Donnerstag, Juni 25, 2015

Trend: Styling mit Culottes

Culottes?? Nee, die sind nichts für mich. Diesen Trend muss ich nicht mitmachen. Ups, habe ich das mal gesagt?! Ich sollte wohl meinen Mund nicht immer zu voll nehmen. Bei einen meiner letzten Shopping-Trips bin ich dann doch mal in solch einen sogenannten Hosenrock geschlüpft. Und siehe da, so schlecht steht er mir gar nicht. Doch mehrere Culottes brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Eventuell noch eine in Schwarz für den Herbst/Winter. Mal schauen....

Was haltet ihr von diesem Culottes Trend, habt ihr schon eine im Schrank? Solltet ihr unsicher sein, wie man diese Hosenröcke vorteilhaft stylt, bei der „Modeflüsterin“ findet ihr nützliche Tipps.


Zum Schluss noch die Auswertung der Caudalie Verlosung vom 15.06.2015. Gewonnen hat die liebe Renate. Mein Glückwunsch, Renate! Bitte lass mir doch per Mail deine Postanschrift zukommen, danke.



Hose + Bluse: & other Stories
Tasche: Marc Jacobs
Kette: Runte-Schmuck













Shop my style


Affiliate Links

Kommentare:

  1. Weiß ist immer eine edle Farbe! Und der Look ist auch bürotauglich, das finde ich super :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Cla, tja was soll ich sagen - ich werde durchhalten :))) Culottes werden spurlos an mir vorübergehen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich Ihnen!

    AntwortenLöschen
  3. I am the same: no culottes please. And yet, when I see you in this one, I think "hmmm .. they are quite cute".
    You did good buying these. Well styled.
    Greetje

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Cla,
    Nein, Nein, Nein, auch an mir werden die Culottes spurlos vorübergehen. Ich finde sie wirklich völlig unvorteilhaft und mag sie nicht. ;-)

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Guten tag liebe Cla! You know, at first I was as you regarding this trend, I thought it wasnt for me. Then, and as ever, I started to like street style looks I saw on web and yours is way too lovely in total white. You look beautiful and very stylish, Id like to grab your culottes and bag too!:) Have a very happy Thurs my freund, bacione! xo

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sehr groß und sehr schlank. Du kannst einfach ALLES tragen und es sieht auch alles sehr gut aus. Bei einer kleinen Frau wie mir würde das glaube ich sehr seltsam aussehen. Habs noch nie versucht....

    AntwortenLöschen
  7. Hm----ich hatte die gleiche Hose anprobiert und war nicht begeistert. Wenn ich die Hose an dir sehe.....hmm ich muss dir sagen, - ich finde dir stehen die schmaleren Hosen wirklich wesentlich besser !...Sind die Schuhe von DS ? die sind echt super...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind von DS und ich trage die Sandalen bestimmt schon den dritten Sommer.
      LG Cla

      Löschen
  8. You style them perfectly and it looks ravishing on you.

    AntwortenLöschen
  9. Das Beste an dem Outfit ist die schöne Frau, die oben herausschaut.
    Culottes mag ich gar nicht, aber wenn es sein muss, dann so wie bei dir gestylt.

    L. G
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine, das hast du aber schön gesagt. Ich danke dir vielmals für dein Kompliment
      LG Cla

      Löschen
  10. Tja, hm, Culottes... ich kann mich damit genau so wenig anfreunden, wie mit Skinny Jeans - das Eine ist mir zu enganliegend, das andere zu weit. An Dir sieht das super lässig aus, aber du bist auch schlank, liebe Cla. Außerdem verkürzt diese 3/4 Länge optisch die Beine, und wer unter 1,70 will das schon? Ich nehme diese Saison modisch das Mittelding: Flared Jeans. Die sind oben eng und unten weit, da habe ich von beidem das Beste. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke....Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  12. Sie gefallen mir! Also bei Dir, liebe Cla. Ich hatte diese Weite nicht auf dem Schirm. Die normalen, die wie "abgeschnittene Pflichthosen" aussehen, mag ich nämlich nicht. Aber so ein Hinguckerteil hat definitiv was. Und in der Farbe sowieso, egal, wie das Wetter gerade ist :) Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cla,

    steht dir gut und sommerliches weiss ist immer schön.
    Ich selbst kann mir, für mich, nach wie vor keine culottes vorstellen.
    Dafür bin ich zu klein.
    Mein Rockfavorit ist momentan immer noch der pencil skirt.

    Liebe Grüße
    Claudia ( cla62runner)

    AntwortenLöschen
  14. Entschuldige, aber ich hab noch nie ein derartig unvorteilhaftes Kleidungsstück gesehen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cla, ich habe die Hose ja schon live gesehen und finde sie ist das perfekte Sommerteil und peppt jedes Outfit auf... Was den Culottes-Trend angeht, ging der bisher auch spurlos an mir vorbei... bis... tja... bis wir in diesem Landen gestanden sind. :-)
    Ich finde Deine weiße Kombi auf jeden Fall grandios... Hab noch nen schönen Abend, lieber Gruß - Conny <3
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte die "Dinger" schon mal - muss so um 1984 herum gewesen sein. Schon da sahen sie nicht wirklich gut oder gar vorteilhaft an mir aus. Zum Glück erinnere ich mich daran sonst würd´ ich evtl. doch noch rückfällig. Bei Dir sieht´s nämlich schon gut aus - obwohl ich lange Hosen an Dir noch um Längen lieber mag ;)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ich gönne sie Dir, diese Hosen: An Dir sehen sie gut aus. Auch und besonders in den hellen Tönen. Für mich mag ich sie nicht. Das kann allerdings auch mit eingefahrenen Sehgewohnheiten zu tun haben. AneH

    AntwortenLöschen
  18. I am so happy that you gave culottes a chance as you look amazing in these! This all white outfit is spectacular!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe ja auch immer gesagt "nie" und dann eine für mich passende Variante gefunden, die eher wie ein Rock aussieht. Daher kann ich Deine Zweifel sehr gut nachvollziehen.
    Im Sommer kann man diese weite Variante schön lässig stylen - so wie Du es hier zeigst!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  20. NiemalsNie! :-) Ich bin 1,60m klein und muss nicht noch kleiner erscheinen. :-)

    AntwortenLöschen