Mittwoch, März 04, 2015

Outfit mit gemusterter Hose und flachen Schnürschuhen

Seid ihr eigentlich auf Instagram vertreten? Ich gehe dort gerade in großen Schritten den 1.500 Follower entgegen. Unglaublich!! Ich kann mich noch gut daran erinnern,wie ich mich irgendwann mal mit der bezaubernden Conny "A Hemad und a Hos" über Instagram ausgetauscht habe. Damals waren wir beide dort noch nicht angemeldet. Ich konnte mir zu der Zeit nicht vorstellen, dass es einen Menschen gibt, der sich dafür interessiert, was ich auf Instagram poste. Und jetzt sind es so viele.

Es macht aber auch Spaß, sich dort mit anderen auszutauschen. Man hat den Eindruck, man nimmt ein klitzeklein wenig am Leben des anderen Teil. Täglich begegnen mir dort viele liebe Menschen mit ganz tollen Fotos. Einige schreiben sogar ganze Texte zu ihren Bildern. IG ist fast wie ein kleiner Mini-Blog. Wenn ihr schon öfters den Gedanken hattet, ihr würdet auch gerne einen Blog führen, euch aber die Arbeit dahinter abgeschreckt hat, kann ich euch Instragram nur empfehlen. Mich findet ihr unter "Glamupyourlifestyle" auf Instagram.



Pullover: & other Stories
Hose: Dorothee Schumacher
Schuhe: AGL
Tasche: Chloé









Shop my style


Affiliate Links

Kommentare:

  1. Instagram finde ich ist eine wirklich feine Sache. Da kann man auch mal schnell ein Lebenszeichen senden. Dauert einfach nicht so lange wie ein Blog Post und ist somit auch was für stressige Zeiten.
    Dein Outfit von heute gefällt mir sehr. Sieht so kuschelig aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. those pants are super cool
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Morning Cla! Well done on IG! At the moment, it is my fav ever social, is cool the interaction between others and is always very inspiring to see other pics too or what they are doing. And you are right, is like to have another mini blog. Btw, you look super stylish and glam, Id like to get a pair of lace up shoes too for the spring, yours are very lovely and suit the whole outfit. Many kisses my liebe! xo

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii ich danke Dir liebe Cla... für Deinen Link und das "bezaubernd" - darüber freue ich mich fast noch ein bisschen mehr. An dieses Gespräch kann ich mich noch gut erinnern... und 1.500 Follower sind eine stolze Leistung Du schöne.. Du hast aber auch einen tollen Blog und einen tollen IG-Account und was noch viel, viel wichtiger ist - Du bist so, wie Dein Blog oder Dein Insta-Account - bzw. Dein Blog ist so wie Du... und ich glaube, das spüren all Deine Follower... Du hast jeden Einzelnen verdient und ich freue mich von Herzen für Dich!!!
    Für mich ist das schönste Geschenk, Dich im richtigen Leben zu kennen - Du bist mir eine Freundin geworden, die ich nicht mehr missen möchte...
    Ganz lieber Gruß - Conny
    ...ganz vergessen: Dein Outfit ist genau meins... unaufgeregt und lässig... und Deine Tasche.... ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  5. You look stunning love those pants and the detail on them. I have to agree even though I forget to put images in my IG it does help to advertise your blog and get to know other people your images are amazing they always look great You rock this outfit beautifully.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cla,
    ich lese gerne auf Deinem Blog und bin seit langem von Deiner Stilsicherheit angetan. Und da Du von Deinen Leserinnen ohnehin nur Lob gewohnt bist, wiederhole ich bereits geschriebenes meist nicht.
    Aber heute möchte ich doch anmerken, wie schade ich finde, dass Du Deine schöne Figur unter diesem farblosen und formlosen Pulli verbirgst. Zudem sieht das Styling unfertig und nackt am Hals aus, als hättest Du etwas vergessen. Ein kontrastierendes Top unter dem Pullover, ein schönes Tuch oder einen hübschen Kettenanhänger im Ausschnitt hätte dem Outfit doch den letzten Schliff gegeben.
    Es grüßt die sonst stille Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli. Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich immer besonders, wenn ich eine stille Leserin aus der Reserve locken kann.
      Ich mag es bei meinen Outfits immer sehr einfach gehalten. Schmuck trage ich wenig und Tücher überhaupt nicht. Höchsten einen Schal zum wärmen. Ein farbliches Shirt unter einem Pulli ist auch nicht so meines. Ab und zul lasse ich ein weißes Shirt hervorblitzen. Aber eine Kette könnte ich mir durchaus vorstellen. Danke für deine Vorschläge.
      LG Cla

      Löschen
  7. Ich finde gerade, dass die Einfachheit deiner Outfits was Besonderes ist. Viele Frauen neigen dazu, sich zu überladen. Hier noch ein Kettchen, Ringe, Ohrringe, Armband, Uhr, Tuch...ich bin der Meinung, dass weniger oft mehr ist und das kann man an deinen Outfits deutlich sehen.

    L. G.
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Oh my goodness yes, I noticed how well you have been doing on Instagram - thats so amazing. You have gained so many lovely followers in such a short space of time and you deserve it because you have lovely photos and interact with your followers. I can only look at the photos though because I don't understand German ha ha but i still enjoy your feed very much and am glad we are Instagram friends as well as blog friends. Congratulations Cla, keep up the good work! I'm still on 300 ha ha.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Instagram. Du hast recht. Das ist wie ein Mini-Blog.

    AntwortenLöschen
  10. You always manage to look so gdmn stylish its SICK haha:)

    Check out my new post..AN AMAZING Swedish tower house:)

    Have a fab weekend dear

    LOVE Maria at inredningsvis - inredning it's, Swedish for decor :)

    AntwortenLöschen