Sonntag, Mai 03, 2015

Kochen mit Avon und Andi Schweiger und eine Verlosung

Ich mag Kosmetik und ich mag gutes Essen. Wie schön, wenn ich beides zusammen genießen kann. Wie das geht? Nun, Avon hat eine neue Pflegelinie auf den Markt gebracht, die auf die Kraft von Samen baut. Also auf Powerfood. Tja und schon sind wir beim Essen angelangt. Ich wurde mit ein paar anderen Bloggerinnen nach München in die Kochschule von Andi Schweiger geladen, bekannt aus der TV-Sendung „Die Kochprofis“ Vor unseren Augen hat Andi Schweiger ein vegetarisches vier Gänge Menü gezaubert. Während er den Kochlöffel schwang, hat er uns über die Kraft von Powerfood aufgeklärt und wir durften in seine Töpfe gucken. Schon vom Zuschauen lief mir das Wasser im Mund zusammen und der Verzehr der vier Gänge war ein wahrer Gaumenschmaus.

Doch kommen wir nochmal zurück zu der neuen Pflegelinie Nutra Effects von Avon. Die Linie besteht aus sechs verschiedenen Serien für unterschiedliche Bedürfnisse, inklusive einem Reinigungsschaum und Gesichtswasser. Für die komplette Reihe wurden die Nährstoffe aus Samenkörner, wie Chiasamen, Granatapfelsamen und Samen der Paradiesvogelblume, genutzt. Die Produkte enthalten einen jeweiligen individuellen Aktivkomplex aus Samenextraken mit essentiellen Antioxidantien und Vitaminen. Alle Produkte sind mit gesunden Inhaltsstoffen formuliert und sind ohne Parabene und Farbstoffe. Die Produkte stehen für ein gesünder und gepflegteres Aussehen.



Hydration – versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit (LSF 15)
Radiance – revitalisiert und gleicht den Hautton aus (LSF 20)
Balance – gleicht den natürlichen Fettgehalt der Haut aus (LSF 15)
Ageless – lässt Linien und Fältchen sichtbar weicher erscheinen (LSF 20)
Ageless Advanced – stärkt und unterstützt reife Haut (LSF 20)
Reinigungsprodukte - reinigen und klären die Haut

Die Tagespflege, Nachtpflege und die getönte Tagescreme aus der Nutra Effects Radiance Serie könnt ihr jetzt gewinnen. Mit im Paket sind noch zwei Nagellacke und die Perfect Match Puderperlen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, erwähnt das bis zum 10.05.2015 in einem Kommentar.









                                     Ich danke dem Avon-Team und Andi Schweiger für den unvergesslichen Tag

Kommentare:

  1. Toll möchte gern bei dieser Verlosung teilnehmen, habe noch nie was gewonnen vielleicht klappt es ja diesmal LG aus Südtirol

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht mal mein Glück probieren? Von Avon hört man wirklich nicht viel, also würde ich es gerne probieren! LG Adina

    AntwortenLöschen
  3. :-) Das klingt nach einem ganz tollen Tag! Schön, dass Du dabei warst und nun diese tollen Sachen verlosen kannst. Ich bin dabei!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Die Bilder sprechen für sich.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil. Danke für die Bereitstellung der Produkte!

    L. G.
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cla, ich verbinde lustige Mädelsabende mit Avon, denn eine Freundin war Avon Beraterin. Da war immer schwer was los und ich möchte beim Verlosen dabei sein. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Mutter von einer Avon-Beraterin besucht wurde. Lang ist´s her. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen, weil ich mich davon überzeugen lassen möchte, dass Powerfood für die Haut von außen genauso gut wirkt wie von innen. Ich tendiere eher in die Richtung, dass es von innen besser wirkt. Vielleicht liegt es auch am Beruf. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Cool. Meine Mutter hat früher auch AVON benutzt. War immer sehr aufregend für mich als Kind, wenn die Bestellung endlich kam. Wäre toll das AVON Paket zu gewinnen.
    Das vegetarische Menü sieht sehr lecker aus. Kannst du die Rezepte online stellen?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow you get two for one great meal and amazing makeup what an experience and so different from so many event I heard of glad you had a blast and enjoy yourself have a lovely Sunday.

    AntwortenLöschen
  9. Morning Cla! Must have been a great and fun experience, well done! Im vegetarian so for me the dishes would have been perfect! I often use Avon stuff, the cosmetics looks very good and now I wish I tried them soon. Hope you are having a lovely Sunday mein freund, ganz liebe kusse! xo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia! Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. LG, Nadine E.

    AntwortenLöschen
  11. So.
    Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Wenn ich Avon sehe, oder höre, muß ich immer an mein erstes Duschgel von Avon denken - lang isses her und irgendwie haben auch bei mir die Falten zugenommen *ggg*
    In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn ich dieses tolle Set gewinnen würde.

    Hab einen schönen Restsonntag

    Liebe Grüße

    Michaela_Alexandra_Catharina

    AntwortenLöschen
  12. Da ich ja beim Essen auch auf Samen setze Find ich das spannend. Also bitte mich auch in den Lostopf hüpfen lassen :) Danke!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  13. Powerfood ist genau meins, ich lerne unheimlich gerne mehr darüber und habe mir gerade wieder ein neues Kochbuch gekauft. Als Vegetarierin hätte ich das leckere Essen ganz sicher auch genossen!
    Und fast so lecker hören sich die Inhaltsstoffe der neuen Produkte an ;-)
    Toll, dass Du bei diesem Event davei sein konntest, Cla.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  14. Meine ersten Kosmetik-Produkte waren von Avon; natürlich über die Avon-Beraterin meiner Mutter, die gleichzeitig unsere Nachbarin war und das ganze Haus versorgte ;-)
    Irgendwann habe ich Avon dann aus den Augen verloren; jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt für einen Neuanfang!
    Liebe Grüße - Britt

    AntwortenLöschen
  15. ...auch bei mir war Avon das erste, was ich von Kosmetik gehört habe. Ich habe jedenfalls auch Lust, die Produkte zu testen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Oh meine Mutter ist ein großer Fan von Avon. Sehr gerne würde ich das Set gewinnen um ihr eine Freude machen zu können :)
    Liebe Grüße Tina!

    AntwortenLöschen
  17. Wäre toll, wenn ich an der Verlosung teilnehmen könnte. Möchte die Avon-Produkte gerne kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  18. Karina Lorenzen4. Mai 2015 um 15:23

    Hey, toller Artikel! Ich würde gerne die genannten Produkte gewinnen :-) Toi Toi Toi

    AntwortenLöschen
  19. Interessanter Artikel und tolle Fotos. Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Artikel. Ich bin gerade dabei AVON Produkte für mich zu entdecken. Bin schon echt gespannt auf die Serie und würde mich riesig freuen. Liebe Grüße Manuela (Facebook: Mein Wohlfühl-Blog)

    AntwortenLöschen
  21. How lucky that you got to go to this event, it sounds just like my kind of thing with food and cosmetics and I love the idea that the cosmetics are based around such healthy foods. We have an Avon lady who promotes lots of products so I'd be really interested to sample some of these products. Beauty from within and from the outside is the best for glowing skin. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ich mag es. Ich will teilnehmen am Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Ich möchet auch gerne an der Verlosung teilnehmen! Toller Blog! LG Birgit H.

    AntwortenLöschen
  24. Silvia Fischer5. Mai 2015 um 22:17

    Finde ich super, würde auch gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  25. So viele suchen nach Avon, aber finden es nicht? Ich bin über Avon erst auf diesen Blog gekommen ;) sucht doch mal auf Facebook, da bekommt ihr viel von avon mit!
    Ich würde auch gerne gewinnen! Die Produkte und dein Tag hören sich sehr spannend an!

    AntwortenLöschen
  26. 😵 Oh, bitte ich auch.
    Bin dann mal gespannt und warte ab....
    Liebe Grüße vom Fruehling 68

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen, last minute sozusagen. :-) LG Eva

    AntwortenLöschen