Freitag, Februar 20, 2015

Blaue Hose mit beige kombiniert

Pssst... seid mal kurz leise! Hört ihr es? Hört ihr es auch? Jaaaa, die Vögel singen am Morgen und das ist so ein schönes Gefühl. Das sind für mich die ersten Anzeichen dafür, dass wir mit großen Schritten Richtung Frühling marschieren. Klar, wir haben erste Februar und es kann sogar noch mal schneien. Aber ich bin ganz zuversichtlich, das gröbste ist überstanden. Und deshalb packe ich auch schon mal wieder die Pumps aus. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Cardigan: René Lezard
Shirt: Zara
Hose: Dorothee Schumacher
Pumps: Boss
Tasche: Louis Vuitton








Shop my style


Affiliate Links

Übrigens bin ich in der Online Ausgabe von Myself. Kann mich mal einer zwicken, ich glaube ich träume. ;)




                                                                  Collage: Condé Nast

Kommentare:

  1. Als ich gestern morgen mit dem Hund gegangen bin, hat der erste Vogel in den Bäumen gezwitschert. Musste erstmal stehen bleiben und ihm zuhören. Ja, nun ist der Frühling hoffentlich bald da.
    Dein Outfit ist auf jeden Fall wunderbar für den Frühling. Helle, fröhliche Farben. Mit Pumps warte ich aber lieber noch.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, liebe cla,

    ja, die vögel singen und die enten quaken im teich und die tauben machen auf dem dach alarm. die haben alle schon frühlungsgefühle und so ganz langsam kommen auch hier die bunten tupfen aus der erde.

    schön, dass du deine pumps rausholst, aber nochmehr begeiert bin ich immer, wenn du diese hose trägst,
    sie ist einfach phantastisch an dir!

    und meinem glückwunsch zu dem MYSELF bericht - das ist ja großartig. eine tolle collage haben sie gemacht. dein link hat nicht funktioniert - liegt aber vielleicht auch an mir und an der uhrzeit. du weisst ja, vor 10 habe ich weder bild noch ton :)

    liebe grüße
    bärbel ☼
    bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Cla , wundervolle Kombi hast du an ! Oh ja , ich bemerke leichte Frühlingsgefühle bei mir !
    Cla in der Myself - was soll ich sagen- es wundert mich nicht ! Klasse ! Wunderbare Frau .

    Happy Weekend, Kiwi aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Morning Cla! I can smell the spring in the air as well, or at least is what I wish so bad! Looking so marvelous and stylish, I like the combo beige+white, it suits you very well as you are blonde! Well done for the feature, Im so happy for you, you deserve it!!! Happy Friday mein freund, ganz liebe kusse!! xo

    AntwortenLöschen
  5. You look stunning the pants are amazing my co-worker love your style she trying to copy you so you are an inspiration to her great job. Congrats in being on Myself online magazine so well deserve class beauty. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Love the satin pants & the striking colour! xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Singen der Vögel auch ganz wundervoll, also noch :D Später im Sommer geht mir das Gezwitscher um vier Uhr Morgens auf den Keks aber jetzt finde ich es auch toll und hoffe auf Frühling.
    Deine Hose finde ich ganz toll und schön kombiniert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein chices Outfit =) Die Hose sieht ja mal mega aus, dieser Effekt, wow damit fällt man auf =)
    Und jaaa die Vögel singen wieder am Morgen, is mir auch schon aufgefallen :D Und es is abends auch wieder länger hell *tschaka*. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, das ist wunderbar mit dem Gezwitscher morgens... im Moment noch! :-) Und dass mit den Pumps finde ich absolut nachahmenswert... nur leider, leider liegt bei uns immer noch zu viel Schnee dafür... Aber das wird schon noch! Deine Hose ist ein absolut geniales Teil - ich hätte sie auch gerne, sie wertet jedes "normale" Outfit auf. Klasse kombiniert...Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit, Cla (ich träume noch von Pumps...) und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Feature in der myself! Das hast Du echt verdient!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  11. What beautiful trousers! The colour and fabric is just stunning. And I love how you you kept the rest of the colours in your outfit neutral to let the beautiful blue shade stand out. Just gorgeous!
    xox,
    Cee
    www.cocoandvera.com

    AntwortenLöschen
  12. Diese Hose ist einfach ... GROSSARTIG!!! Und dein Feature in der myself auch. :-)

    AntwortenLöschen
  13. First of all congratulations on your feature Cla - that's amazing news, I'm not surprised you feel you are dreaming. The past few days have been lovely and sunny here although I haven't heard any birds yet but I am definitely getting ready for spring! Your outfit is very spring-like with all the pastel style colours and I love the pants - the colour and fabric are great although I fear they would probably make my legs look rather large. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  14. Every look with those amazing trousers is pure perfection if you ask me! Love it so much my dear Cla and you look breathtakingly beautiful on the photos!

    http://5foot7andbambieyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cla,
    erstmal Glückwunsch zum Zeitungsartikel in der My Way. Die habe ich mir natürlich gleich besorgt. Und Glückwunsch auch zu dem tollen Outfit, diese Hose ist wunderschön und zu dem beigen Jäckchen, den Schuhen und der Artsy sieht es wundervoll aus. Ich könnte mir auch die Mrcie sehr gut zu dieser Kombination vorstellen.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe auch, dass der Frühling in der Nähe ist.

    AntwortenLöschen