Samstag, Dezember 06, 2014

Brauner Pullover mit Schal für den Winter

Ich habe einen neuen Lieblings-Pullover und einen neuen Lieblings-Schal. Nee, falsch ausgedrück! Noch mal von vorne. Ich habe einen neuen Lieblings-Schalpullover. An diesem Pulli ist gleich der Schal mit integriert und dadurch lässt sich der Pullover auf unterschiedliche Weise stylen. Den Pulli gibt es aktuell bei Dorothee Schumacher.

Und wenn wir schon bei Schals sind, bei der Modeflüsterin gibt es eine tolle Aktion, bei der man einen traumhaften Kaschmir-Seiden-Schal gewinnen kann. Sollte ich euch vielleicht nicht erzählen, ich will ja selbst gewinnen. ;)


Haaaaaaalt, nicht wegklicken. Eine wichtige Durchsage: Morgen gibt es bei mir die 2. Adventsverlosung.

Und noch was: Anke, die Gewinnerin des Caudalie Weihnachtsset hat sich noch nicht gemeldet. Wenn ich bis Dienstag nichts von Anke höre, wird eine neue Gewinnerin ermittelt.


Pullover + Rock: Dorothee Schumacher
Stiefel: Fiorentini + Baker
Tasche: Chloé
Lederjacke: Bon A´Parte










Shop my style


Affiliate Links

Kommentare:

  1. das gefällt mir richtig gut!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Mir gefallen die Einzelteile des Outfits. Ich finde aber, dass es in der Kombi mit den derben Schuhen keine idealen Proportionen zaubert.
    Gruss G.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Spitze aus. Ich bin ja immer noch dafür das dich Frau Schuhmacher fest in die Modellkartei aufnimmt. Ich muss glaube ich mal das Christkind anschreiben... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast du Adresse vom Christkind. Dem hätte ich auch einiges zu sagen. ;)
      Lieben Gruß an dich.

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Cla! When I read sweater-scarf I havent got it, then I saw it on the pic, how cool is it! I never saw a sweater like this but must be so warm and cozy, the ideal for me that suffer the cold!:) Looking stunning dear, this rock chic style suits you very well!:) Schones Wochenende mein fruend, bacioni! xo

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist traumschön. In genau der Farbe würde ich den auch sofort nehmen. Wenn das mal kein Siegerbeitrag ist ...
    Schönen Nikolaus wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Also Cla echt... ich weiß, wo Du wohnst und der Pullover ist ernsthaft in Gefahr... ;-) Überhaupt das ganze Outfit finde ich absolut gelungen. Die Mischung aus bisschen derb und fein gefällt mir zurzeit richtig gut.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag, ganz lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cla,
    da passt alles! Der Pullover ist stylisch und kuschelig und fällt auch gleich noch unter den Trend zum Umhang. Mir gefällst Du von Kopf bis Fuß. Ja genau, auch die Schuhe, was ja kein Wunder ist, wenn Du meine Lieblingsstiefel trägst. Ich unterstütze die oben genannte Idee übrigens sehr, Dich zur Schumacher Markenbotschafterin zu ernennen!
    Hab' einen feinen Stiefeltag!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht großartig aus. Würde ich sofort anziehen! Bis auf die Stiefel - da mag ich es lieber anliegend!

    AntwortenLöschen
  9. Such a cool outfit the top is amazing looking beautiful doll enjoy your Saturday

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus.

    Schönes Wochenende!

    L. G.
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Love how versatile and ugh, seems so cozy!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit liebe Cla,
    ich schließe mich voll und ganz der lieben Bärbel an ♥
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo cla, bin nach lange Abstinenz wieder auf deinem blog bzw. deiner Instagramseite gelandet.
    Der Rock sieht klasse aus, kauf ihn. Echt toll.
    Viele , viele Grüße.......... Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich von dir zu lesen, liebe Marie. :)
      Ganz lieben Gruß Cla

      Löschen
  14. Tolles Teil, aber zu Hose würde ich es gern mal sehen wollen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cla,
    oh, der Pullover ist wunderschön (mir leider zu teuer, schnief...)!
    Zur Hose würde er mir vielleicht noch etwas besser gefallen.
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Hui, dieser Schalpullover ist wiklich toll. Gefällt mir sehr gut und steht dir auch ausgezeichnet!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  17. Ups, ja ich meine dich liebe Anke aus Bremen. Ich habe ja jetzt deine Adresse, schalte die aber hier nicht frei. ;) Gewinn geht bis Ende der Woche raus. Sorry für Berlin
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen