Freitag, Juli 17, 2015

Die Magie einer roten Taschen


Eine schwarze klassische Tasche hat fast jeder von uns im Schrank. Und das ist auch gut so, denn sie passt fast immer. Damit kann man also selten was verkehrt machen. Auch bei einer beigen bzw. hellbraunen Tasche rentiert sich die Anschaffung. Das denke ich immer wieder, wenn ich mich durch meine Outfit Fotos klicke, auf denen ich meine Chloé in der Farbe Nuts trage. (hier, hier und hier) Ich würde sogar behaupten, dass diese Tasche mit 95% meiner Garderobe harmonisiert. Diese Investition habe ich bis heute nicht bereut. Wie oft verspüre ich beim Betrachten dieser Chloé Marcie meine Freude darüber, sie zu besitzen.

Eine weitere Errungenschaft die sich lohnt, ist nach meiner Meinung eine rote Tasche. Generell ist die Farbe Rot ein regelrechter Hingucker. Ein Kleidungsstück in der Farbe ist immer ein absoluter Blickfang und dafür wird Rot viel zu sehr gemieden. Vielen Frauen ist diese Farbe zu dominant. Schade eigentlich, lässt Rot doch die meisten von uns strahlen. Doch wem ein rotes Kleidungsstück zu viel ist, sollte es doch einfach mal mit einer roten Tasche probieren. Denn wer hätte das gedacht, eine rote Tasche passt auch auf fast alles. Unlängst habe ich mir eine kleine handliche Tasche von Michael Kors in Rot angeschafft. Es war gar nicht geplant, jedoch ziehen mich rote Taschen einfach magisch an. Vier Wochen am Stück kam sie Tag für Tag zum Einsatz und hat sich auch wirklich immer gut in meine Outfits integriert. Und jedes Mal war sie das I-Tüpfelchen meiner Garderobe. Sie wurde jetzt nur vorübergehend von einem Taschenneuzugang abgelöst. Egal ob auf Jeans, Blau, Schwarz, Weiß oder zu meinen Ringelshirts, die rote Tasche passt. Versucht es doch einfach mal und lasst die Magie einer roten Tasche auf euch wirken. Es muss ja nicht gleich ein teures Modell sein.

Übrigens gilt das gleiche Prinzip auch für rote Schuhe und rotem Lippenstift.









Shop my style


Affiliate Links

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Cla,
    die kleine Tasche ist sehr schön. Ausser der Farbe mag ich auch die Größe und, dass man sie quer über der Schulter tragen kann. Ich hab eine kleine rote Tasche und muss Dir recht geben, sie setzt einen schönen Akzent. Vor allem zu Gestreiftem und zu Jeans.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Morning Cla, you already know my opinion, Im totally drooling over it now and I wanna grab it! Great choice, love the color, the size and the design, a staple and timeless item that unare going to wear a lot for sure. Happy Fri mein freund, ganz liebe kusse! xo

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Cla - Du hast recht.... Rot ist eine hervorragende Akzentfarbe und muss gar nicht großflächig eingesetzt werden... Mir gehts übrigens mit roten Schuhen so - die haben auf mich auch eine magische Wirkung... :-) Deine Tasche ist wirklich perfekt - auch von Form und Größe... Ein guter Kauf - habe ich schon erwähnt, dass ich ein bisschen bereue, nicht zugeschlagen zu haben.... tztztz.... :-) Einen guten Start ins Wochenende liebe Cla, herzlicher Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Great buy beautiful color, Michael Kor is an amazing brand and you cannot go wrong with red is a pop of color that goes with so many outfits. Have a magnificent weekend doll.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cla, ich liebe rote Taschen.
    und ich glaube ich habe mehr rote als schwarzen Taschen im Schrank, von Erdbeer bis Weinrot ;-))))

    Deine MK ist aktuell und trendy, guter Kauf!
    GLG & schönes WE
    Lady Z

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah .... und bei den Handschuhen geht es mir genau so ;-)

      Löschen
  6. mir geht es wie lady z. - schwarze gibt es zwar auch ein paar und auch einen gesteppten klassiker, aber rote taschen sind den schwarzen zahlenmäßig deutlich überlegen. sie sind einfach lustiger und nicht so streng, um nicht traurig zu sagen. ich liebäugel schon lange mit einer trio von celine - gerne auch in rot. liebe grüße zu dir! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  7. I love red. And red loves me. Clothes, bag, shoes.... I have them. And you are right, they usually go with nearly everything. And still... I don't wear them often enough. Why not? No idea. Your MK bag is cute, but I need a bigger one. Lately I have been unlucky with bags. Well apart from the last three hahaha. Sorry. I am a big spender.
    Greetje

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cla, great purchase and such a lovely colour. You re quite right, some people avoid such bold colours for their accessories which is a shame because a pop of colour can really make an outfit stand out. This is a very unique colour and I hope you have lots of clothes to wear it with as you do with your Chloe bag. I do not own any red accessories but I should probably look around for something. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die rote Tasche. In meinem Schrank habe ich ein paar.

    AntwortenLöschen
  10. LOVE, love, love and love! Great choice, Cla! Love the designer, shape and the color! :)

    AntwortenLöschen