Gestreiftes Shirt zum langen Jeansrock

Ja hat es denn schon einer bemerkt? Mein neues Blog-Design? Ich habe mir ja schon länger darüber Gedanken gemacht, aber kam irgendwie nicht in die Gänge. Bis mich das neue Layout von Colleen (Forcailini) inspiriert hat – klar, übersichtlich und doch modern. Genau nach so was habe ich Ausschau gehalten. Doch so ganz fertig ist mein neues Blog-Design noch nicht. Irgendwas fehlt noch im Header. Eine Idee habe ich zwar bereits, jedoch muss das noch umgesetzt werden. Übrigens wer sich fur gesunde Ernährung und Fitness interessier, sollte mal bei Colleen vorbeischauen. Sehr lesenswert!

Kleine Anekdote:
Frage an meine beste Freundin. „Wie gefällt dir mein neues Layout? Naja, ich muss mich erst daran gewöhnen und es erfüllt auch nicht meinen Zweck.“ Was allerdings genau ihr Zweck ist, dahinter bin ich leider nicht gekommen. Ich werde der Sache auf den Grund gehen.

Gerne möchte ich ein paar Zahlen mit euch teilen. Auf Instagram habe ich die 3000 Follower Marke geknackt und auf Pinterest über 5000. Das freut mich mächtig. 🙂 Ich warte ja immer noch, dass DU dich bei Instagram anmeldest und mir folgst. Ja genau DU – und du, du und du!! 🙂

Shirt + Rock: Zara
Tasche: Michael Kors
Kette: Runte-Schmuck

 

 

 

Shop my style

 

 

Affiliate Links

 

15 Kommentare

  1. August 20, 2015 / 8:15 pm

    Wirklich schön, dein neues Layout. Schön aufgeräumt und klar und modern. Gefällt mir. Mein Blog kriegt dieses Jahr auch noch einen neuen Anstrich, aber … gutes Personal ist schwer zu kriegen 🙂
    Machst Du das technische noch alleine? Ich habe da ja recht schnell aufgegeben und beauftrage einen Programmierer.

    Glückwunsch auch zu deinen Followern. Deine Fotos sind aber auch immer sehr schön und inspirierend. Weiterhin viel Erfolg!

    • August 20, 2015 / 8:46 pm

      Ich bin technisch so unbegabt, alleine würde ich das nie hinbekommen. Das Blogdesign habe ich gekauft. Und wer mir schon so oft geholfen hat, ist die liebe Annette von "Lady of Style" Und wie du schon sagst, gutes Personal ist schwer zu bekommen. 🙂

  2. Juli 30, 2015 / 9:48 pm

    SUPER CUTE outfit dear 🙂 I hope you have had a great week so far.

    Check out my new post – a Scandinavian dream house:)

    Have a sunny weekend

    LOVE Maria Inredning – it's Swedish for decor

  3. Juli 27, 2015 / 5:28 pm

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen, Cla 🙂
    Die leichte A-Linie Deine Jeansrocks finde ich besonders klasse, er ist schmal, aber die leicht ausgestellte Form machen ihn noch praktischer. Ich habe diese Form auch neulich für mich entdeckt und zufällig kommen in meinem nächsten Post auch Ringel und eine rote Tasche. Du siehst also, wie mir das gefällt!

    LG
    Annette | Lady of Style

  4. Juli 26, 2015 / 7:52 pm

    Sehr schön lassig der Jeansrock. Ganz nach meinem Geschmack. Dein neues Layout ist mir natürlich sofort aufgefallen. Ich kenne das mit der Bastelei nur zu gut 🙂

    LG Sabine – Bling Bling Over 50

  5. Juli 26, 2015 / 9:05 am

    I love to see a good denim skirt but I still haven't found the one for myself 🙂 You look amazing and I would copy it anaytime!Love to see your new bag in action! 🙂 kisses

  6. Juli 26, 2015 / 8:34 am

    Liebe Cla,
    Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut und ich weiß genau, was Du meinst…. von wegen noch nicht fertig… Das kann man auch super mit einer Wohnung vergleichen – da wird man mit der Einrichtung und der Deko irgendwie auch nie fertig… 🙂 Gaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Follower-Zahlen… Das hast Du wirklich mehr als verdient und ich freue mich sehr mit und für Dich.
    …und dieser Jeansrock ist einfach meg… gefällt mir sehr und mit Streifen…. hach ja…. da kann man sowieso und überhaupt gar nie was falsch machen….Hab nen entspannten Sonntag Du schöne… lieber Gruß – Conny
    A Hemad und a Hos

  7. Juli 25, 2015 / 11:57 pm

    🙂 Ein schönes Outfit, das zugleich bequem aussieht.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag 🙂

  8. Juli 25, 2015 / 10:18 pm

    aaaaaw thank you so much for mentioning my blog Cla, that's really kind – and I do love the blog design even though you feel it is still not complete – I hope you get to do your header how you would like it. You have done so well with your blog Cla and have really built a great following on Instagram – well done and thank you for translating your Instagram posts for when I asked.

    Denim is my favourite, usually in jeans but as a skirt it looks so good as well. A cool, casual but still chic outfit Cla especially with the heels. Have a great Sunday.

  9. Juli 25, 2015 / 12:57 pm

    Oh der Rock entlockte mir ein "toll" seufzen. Ich mag einfach Jeansröcke total gerne.
    So würde ich das sofort gern auch anziehen. Hab ein schönes Wochenende,
    Ela

  10. Juli 25, 2015 / 10:54 am

    WOW Beautiful and yes I visit Colleen she has an amazing blog with awesome. You did a great job with your design like it also Congratulations on the numbers of follower on pinterest and Instagram so well deserve. Have a great day.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?