeflüsterin so deutlich für passende Armlängen bei Blazern ausgesprochen habe, ist dieser Pullover ein tolles Beispiel für die genau richtige Armlänge. Ich finde, weil Deine Hände richtig herausgucken, wirkt das Gesamtoutfit selbstbewusst und stimmig und erwachsen - trotz des Volumens des Pullis. Wären die Ärmel hier überlang, würde es schnell nach nach Sofapullover aussehen (und wenn er nicht rot wäre nach "ich verstecke mich lieber Look").
    Weiter viel Spaß mit Deinen Blogschwestern wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Morning Cla! This is the best side of blogging for sure!:) Ive noticed the slight changes to the template, for me is already nice in this way as I like and prefer simple and plain background as yours. Also the right sidebar is fine with the banner. Btw, this is my kind of style indeed: pull+leather leggings; you look awesome dear and totally love red on you. Have a great day, bacio!:*

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein toller Pullover, mag' ich richtig gerne! Tolles Outfit! Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Cla,
    das Outfit gefällt mir sehr gut, so frisch und modern! Steht Dir!
    Ich bin ja auch eine 40+ Modebloggerin und hatte witzigerweise erst vorletzte Woche das Thema Lederleggins und verschiedene Kombinationsvorschläge: www.shoppingdiaries.de/mode/2014-11/leder-leggings-edel-rockig-oder-boho.
    Ich freue mich immer, Deine Beiträge zu sehen.
    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin der gleichen Meinung wie Frank, mir gefällt es nicht.
    Grüße
    Santrine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh liebe Cla... ich danke Dir sehr für die grandiose Erwähnung hier bei Dir. Ich kann Dir sagen, mir geht es genauso. Es ist eine große Ehre für mich von Dir als Blogschwester bezeichnet zu werden - eine wundervolle Auszeichnung... DAAAAAANKE <3
    Es ist auch wieder ein besonders toller Look, den Du heute zeigst. Oversized Pulli und eine schmale Lederhose zaubern in meinen Augen eine ganz besondere Silhouette. Und das Rot knallt so richtig.
    Hab einen schönen Tag - lieber Gruß - Conny <3

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehe hier keine Leder-Leggings, sondern ein ganz normale Lederhose.

    Leggings bedeutet eng - wobei sich ein paar Falten auch durchaus abzeichnen dürfen. Keine Ahnung, warum du diese Hose als Leggings bezeichnest...

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, ich habe es mit einem Styling-Experten zu tun. Auf dem Etikett der Hose stand Legging und vielleicht sitzt sie inzwischen etwas locker, weil diese LEGGING 4 Jahre alt ist.
      Ich Grüße dich. Cla

      Löschen
    2. Hallo Claudia,

      "Styling-Experten" - bitte Expertin...;-)

      Naja, da wollte das Mode-Label wohl auf den Leggings-Trend aufspringen, auch wenn die Hose schon 4 Jahre alt ist. Wenn die Modeindustrie den Hosen schon verschiedene Begriffe "andichtet", dann sollte allerdings auch deren Definition eingehalten werden. Ich wollte mit meinen Worten ja nicht sagen, daß dieses Kleider-Ensembel schlecht aussieht: rot und schwarz ergibt zusammen immer einen schönen Kontrast.

      Allerdings ist in meinen Augen eine Leggings wie eine "zweite Haut", die eng sitzen sollte - sonst würde sie sich ja nicht von einer normalen Hose unterscheiden.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  15. I absolutely love red on you looks amazingly beautiful and your hair cut very chic. Red is your color big time.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cla!! I don´t know how long you changed the design of your blog but I promised I realised this fact before reading your introduction today. I liked your outfit. I love thick sweaters and they are my basic in winter , I have many. Küsses:)

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Look, liebe Cla! Ich mag den Kontrast zwischen Rot und Schwarz, zwischen Leder und Strick und zwischen eng und weit. Besonders beeindruckt bin ich, dass es so toll mit flachen Schuhen funktioniert, das hätte ich nicht gedacht.
    Viele liebe Grüße sendet dir Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cla,
    ich freue mich auch immer wenn mein Sohn Zeit und mit mir mal n meinem Blog outfit bastelt ;)
    Schaut gut aus .
    Der rote Pulli steht dir.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hi Cla, ich finde die meisten deiner Outfit's sehr schön
    aber das heute gezeigte, gefällt mir leider auch nicht!
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Cla, ich finde Deinen Look schön lässig und die Details machen das besondere daran aus: die Leggings aus Leder, die klassische Tasche, Deine "sophisticated" Brille und der rote Lippenstift. Daran sieht man, dass Du auch bei einem legeren Look immer Deinen tollen Stil bewahrst!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  21. Rot steht dir wirklich ausgezeichnet! Und für die kalten und tristen Tage im Herbst und Winter, peppt es das ganze Outfit auf. Deine Kombination wirkt sehr edel durch die klassischen schwarze Lederhose und die schwarzen Accessoires.

    Auch wir finden das Rot die Trendfarbe des Herbstes und Winters ist und haben uns mit dem Thema auseinandergesetzt: http://www.peterhahn.de/stilwelten/wussten-sie-schon-dass-rot-zuerst-im-gehirn-ankommt/

    Liebe Grüße
    Sandra von Stilwelten

    AntwortenLöschen
  22. Gosh, you look hot in the red sweater! Great pick, sweetie! xoxo
    Luxury Haven

    AntwortenLöschen
  23. Sieht unglaublich kuschelig aus der Pulli und stadtfein mit den flachen Schuhen! Schön, dass ihr euch so gegenseitig unterstützt. Ich habe kein Smartphone, Whats Appe daher auch nicht:) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  24. Die Brille ist das Tüpfelchen auf dem i ... Sehr gut anzusehen und dabei so entspannt. Deshalb lese ivh Deinen Blog so gerne.

    AntwortenLöschen
  25. Das Rot steht dir einfach fantastisch!!
    Noch einen schönen Abend, Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe deinen dicken Pullover ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen