Donnerstag, Dezember 18, 2014

Grafisch gemusterte Hose mit Seidenbluse

Der Boom mit grafischen Mustern ist zwar nicht mehr so ausgeprägt, doch so einige Labels haben es noch in ihren Kollektionen. So z.B. diese Hose von Dorothee Schumacher. Bei grafischen Mustern halte ich mich eigentlich etwas zurück, da die schnell auftragen können. Aber wenn es so dezent wie bei diesem Stück ist, habe ich damit kein Problem.

Mögt ihr grafische Muster?

Bluse: Other Stories
Hose: Dorothee Schumacher, diese Schumacher Hose gibt es noch aktuell im Shop
Schuhe: AGL






                                  Hier kann man das Muster der Hose besser erkennen



Shop my style


Affiliate Links

Kommentare:

  1. Diese grafischen Muster Ton in Ton in dunkel sieht man in Hamburg in Läden aktuell auch häufiger mal. Das Muster ist so dezent, dass es bei der dunklen Farbe auch nicht nennenswert aufträgt, erst recht in der Kombi mit dem gleichfarbigen Oberteil. Ich finde, dass kannst Du gut so tragen. Gewöhnt habe ich mich immer noch nicht an die aktuelle 7/8-Länge zu flachen Schuhen. Wobei das mit den hellen Strümpfen (ich gehe davon aus, dass Du nicht barfuß unterwegs bist) das schwarz gut "aufbricht". So sieht es elegant, aber nicht nach Trauer aus. Du trägst die Länge gerne, oder?
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, das hast du gut beobachtet. :) Ich bevorzuge wirklich eher 7/8-Länge bei Hose.
      Liebe Grüße an dich, Cla

      Löschen
  2. Love your pants ;)

    http://www.cristinasurdu.com/

    AntwortenLöschen
  3. Those Brogues look amazing!
    Nice pairing!!
    <3
    www.bluevelvetaddict.net

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cla,
    ich liebe mittelgroße Blumenmuster, setze sie aber nur dosiert ein; grafische Muster passen meistens nicht so gut zu meinem bevorzugten romantischen Stil. Dein Outfit allerdings finde ich absolut hinreißend - edel, lässig und unaufdringlich schick. Ist das dunkelblau mit schwarz? Eine meiner Lieblingsfarbkombinationen!
    Viele Grüße
    Anke aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cla, das gefällt mir einfach mega... und das Hosenmuster gibt Deinem Look noch den letzten Schliff... doch auch ohne gefällt mir das sagenhaft gut... Zusammen mit den flachen Schnürschuhen ist das einfach ein soooo lässiger Look, der, weil Schwarz, so richtig edel daher kommt. Das mag ich echt gerne!!! Hab einen schönen Tag Du liebe, Conny <3

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Buongiorno Cla! Graphic patterns are always very stylish and on trend. Totally love the ones you wear, the line is very classy and feminine, plus suit you perfectly! With a total black combo the look is even more refined, you are so elegant and chic!:) Have a good day mein freund, bacioni! xo

    AntwortenLöschen
  7. So Ton in Ton mit dem hübschen Jacquardmuster der Hose sieht das sehr edel aus.
    Von der Hosenbeinlänge und deren Schnitt erinnert mich Dein Styling sehr an die früheren 80er Jahre.
    Toll.
    einen schönen, schnellen Donnerstag wünsch ich Dir
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Schick, sehr schick :)

    So Schuhe stehen auch auf meiner Wunschliste

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. nice blouse :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. your textured pants are so cool
    all black looks fab on you
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  11. Diese Hose ist wirklich richtig schön und wunderbar mit der Bluse! Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  12. The pattern is chic and the black on you fits you beautifully now you could visit New York and no one will thing you a tourist lol. Black on Black is always trendy.

    AntwortenLöschen
  13. this total black look is very nice you look lovely!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cla,
    geniale Hose! Dieser Dandy Look mit den Schnürschuhen steht Dir total gut.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Looks komplett in Schwarz! Steht Dir super, Cla!
    Erst gestern habe ich eine ältere Hose in genau dieser Art zu meiner Schneiderin gebracht, damit sie sie mir passend macht :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes Outfit! Oft finde ich schwarz-in-schwarz sehr trist, aber durch den lockeren Schnitt der Kleidungsstücke wirkt das Outfit an dir schön bequem und angenehm.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cla,
    schon bei dem kleinen Insta-Bildchen fand ich Dein Outfit tres chic, aber jetzt, wo ich das bezaubernde Hosenmuster endlich sehen kann, kommt die ganze Raffinesse erst richtig zur Geltung. Sehr schön!
    ALLES - übrigens, von Kopf bis Zeh ;)
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  18. I loooove your pants! Really great and the shirt is nice too :)

    www.gamesoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cla, ich hatte solche Hosen in der Vergangenheit nicht auf dem Schirm, aber beim letzten Einkaufsbummel hat mich eine ähnliche Hose angelacht, die mir auch sehr gut stand. Leider war sie in meiner Größe nicht mehr vorhanden, so dass es bisher noch keine Hose bei mir eingezogen ist. Aber wer weiß....
    Ich finde deine Hose auf jeden Fall sehr schön, vor allen Dingen in der Kombination mit schwarz.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. What cool trousers Cla, really cool with brogues!

    35 nail art inspo(also for Christmas)on lb-lc fashion blog

    AntwortenLöschen
  21. Love the subtle pattern in the pants.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cla,
    so schlicht wie auf deiner Hose mag ich es,
    aber fett auf Blusen eher weniger!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. You look beautiful
    Fabulous outfit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. This is called mighty black! One of your best outfits ever! I can't even say how much I adore this combo CLa! Just stunning!

    AntwortenLöschen
  25. In Spain We call this type of print " tie- print" and I love it. It is so elegant. Beautiful with your outfit and the shoes, Cla. Küsses:)

    AntwortenLöschen