Freitag, Dezember 12, 2014

Bleistiftrock mit Pullover in Petrol

Wie jede Frau, mag ich Schmuck. Nur halte ich mich bei mir selbst etwas zurück. (Sollte mir einer einen kleinen funkelnden Diamantring zu Weihnachten schenken wollen, freue ich mich natürlich darüber) ;)  Oft wähle ich nur ein einziges schmückendes Stück zu meinem Outfit. Das kann eine Uhr sein, ein Armband oder auch eine dezente Kette. An anderen wiederum sehe ich gerne viel Schmuck und finde es auch klasse. Wie praktisch bei diesem Pullover, dass gleich eine kleine Gliederkette integriert ist. Also stellt sich nicht mal die Frage, trage ich eine Kette oder nicht.

Anke, die Gewinnerin der Caudalie Verlosung hat sich gemeldet. Sie ist nämlich nicht aus Berlin, wie von mir angegeben, sondern aus Bremen, ;) Dafür hat  "I like Shoes" mich noch nicht kontaktiert, um den Gutschein-Code für die maßgeschneiderte Jeans bei mir anzufordern. Sie hat bis Montag Zeit, dann wird ein neues Los gezogen! Und am 3. Adventssonntag gibt es ein neues Gewinnspiel, schaut vorbei!




Pullover: Dorothee Schumacher
Rock: Zara
Pumps. Laura by Görtz
Tasche: Dorothee Schumacher









Shop my style


Affiliate Links

Kommentare:

  1. Moin
    Absolut perfekt.
    Rock, Pullover, Pumps und Tasche sind ein super Anblick.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe! Oh, every woman love jewels!:) Your turtleneck sweater is so cute, the chain detail is so precious and chic! You look stunning Cla, Im drooling over the shoes, Id like to get a similar pair too, this model is one of my fav for heels, with the T bar. Have a fab weekend, ganz liebe kusse, bacioni! xo

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal toll zusammen gestellt! Besonders die Schuhe und die Tasche haben es mir angetan. Das mit der eingearbeiteten Gliederkette ist ein ganz witziges Detail.
    Ich bin auch eher zurückhaltend beim Schmuck. Trage immer die selben Ohrringe und hin und wieder eine Modeschmuckkette. Da habe ich allerdings richtig viel Auswahl, bringe mir auch gerne etwas von Reisen mit und habe ein tolles Erinnerungsstück, das mich beim Tragen gleich für einen kurzen Moment an den Urlaubsort zurückbringt.
    TGIF, liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Ich will sofort diese Schuhe! Und den Rock! Und den Rolli!

    Und deine Figur! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow love the top and a touch a jewelry always looks elegant you my friend always look very classy and beautiful. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Liee Cla,

    das ist mal wieder ein typisches Cla-Outifit: pur und dennoch so weiblich! Die T-Strap-Pumps mit runder Kappe sind ein femininer Traum und die Silhouette des Bleistiftrocks ist einfach die beste für Dich. Dazu kommt der pudrige Farbton, der ebenfalls für viel weibliche Weichheit sorgt - super!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  7. Simple and chic! I like your style. You look lovely in this petrol top.

    Have a lovely weekend, Cla!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cla,
    nach Deinen Insta-Bildern habe ich schon richtig auf diesen Post gewartet. Jetzt ist er endlich da und ich kann mich nur wiederholen: ladylike! Wie da alles passt! Die Farbe von Tasche und Schuhen ist genial und die kleine Kette im Pulli finde ich ich auch wunderbar. Mit Statement habe ich es nicht so, aber die passt einfach super und rundet das Outfit ab. Mir gefällt alles was Du trägst super und besonders Dein Lächeln auf dem zweiten Bild!
    *zurücklächel*
    LG
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  9. Very elegant and charming look Cla! I just love that "necklace" line on your turtlenect and the pumps are all so lovely! Great outfit my darling! Have a great weekend my dear!

    AntwortenLöschen
  10. Love those sandals, fab look!

    Bridget Jones and the Christmas sweaters on lb-lc fashion blog

    AntwortenLöschen
  11. Sehr elegant, liebe Cla, steht dir hervorragend. Und der dezente Kettenkragen passt gut zu dir - dezent und nicht aufdringlich - genau so, wie du dich gerne kleidest.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da stimmt alles von Kopf bis Fuß , liebe Cla !

    LG, Kiwi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll.. bin begeistert! Würde ich genau so anziehen.. wenn ich es hätte ;O)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cla,
    ein wie für dich gemacht Outfit!!!
    Einen schönen 3. Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Ich komm noch mal hier vorbei, um Dein Outfit genauer zu betrachten. Es hat mir heute morgen schon so gut gefallen. Diese Farbe steht Dir so gut!
    Ich mag auch die Slingpumps sehr. Ein rundum schöner Look!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ein astreines Cla-Outfit ist das, die Farbe steht Dir absolut gut und Du hast es so toll abgestimmt, mit dieser wunderschönen Tasche und den noch schöneren Schuhen... (die sind einfach mega) Der Pulli mit der integrierten Kette ist wirklich ein ganz feines Stück... Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start ins Wochenende, lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  17. Puuuuuhhhh und ich dachte schon der Ring muss wieder ins Regal - nochmal Glück gehabt ;-)

    AntwortenLöschen
  18. I love simplicity but a little of jewelry like that necklace in your sweater is perfect and elegant!!Your pumps are amazing!!It is a great outfit, Cla:) Küsses
    I wouldn ´t mind to recieve a piece of jewelry either, hehehe

    AntwortenLöschen
  19. Boa heute siehst Du wieder edel schick aus.... Respekt!
    Einen schönen 3. Advent. Sei lieb gegrüßt von Jacky

    AntwortenLöschen
  20. Edel sieht das aus. Toll! Die Schuhe finde ich sehr schön.
    Deine Haare gefallen mir sooo gut.
    LG
    Sommerwind

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein unglaublich schöner, femininer Look, Cla! Find ich super und die ungewöhnliche Farbe ist ein Traum! Du weißt ja, ich trage gerne viel Schmuck, aber so wie Du diese schönen Teile trägst, sieht es bei Dir einfach am besten aus.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  22. Ein fantastischer Look liebe Cla.
    Der Pullover von Schumacher ist wirklich toll. Ich liebe jede Schumacher Kollektion und freue mich immer auf die Show in Berlin.

    Mit dem Schmuck hast du absolut recht. So ein Stück perfekt eingesetzt unterstreicht einen Look noch.

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Outfits und werde mich jetzt erst einmal gespannt durch deinen tollen Blog klicken, den ich dank der lieben Annette gefunden habe.

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin, ich freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Und dann auch noch ein Schumcher-Fan. :) Das zeigt schon mal, dass du einen guten Geschmack hast. ;)
      Lieben Gruß Cla

      Löschen