Herbstliches Outfit in Grau mit Pink kombiniert

Gegen das graue Wetter trotze ich mit Pink! Das hebt die Stimmung.

Und die Stimmung hebt sich jetzt vielleicht auch bei  Anke aus Berlin. Denn sie hat das Weihnachtsset von Caudalie gewonnen. Mein Glückwunsch liebe Anke. Kannst du mir bitte per Mail deine Anschrift schicken, danke. BTW, bis Samstag läuft noch die Verlosung für zwei maßgeschneiderte Jeans von Selfnation

Pullover und Hose: Zara
Schal: Other Stories
Stiefeletten: Noe Antwerpen
Lederjacke: Bon A´Parte
Tasche: Loewe

Shop my style

Affiliate Links

35 Kommentare

  1. Dezember 10, 2014 / 6:52 pm

    Ich als "Winter-Typ" liebe es, dass Pink in meiner Farbpalette ist. Und als typisches Mädchen mag ich Accessoires in dieser Farbe natürlich auch 🙂 Pink macht gute Laune und steht dir toll!

  2. Dezember 7, 2014 / 3:00 pm

    Ach, grad erst entdeckt.. Wunderbarer Look und klasse Farben, vor allem mit den Stiefeletten! Liebe Grüß Annie

  3. Dezember 4, 2014 / 4:15 pm

    You always have a great taste, Cla! Lovable combination of colours!!

  4. Dezember 3, 2014 / 10:08 pm

    Pink and grey what a great and sweet combo, I need a pink scarf too right know 🙂
    xoxo

  5. Dezember 3, 2014 / 8:41 pm

    Die Schuhe sind ja der Kracher!!

  6. Dezember 3, 2014 / 6:25 pm

    You look lovely , Cla!! I love your accesories in pink and with grey they get on so well together. Küsses:)

  7. Dezember 3, 2014 / 12:52 pm

    Cla, Ich liebe deine rosa Schuhe, und die Farbakzente Deinem Outfit schön
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!
    Grüße,
    Madison
    Rustic Elegance

  8. Anonym
    Dezember 3, 2014 / 9:30 am

    Ich kommentiere nicht immer alle Outfits, aber heute muss ich das tun. Ich mag grau überhaupt nicht, aber in Verbindung mit dieser Farbe wird man richtig geflasht! Toll! B.

  9. Anonym
    Dezember 3, 2014 / 7:19 am

    Sehr gelungene Kombination! Gefällt mir sehr gut! Aber vielleicht noch besser mit einer grauen oder schwarzen Tasche.
    Glg, Lisa N.

  10. Dezember 2, 2014 / 9:31 pm

    Schön. Das nehm ich von Hals Bis Fuß wies ist in meinen Schrank, ok???
    VG Sunny

  11. Dezember 2, 2014 / 5:55 pm

    Pink kriegt mich ja immer, klasse! Und in diese Schuhe hab ich mich ja sowieso schon schwer verliebt. Wie immer wunderbar zusammgestellt und ein toller Look.

    LG Ela

  12. Dezember 2, 2014 / 4:14 pm

    Liebe Cla,
    ein super super super schönes Outfit. Wenig Zeug, aber eine große Wirkung. Man kann sich leicht einreden, dass es sehr einfach ist, sowas nachzumachen. Letztlich liegt es bei dir aber daran, dass jedes einzelne Stück ganz besonders geschmackvoll ist, sonst sieht es am Ende nämlich auch niemals so großartig aus…
    Viele Grüße sendet dir von ihrem pinken Herzen
    Bianca

  13. Nico lowbudget-lowcost
    Dezember 2, 2014 / 1:26 pm

    This touch of pink is really nice!

    New preppy and feminine outfit on lb-lc fashion blog

  14. Dezember 2, 2014 / 11:28 am

    Die pinken Schuhe sind ja der Hammer! Die "cleane" Kombination mit grau und schwarz gefällt mir auch sehr gut!

  15. Dezember 2, 2014 / 10:53 am

    Love this combo pink and gray is so chic you look fabulous in it.

  16. Dezember 2, 2014 / 10:41 am

    Also besser kann man die Laune nicht heben an diesem grauen Novembertag. Grau + Pink= großartig liebe Cla. Sabina @Oceanblue Style

  17. Dezember 2, 2014 / 10:34 am

    Huhu Cla,
    ich liebe PINK und ich liebe Dein Outfit. Ich mag auch edeles Grau für sich alleine, aber so gefällt es mir noch viel viel besser. Deine Fotos machen sofort gute Laune, um mich herum ist nämlich mehr grau, als mir lieb ist!
    Herzliche Grüße!
    Bärbel ☼

  18. Dezember 2, 2014 / 10:30 am

    Wirklich genial liebe Cla… ich mag diese pinken Tupfer ja mal sehr gerne leiden und die pinken Booties gaaaanz besonders…
    Hab nen schönen, pinken und stressfreien Tag, lieber Gruß – Conny

    A Hemad und a Hos

  19. Dezember 2, 2014 / 9:56 am

    Whow, die pinken Boots sind ja der Knaller! Und alles zusammen: GENIAL!!!
    Lieben Gruß von der
    Juli

  20. Dezember 2, 2014 / 8:01 am

    Guten Morgen liebe! This color matching brightened up my morning and I needed it since is soooo rainy and dull today! Love pink and grey together, they fit you and you look really beautiful! Have a marvelous day mein freund, bacioni! xo

  21. Dezember 2, 2014 / 7:53 am

    Pink boots…I love the fact that you wear what you want to wear. You look super cool as usual. I am sorry for being so absent. Please forgive me. Hope you are doing great.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

  22. Dezember 2, 2014 / 7:15 am

    Guten Morgen liebe Cla , das sieht absolut toll aus !! Gefällt mir sehr gut . Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sonnige Grüße aus Hamburg, Kiwi

  23. Dezember 2, 2014 / 7:10 am

    Morning Cla! As I told you on Instagram, I think that grey looks awsome with pink! I love the shade of the boots and scarf, they are true matchy match, love it very much! You look awsome! Kisses

  24. Dezember 2, 2014 / 7:10 am

    Liebe Cla,
    Grau mit Pink, eine tolle Kombination, die dich hervorragend kleidet. Flott und frisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

  25. Dezember 2, 2014 / 6:27 am

    LIebe Cla,
    ich bin begeistert, Pink steht dir phantastisch, super Outift.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  26. Anonym
    Dezember 2, 2014 / 6:03 am

    Guten Morgen Cla,
    super schickes Outfit.
    Die Farbe Pink sieht wirklich frisch aus.
    Der Nagellack hätte auch noch in Pink daher kommen dürfen, wenn ich das mal so sagen darf?

    Einen schönen Tag euch allen hier noch….

    Tschüßi

    Frank

  27. Anonym
    Dezember 2, 2014 / 5:40 am

    Klasse! Durch das Pink wirkt es sehr frisch, überhaupt nicht trist. Sehr gelungen.

    L. G.
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?