Rotes Seidenkleid mit Leo kombiniert

Im letzten Post ging es ja schon um rote Taschen und auch heute bleibe ich noch ein wenig bei dieser dominanten Farbe. Man muss auch gar nicht viel zu diesem Outfit sagen, ich denke dieses zarte Sommerkleid spricht für sich. Was wiederum für die Google Suchmaschine schlecht ist. Habe ich doch gerade wieder gelesen, dass für die Google SM ein Text mit weniger als 300 Wörter minderwertig ist. Noch besser wären 1000 Wörter. Je länger ein Text ist, um so wertvoller ist er für Google. Ich könnte jetzt noch ein bisschen mit euch über das Wetter plaudern, um ein paar Zeilen herauszuschlagen. Jedoch habt ihr bestimmt heute schon den Wetterbericht gehört. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Text minderwertig einstufen zu lassen und euch einen schönen Sonntag zu wünschen. 😉

Kleid: DKNY
Sandalen: Ugg Australia
Tasche: Marc Jacobs

 

 

 

 

Shop my style

 

 

Affiliate Links

 

15 Kommentare

  1. Juli 20, 2015 / 9:18 pm

    What is cooler than a red dress! The one that has accessories in leo print! 🙂 Love this combo my dear Cla! I love your shoes as much as I love your red dress. I love those rose details! Have a stunning week my dear friend! xoxox

  2. Juli 20, 2015 / 5:55 pm

    I hope you had a good weekend. Red is definitely your colour Cla, it really does suit you and I love the pop of red on the lip to bring out the dress even more. Finding shoes to match an all red dress can sometimes be difficult but your leopard print sandals work really well. I can't work out the material of the dress from the photo but it looks very nice! have a great week!

  3. Anonym
    Juli 20, 2015 / 4:43 pm

    Ein tolles Kleid- sieht chic aus und das Outfit steht Dir ausgezeichnet. Perfekt!
    Viele Grüße
    Sommerwind

  4. Juli 19, 2015 / 8:11 pm

    Hach. Was für ein tolles Kleid!!! Das würde ich auch tragen wollen, wenn ich deine Figur hätte … SEHR CHIC!

  5. Juli 19, 2015 / 7:39 pm

    🙂 Ich konnte den Leo auf den kleinen Vorschau-Bildern nicht finden.
    Aber nun…sehr schön!
    Liebe Grüße 🙂

  6. Anonym
    Juli 19, 2015 / 12:15 pm

    hallo,

    ich finde die schuhe suuper super schön. das kleid an sich auch – die kombination von beiden finde ich nicht 100 %. Ich würde zu dem kleid eher elegantere schuhe wählen und keine in dem muster.

    noch mal was anders – und zwar schumacher. die runway show war ja letztens in berlin und es waren einige blogger eingelagen…. Nun hast du uns ja berichtet in welcher weise die Firma mit dir umgesprungen ist und meintest du würdest dich nach anderen marken umsehen. Ehrlich gesagt – ich finds schade. Viele von den Schumacher sachen haben dir ausgezeichnet gestanden und ich vermisse sie total !! Ich selber besitze auch viele schumacher sachen und ich hab mich immer gefreut, wenn ich teile an dir gesehen habe….

    • Juli 19, 2015 / 1:31 pm

      Hallo,
      ja ich kombiniere zu diesem Kleid ab und zu auch elegante Schuhe. Diesmal war mir bei der derzeitigen Hitze nach offenen Sandalen. 🙂
      Schumacher trag ich nach wie vor sehr gerne. Sie machen einfach schöne Mode. Nur kennzeichne ich sie hier auf meinem Blog nicht mehr.
      Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag

  7. Juli 19, 2015 / 12:13 pm

    Love the red and leopard combo! Looks like a nice easy dress for summer, and such nice detailing on the bodice!

  8. Juli 19, 2015 / 10:37 am

    Google ist halt Google und Qualität hat nichts mit Quantität zu tun. Und du siehst heute wieder supergut aus! Daumen hoch👍👍👍👍 für dich! ☺☺☺☺☺

  9. Juli 19, 2015 / 10:36 am

    Well you look amazing in red very chic and I love this dress and the details on it and you pair it with the right shoes wedges took it to another level beautiful doll have a lovely Sunday.

  10. Dominica C
    Juli 19, 2015 / 8:48 am

    love love love the shoes ! Been following you for a while on Instagram and took it the next level !! Love your blog ! You'e got yourself a new email follower 🙂

    Dominica (aka marble_is_the_new_black)
    http://seeyouatnine.blogspot.be

  11. Juli 19, 2015 / 8:25 am

    Hello liebe Cla,
    grandios… wirklich… Ein Kleid, wie für Dich gemacht… und diese Knallfarbe unterstreicht Deine wundervolle Ausstrahlung… Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und wer ist gleich noch mal google???
    Ganz lieber Gruß – Conny
    A Hemad und a Hos

  12. Juli 19, 2015 / 6:38 am

    Morning Cla! You know red is my fav color, so glad you featured it again as it suits unso well. Looking brautiful, stylish and fresh, perfect for a summer stroll in downtown on a hot Sunday. Have a happy one mein freund, hugs! xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?