Samstag, Februar 14, 2015

Personaltraining mit More-Balance

So ihr Lieben, wie schaut es eigentlich mit euren Neujahrsvorsätzen aus? Wie? Ihr wisst nicht was ich meine? Das sind die Dinge, an denen ihr dieses Jahr arbeiten wolltet. Einer meiner Vorsätze war es, wieder vermehrt Sport zu treiben. Und ich muss sagen, bis jetzt klappt das ganz gut. Und damit das auch so bleibt, erhalte ich jetzt tatkräftige Unterstützung von einem jungen Mann. Um genauer zu sein, darf ich die Vorzüge eines Personaltrainers testen. Und darüber freue ich mich sehr, denn diesen Service wollte ich schon immer mal testen. Einfach um die Erfahrung zu machen, wie ein Personaltrainer individuell mit mir trainiert und mich motiviert. Alles nach einem Trainingsplan, der genau auf meine Bedürfnisse und meinem Körper abgestimmt ist.

Also meine Damen und Herren, darf ich euch meinen neuen „Body-Former“ Kai vorstellen. Kai ist Personaltrainer bei „More-Balance“ und hat Sportwissenschaften studiert. More-Balance bietet persönliches Training für alle, die keine Lust auf Sport im Fitness-Studio haben, mal auf eine andere Art sporteln wollen, oder dringend Motivation benötigen. 


Die Trainer von More-Balance sind deutschlandweit buchbar. Egal ob für Herz-Kreislauf-Training, Muskel- und Kraftaufbau, Rückentraining, Fettreduzierung, Ernährungsberatung, Nordic Walking, um nur ein paar Leistungen zu nennen. Selbst zum gemeinsamen Joggen kann man sich einen Mitläufer engagieren. Keine schlechte Sache, denn wenn der Personaltrainer morgens um 7 Uhr zum vereinbarten Termin vor der Tür steht, quält man sich eher aus dem Bett. 

Mit dem Personaltrainer kann man sich zu Hause verabreden oder auch in der freien Natur trainieren. Zu welcher Variante ich mich entschieden habe und wie mein Treffen mit meinem Persontrainer Kai verlaufen ist, erzähle ich euch in Kürze. Ich kann euch aber jetzt schon verraten, ich war ziemlich außer Atem. 

Wie sieht es mit euren Zielen aus, die ihr euch zu Beginn des Jahres gesetzt habt? Seid ihr noch fleißig dabei oder habt ihr schon aufgegeben? 






Den Service eines Personaltrainers von More-Balance darf ich ohne weiter Verpflichtung kostenlos nutzen. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe! Oh, a personal trainer? How cool! You do very well, I think is great having someone who properly follow your workout and exercises and say what is good or bad. Would be my dream too. I see you boxing too, I do cardio kickboxing too and totally love it, makes me feel so motivated and determined. You rock Cla! Happy Valentines mein freund, hope you have a really special time and weekend, many hugs! xo

    AntwortenLöschen
  2. Awesome post I like training in boxing great for the arms but honestly I do not do everyday I use to You look to sexy with boxing gloves doll. Have a great Valentine's Day.

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre mein Traum liebe Cla. Ich habe ja sicherlich schon erwähnt, dass ich alles zu Hause mache, weil ich das zeitlich einfach nicht anders auf die Reihe bekomme. Das Problem ist immer das Umstellen des Programms... wegen der fehlerhaften Ausweichbewegungen und so.... Ich werde mich gleich mal auf der Webseite umschauen. Danke für den Tipp. Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir - lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. having personal trainer really helps , i hope you do well with your workout sessions
    Happy Valentines Day
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du traust dich was. Ich glaube, ich hätte Bedenken, dass mich so ein trainierter Typ gnadenlos auslachen würde... Aber andererseits ist es ja sein Job, einen fit zu machen. Bin gespannt auf deinen Bericht!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe zu, ich wollte mehr Sport machen und auf die Gesundheit achten und es läuft, auch ohne Personal Trainer. Ehrgeiz ist da und ab morgen geht's wieder los mit Jogging. 👍

    AntwortenLöschen
  7. I love that first shot with the boxing gloves Cla. I've never had a personal trainer but would certainly like to try one at some point because they can be very motivational and advise if you are doing a particular exercise incorrectly. Kai looks very fit so I'm sure you will be very inspired by me. He doesn't look like he will let you get away with not doing the exercise at the right time. Well done with keeping up the new year resolution!

    AntwortenLöschen
  8. Ich fände das auch mal spannend. Wenn jemand da ist, der einen motiviert und korrigiert. Toll. Der klingelt an der Tür und sagt: Los geht`s. Würde mir auch helfen meinen inneren Schweinehund zu überwinden.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Japp. Aber das ist auch seit Jahr(zehnt)en bei mir "normal" mindestens drei mal pro Woche Sport.
    "Keine schlechte Sache, denn wenn der Personaltrainer morgens um 7 Uhr zum vereinbarten Termin vor der Tür steht, quält man sich eher aus dem Bett."
    Wer macht sowas aus? Das ist ja Quälerei. Ich bin morgen froh, wenn ich es schaffe um 8.55h mit meinem Dad ins Studio zu fahren. Das mache ich NUUUUR, weil ich ihn so lieb habe. Und er schon seit 5:50 durchs Haus geistert. Nennt man das nicht seniele Bettflucht?
    Im Ernst. Morgens geht bei mir eher wenig. Körperlich bin ich vor 10h "ohne Bild und Ton" wie Bärbel so schön sagt. Dafüf nach dem Mittag richtig fit. Und kurz vor Mitternacht konzentrationstechnisch auf meinem höchsten Level.
    Und ob ich jetzt jemand bräuchte, der sich so auf mich fokosiert. Mit meinem Schweinehund spreche ich. Anderen beißt der die Hand ab, der komt nie, nie, nie wieder. Ich bin aber auch Fisch und kein Stier.
    Viel Erfolg beim Training wünscht
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ohne bild und ton kann ich aber im dunklen winter super gut übers laufband flitzen!

      Löschen
    2. Haha, Sunny, - das ist ein Kommentar nach meinem Geschmack und wunderbar zu Dir passend. Ich kann mir Dich mit einem Personal Trainer ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, Du hast genügend eigenen Willen und Eigenmotivation - das gesparte Geld kannst Du getrost in andere, schönere Dinge investieren.

      Zum Personal Trainer selbst:
      Wenn ich ihn geschenkt bekäme, würde ich ihn auch testen. Sonst nicht. Mich zu motivieren wenn ich nicht so richtig mitspielen will (z. B. "Los, Du schaffst noch mehr Situps" oder "überhaupt mal 2 Liegestütze ..."), kriegt der garantiert auch nicht hin, dem beiß ich dann nämlich höchstpersönlich irgendwas ab, wenn er mich nervt. ;) Andererseits - bei genügend Einfühlungsvermögen ..., ach, keine Ahnung. Z. Zt. mach' ich einfach mein Zumba weiter und hoffe, dass mein Knie noch eine Weile mitspielen wird. Zur Zeit zickt es unheimlich herum. :/

      Aber Dir, Cla, weiterhin viel Spaß mit Deinem Kai. Schön, wenn's bei Euch zusammenpasst. ;)
      LG
      Gunda

      Löschen
    3. So hat jeder seinen Rhythmus. Ich bin eher der Frühaufsteher und leiste so viel wie möglich am Morgen. Seit mindestens 15 Jahren trainiere ich regelmäßig. Da finde ich es natürlich klasse, wenn man mir mal andere Wege zeigt um meine Muskeln zu trainieren. Motivieren kann ich mich natürlich auch von allein, mal mehr mal weniger. Aber warum nicht einfach mal einen anderen Ansporn bekommen. ;)
      Gruß Cla

      Löschen
  10. Liebe Cla,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Trainer. Sicher habt Ihr viel Spass zusammen und Du erreichst neue Ziele. Im Studio habe ich mir mal für 4 Wochen einen gegönnt, das war klasse und mir wurden lauter Übungen ohne die Geräte gezeigt, das fand ich sehr hilfreich, weil man diese Sachen auch alleine zu Hause machen kann. Wenn der Frühling kommt und Ihr raus geht, finde ich das auch prima, ob ich einen Trainer bei mir zu haben möchte, weiß ich allerdings nicht. Du wirst ja sicher berichten ;) Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich klasse, Cla! Und da ich weiß, dass Du ja immer frühmorgens Sport machst, auch am Wochenende, ist der 7:00 Termin ja auch nicht schlecht gewählt! Wenn ich jetzt dann im Frühjahr wieder anfange zu laufen, gehe ich auch am liebsten ganz früh los.
    So unterschiedlich sind eben Menschen und nur weil man es sich für sich selbst nicht vorstellen kann, ist es ja für andere noch lange nicht falsch, oder?

    LG zum Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cla,

    bei mir schaut es super aus! Habe Gott sei Dank auch eine Personal Trainerin, die mich 3x in der Woche treibt und anfeuert. Alleine muss ich gestehen, würde ich nie an meine Grenzen gehen - bin viel zu gemütlich. Mir persönlich geht es jedoch nicht um meine kg, möchte einfach körperlich fit sein, um meinen Alltag besser bewältigen zukönnen.

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Cla,

    leider wurde ich gleich zu Beginn des neuen Jahres durch eine Lungenentzündung ziemlich ausgebremst - also kann ich jetzt so ganz langsam wieder bei Null anfangen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen sage ich dazu nur :-( Ich hoffe allerdings, dass mein sportliches 2015 besser wird als das Jahr davor, denn letztes Jahr kam ein Infekt nach dem anderen und immer wenn ich meine Kondition wieder etwas aufgebaut hatte, war was neues da. Das nervt und ist eher Kontraproduktiv. Die Idee mit dem einem Personal Trainer finde ich super! Ob es das am Dorf auch gibt?? Ich wünsche dir weiterhin viel Motivation und Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cla,
    da ich bald wieder nach Australien zu einer zweiwöchigen Kajaktour eingeladen wurde und auch teilnehmen werde, habe ich mir bis dahin einizge Ziele gesetzt. natürlich realisitische Ziele, die ich sogar für zwei Wochen mit einem Personal Trainer wahr gemacht habe. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde auch weiterhin ordentlich trainieren.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Trainingstagen!

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen