Mit Jeanskleid in das Büro

Warum ich Kleider so gerne mag? Man schlüpft hinein und ist angezogen. Fertig! Ich brauche mir keine großen Gedanken darüber machen, was kombiniere ich dazu. Komischerweise kommt dieses Jeanskleid auf den Fotos nicht richtig zur Geltung. Eigentlich passt und steht mir ganz gut. Jedesmal wenn ich es trage, bekomme ich dafür Komplimente. Von meinen  Kolleginnen und von meinen Kollegen sowieso. Die sind von diesem durchgehenden Reißverschluss ganz angetan. Einer meiner Lieblingskollegen nannte ihn „Zweiwegreißverschluss“. Keine Ahnung was Männer mit einem Reißverschluss assoziieren. 😉

Wenn wir schon bei Jeansstoffe sind, bei der zauberhaften Conny (A Hemad und a Hos) läuft gerade eine dreiteilige Jeans-Challenge. Vorbeischauen lohnt sich!

Kleid: & other Stories
Sandalen: Ugg Australia
Tasche: Chloe

Shop my style

Affiliate Links

20 Kommentare

  1. Juni 6, 2015 / 11:28 am

    Hallo Cla, Dein Lieblingskollege scheint ein Experte zu sein, denn Zweiwegereißverschluss ist die ganz und gar korrekte Bezeichnung des an Deinem fabelhaften Jeanskleid befindlichen Exemplares und beschreibt einfach nur die technische Möglichkeit, den Reißverschluss von beiden Enden aus zu öffnen (oder zu schließen). Also nix Anzügliches, nur Know-how, was aber bei den meisten Männern in Modefragen schon eher unüblich ist 😉
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Karin

  2. Juni 6, 2015 / 11:18 am

    I fell for these sandals as soon as I saw then on your IG account! They are a true eye catcher my dear Cla and I love the combo with that shirt dress! Stunning! xo

  3. Anonym
    Juni 6, 2015 / 6:38 am

    Hammerkleidchen !!!! Das könnte ich dir vom Schrank klauen, pass auf :-)))))
    Schönes WE Lady Z

  4. Juni 5, 2015 / 9:42 pm

    🙂 Ja, deswegen mag ich Kleider auch so gern. Und dieses ist wirklich toll!
    Liebe Grüße 🙂

  5. Anonym
    Juni 5, 2015 / 3:51 pm

    Liebe Claudia,

    Mit diesem und dem vorherigen Outfit vom 1.Juni beweist du, dass frau auch ohne die Firma Schumacher chic und lässig gekleidet sein kann. Sehr gelungen, weiter so!

    Ein schönes und sonniges Wochenende!

  6. Juni 5, 2015 / 10:24 am

    *haha* das glaube ich, dass deine kollegen sich vorstellen, den reissverschluss zu betätigen. diese schlingel 😉
    ein schönes wohlfühlkleid zeigst du und heute! hoffentlich bleibt das wetter so, dann können wir am wochenende baden gehen! liebe grüße, bärbel ☼

  7. Juni 5, 2015 / 9:46 am

    Love the way you started explaining why you like food love the dress and of course you going to get attention you are beautiful no matter what you wear but this dress is comfy and chic. Have a great weekend.

  8. Juni 5, 2015 / 7:32 am

    Jeans ist ein toller Stoff und ob Rock, Kleid oder Hose – es ist im Winter und im Sommer perfekt. Im Büro trage ich gerne die dunklen Jeans-Stoffe, schick mit Jacket oder weißer Bluse. Und krempelt man nach Feierabend die Hose hoch, dann kann man damit locker mit Espandrilles im Biergarten sitzen – null overstyled.

    Tolles Kleid, sehr lässig, liebe Cla. Wünsche einen schönen Sommer!

  9. Juni 5, 2015 / 7:01 am

    Morning Cla! I do see why you got many compliments everytime you wear it, this dress is just too cute and the ideal for this time of the year! Must be so fresh, cosy ad comfy, I want a similar one too! You look gorgeous, effortless chic and glam, love the bag as well. Happy Friday mein freund and enjoy the weekend! Bacioni! xo

  10. Anonym
    Juni 5, 2015 / 6:34 am

    hallo,

    ich bin ja hier sonst sehr kritisch und sage des öfteren wenn wir was nicht steht – aber dieses kleid steht dir super gut. die farbe ist wirklich perfekt für dich !!

  11. Anonym
    Juni 5, 2015 / 6:17 am

    Hallo liebe Cla, der Reißverschluss sieht gefährlich aus.Das Kleid ist toll und ich hoffe für mich auch öfter Kleider zu tragen. Liebe Grüße in das Wochenende von Elke

  12. Juni 5, 2015 / 6:15 am

    Locker , luftig – einfach zum wohl fühlen . Ich finde es klasse . Die Schuhe dazu sind toll !

    Genieße das schöne Wochenende , liebe Cla . Liebe Grüße , Kiwi

  13. Juni 5, 2015 / 6:08 am

    Genau deshalb liebe ich Kleider auch so – man ist einfach sofort angezogen! Klasse, Dein lässiges Jeanskleid und der Schnitt engt nicht ein und ist für höhere Temperaturen perfekt geeignet.
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!

    LG
    Annette | Lady of Style

  14. Juni 5, 2015 / 5:50 am

    Liebe Cla, habe gerade Dein Kleid auf Instagram entdeckt und bin total begeistert, da musste ich doch gleich vorbeischauen… Silvia hat recht. Für diese Temperaturen hast Du perfekt gewählt…. und das absolute i-Tüpfelchen sind diese phantastischen Schuhe…. <3
    Ich danke Dir sehr für Deinen Link… und wünsche Dir einen wundervollen freien Freutag und nen guten Start ins Wochenende, lieber Gruß – Conny

  15. Juni 5, 2015 / 5:06 am

    Guten Morgen Cla
    Da wir heute den ersten Tag mit Temperaturen über 30°C bekommen werden, hast du mit deinem lässigen und unkomplizierten Jeanskleid (gefällt mir super gut!) die richtige Wahl getroffen. Dazu noch der Zweiwegreisverschluss für den Temperaturausgleich 😉 perfekt.

    Viele liebe Grüße

    Siliva – S wie Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?