Mittwoch, März 25, 2015

Frauen - sind wir nicht wunderbar

Du stehst schon auf mit einem Lächeln, du backst die leckersten Torten, du zauberst die köstlichsten 4 Gänge Menüs. Du hast einen 18 Stunden Tag und du duftest immer so gut. Du schaust einfach umwerfend aus, deine Haare fallen so schön. Du bist fabelhaft. Du bist so klug und erzählst die lustigsten Witze überhaupt. Dein Herz ist so rein. Du schaffst 10 Liegestützen, läufst Marathon und kannst in den mörderischsten High Heels so stolz wie Naomi über den Asphalt schweben. Du hast zwei Kinder groß gezogen. Bei der Vorstandssitzung hast du immer die Hosen an und bei rührseligen Filmen weinst du grundsätzlich. Hast jederzeit ein offenes Ohr für deine Freundinnen – selbst mitten in der Nacht und stehst allzeit hilfsbereit deinen Kollegen zur Seite. Du bist immer für deine Kinder da und bist die begehrende Verführerin für deinen Mann. 

Das alles bist du, bin ich, sind wir und noch viel mehr. Das haben wir uns erarbeitet. Wie wunderbar wir sind, wie einmalig. Ja und Bescheidenheit steht uns nicht. Seid stolz auf euch, zeigt das auch. Wir sind Frauen, wir sind großartig und wir haben alle was besonderes. Jede einzelne von uns... 





Hier bin ich mit meinen Bloggerfreundinnen Annette (Lady of Style), Conny ( A Hemad und a Hos) und Susi (Texterella) am Starnberger See. Wir sind alle so verschieden, einzigartig und jede auf ihre Art außergewöhnlich. 

Kommentare:

  1. Danke liebe Cla - für diesen wundervollen Text... Manchmal vergesse ich das tatsächlich. Aber ich weiß jetzt, wo ich in Zukunft nachlesen kann... :-*
    Der Tag mit Euch am See war genial und ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen... Danke für Deine Freundschaft. Lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  2. was gibt es schöneres, als das aus netzbegegnungen wahre freundschaften werden? ohne die neuen medien, die viele noch immer verteufeln, wäre so vieles nicht möglich. einen trennung von virtuellen und realen welten ist nicht mehr nötig, man nutzt mit den menschen die man mag, einfach die kanäle die es gibt und das leben ist schön! klasse euer foto und der ort des treffens ist einfach nur traumhaft. liebe grüsse, bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wundervoll zusammengefasst Cla *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  4. Morning Cla! What you wrote is so sweet! You ladies are so gorgeous together and very lucky to have each of you in life, stylish and beautiful women with also a big heart. And what a dreamy place, wish I was there, make me think of a holiday!:) Many hugs mein freund! xo

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine aufmunternden Worte, liebe Cla! An den Torten und am Marathon muss ich noch arbeiten, sonst mache ich natürlich alles mit links ;-)
    Aber wichtiger als Perfektion ist mir unsere Freundschaft und ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder! Es ist unglaublich, wie man auf diesem Weg doch tatsächlich Freundschaften knüpfen kann.

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful written kind words very powerful and yes we all woman that could conquer it all, You all look stunning amazing picture powerful ladies.

    AntwortenLöschen
  7. upps, jetzt weiß ich, dass ich leider, leider nicht wunderbar bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ullalla, ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht wunderbar bist. Wir sind das doch alle auf irgendeine Art. Und wenn ich deine Stärken und Besonderheiten nicht aufgezählt habe, hast du bestimmt andere. Lieben Gruß Cla

      Löschen
  8. Hallo Cla,
    schön Euch zusammen zu sehen ! Die Susi habe ich in Hamburg kennengelernt, Ihre Visitenkarte hängt an meiner Pinnwand :) Deine Zeilen entsprechen unserer Zeit. Vor 30 Jahren noch undenkbar gewesen. Wir können wirklich stolz sein. Ich bin stolz, das ich trotz Job einen wunderbaren Sohn großgezogen habe und würde es immer wieder so tun. An den Torten, 10 Liegestützen und wallende Haare arbeite ich noch :)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toller Text , hm Torten ... okay , werd dran arbeiten :)
    tolles Foto und man sieht euch richtig die gute Stimmung an.
    Liebe Grüße Tina
    http://tinaspinkfriday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cla,
    Deinen Post habe ich schon heute morgen gelesen und immer wieder drüber nachgedacht. Ich stimme Dir zu! Ich habe gerade durchs bloggen so viele tolle Frauen kennen gelernt und natürlich in Beruf und Freizeit auch. Doch eines möchte ich ergänzen. Wir sind fabelhaft, auch ohne multitaskend Höchstleistungen zu vollbringen. Einfach weil wir sind, wie wir sind. Weil wir schwach sein können, ohne dass uns ein Zacken aus der Krone fällt. Weil wir nein sagen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und vor allem weil wir uns nicht immer ernst nehmen müssen.
    Danke für Deinen schönen Lobgesang!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich stimme dir zu liebe Sabine. Wir sind einfach fabelhaft, auch ohne Höchstleistung und gerade weil wir auch Schwäche zeigen.
      Herzlichen Gruß Cla

      Löschen
  11. Wir bleiben einfach wie wir sind liebe Cla ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dieses wunderbare, inspirierende Posting! <3

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah this is beautiful Cla and those words are so true. Im so proud to be a woman and am so inspired by other women. It's lovely that you have been able to make blogger friends that you respect so dearly. I hope you have the opportunity to do many more events and activities together with these fabulous women.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cla,
    das ist ein wirklich schöner Text :-) Nur manchmal weiß das Umfeld diese Tatsachen nicht zu würdigen... Aber da stehen wir ja zum Glück drüber!

    LG und schönes Wochenende!
    Kerstin von 30 ROCKT

    AntwortenLöschen
  15. Toller Text! Das sollten wir uns als Mantra jeden Tag sagen, denn leider fühlt man sich an manchen Tages alles andere als Wunderbar...

    Auf dem Foto sehr ihr alle SUPER aus!

    AntwortenLöschen